• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150954 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2025 am: 02.01.2015, 12:55:24 »
Alle eure schönen Post kann ich nur entsprechend erwidern.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage und einen angenehmen Rutsch.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2026 am: 02.01.2015, 15:15:53 »
Der Kater kommt wohl erst morgen bin dem bis jetzt gut entkommen durch neues nachfüllen von alkohol und extremen Schlafentzug. Wünsche euch doch ein schönes neues Jahr.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #2027 am: 10.01.2015, 14:05:02 »
So dann auch mal eine Rückmeldung im neuen Jahr von mir :)

Ich fühle mich leider momentan noch nicht ganz so auf der Höhe um hier durchzustarten. Aber ich hab mir natürlich Gedanken gemacht und einen Plan wie es hier weitergehen soll. Die Dinge bessern sich auch grad langsam bei mir, ich denke dass es in Bälde hier auch IG weitergehen kann, ich gebe euch bescheid.

Wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe ihr bleibt am Ball  :)

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2028 am: 10.01.2015, 15:11:21 »
Ich bin bereit und sofort wieder dabei, sobald der Meister das Zeichen gibt.  :wink:
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2029 am: 10.01.2015, 17:10:30 »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2030 am: 11.01.2015, 14:14:03 »
LOL ich war nie ein Spongbob fan. Mochte das nie aber das war gut. Ich bin auch fertig wann immer wir weitermachen wollen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2031 am: 11.01.2015, 15:23:13 »
Ich bin auch kein Fan, kenne aber dieses "Snippet".
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2032 am: 11.01.2015, 21:18:33 »
Huh. Im vorigen Post habe ich ja gezögert, "bereit" zu schreiben. Irgendwie ahnte ich, damit die Vorlage für etwas zu liefern. Spongebob kam mir dabei aber nicht in den Sinn.  :P
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2033 am: 11.01.2015, 22:57:56 »
Ich bin übrigens auch wieder zurück und kann es kaum abwarten, weiter zu machen.

Zum Thema Spongebob: Zu behaupten, ich hätte es nie gemocht, ist eine Untertreibung. Jetzt werde ich vermutlich Alpträume haben... ;_;

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2034 am: 13.01.2015, 05:14:32 »
Jederzeit wieder dabei, so wie jetzt ja auch.  :D

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Kakaohütte
« Antwort #2035 am: 22.01.2015, 11:29:05 »
Ich wünsche euch viel, viel Erfolg beim Wiedererstarken! Wir wollen schließen alle wissen, wie es weitergeht! :)

Im Übrigen möchte ich euch auch noch verspätete Neujahrsgrüße überbringen, und wünsche euch gerade für den privaten Bereich alles Gute, bei beruflichen Entscheidungen und dem Alltag viel Erfolg und euch und euren Familien eine robuste Gesundheit und gutes Heilfleisch, sollte die Gesundheit mal nicht so mitmachen, wie erhofft. Frohes, neues Jahr! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2036 am: 25.01.2015, 20:41:24 »
Danke Menthir!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2037 am: 26.01.2015, 17:37:55 »
Inzwischen wechselt Miguel ganz still vom rechten Knie aufs linke...   :piper:
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2038 am: 08.02.2015, 02:18:02 »
*stubs*

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2039 am: 12.02.2015, 20:30:30 »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken