• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 148112 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2070 am: 29.03.2015, 17:33:27 »
Hallo Jul,

was hindert dich daran dich an deine Ansagen zu halten?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2071 am: 31.03.2015, 11:29:53 »
Oder Dich im Abmeldefaden abzumelden? Oder hier im Faden kurz zu vermelden, dass Du doch (noch) nicht den Nerv und die Muße hast, hier weiterzuleiten?

An dieser Stelle klinke ich mich aus dem "Warten und Hoffen" aus. Wenn ein SL auch nach 9 Tagen nicht einmal mit einem Satz auf OoC-Anfragen reagiert (und "morgen" länger als "in zwei Wochen" heißt), dann sehe ich wirklich kein Land mehr. Sorry, aber ein SL muss ansprechbar sein, sonst hat es keinen Zweck.


Sollte es wider Erwarten doch irgendwann im Abenteuerfaden weitergehen, werde ich es mitbekommen und mich auch gern beteiligen. Ansonsten bedanke ich mich beim Spielleiter und allen Mitspielern und wünsche ihnen noch viele schöne Runden hier im Forum oder im RL.

LG,

Miguel
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2072 am: 31.03.2015, 14:54:56 »
Hallo,

diese Runde war ein Traum! Wortwörtlich! ;)

Schade, dass Du sie seit einiger Zeit nicht mehr im Stande bist sie weiter zu führen. Ich danke Dir und allen Mitspielenden für eure tollen Postings und die spannende, authentische Geschichte und werde mich wie Miguel auch schon schrieb: von den "Wartenden und Hoffenden" ausklinken.

Falls du es noch schaffen solltest die Kurve zu kratzen, schreib mir eine PM. :)

Lg,
Ginsengsei
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Kakaohütte
« Antwort #2073 am: 03.04.2015, 12:51:54 »
Da bleibt einem nur, anbetracht des Tages, der Runde den Gang Jesu zu wünschen, so blasphemisch das auf den ersten Blicke klingen mag.

In Anbetracht der Entwicklung der letzten zwei Wochen lässt sich jedoch nur feststellen, dass es nach dem letzten Aufflackern ein sehr langer Karfreitag war, von dem ich mal so tun will, als würde er bis heute gehen. Denn dies ließe noch die Hoffnung auf die Auferstehung über Ostern.

Sollte sich jedoch ein Ende gefunden haben - auch auf diesem tragischen Wege, von dem ich nie gehofft hätte, dass er bei Jul einträte, der doch gerade so viele Runden aus dieser Motivation, solches zu verhindern, übernommen hatte - will auch ich mich nochmal ausdrücklich für die Zeit, die Höhen, die Tiefen, das gute Zusammenspiel, die Sorgen, die kleinen Kontroversen, die größeren Kontroversen, für das Bildmaterial, für das Ein- und das Auftauchen aus dieser fremden und doch vertrauten Welt danken. Es war eine schöne Reise, und eine der wenigen Runden, in denen ein Reiseabenteuer kein blödes, die Spieler nicht berührendes Sightseeing war. Dafür gebührt dir das höchste Lob, Jul!  :cookie:

Ich wünsche dir, dass sich das, was auch immer dich abhält und was auch immer dein Leben in diesem eisernen Griff hat, sodass es dir nicht mehr gelingt, offen und zeitig zu kommunizieren, zurückzieht, du den Weg zurück findest oder zumindest saubere Striche ziehen kannst. Ich wünsche dir alles Gute!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2074 am: 05.04.2015, 13:42:38 »
Ich bin nicht bereit, auf zu geben! Ich glaube an Eclipse! Er hat mich noch nie im Stich gelassen und was auch immer ihn jetzt daran hindert, sich zu melden wird vorbei gehen. Da bin ich sicher. Natürlich finde ich es schade, dass es so lange nicht weiter gegangen ist. Sehr schade sogar. Aber mir liegt diese Runde zu sehr am Herzen als dass ich die Hoffnung auf geben könnte. Ich werde immer wieder hier rein schauen und wann immer es weiter gehen wird, werde ich dabei sein.

In diesem Sinne:
Auf bald, liebe Freunde.

PS: Fast vergessen: Mein eigentlicher Grund, euch zu schreiben war, um euch ein frohes Ostern zu wünschen. ^^;
« Letzte Änderung: 05.04.2015, 20:03:24 von Ayane »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #2075 am: 28.04.2015, 09:46:51 »
Ich werde Jul mal anrufen und hoffentlich mehr erfahren.
Wäre schade, wenn ich tätig werden muss.

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2076 am: 01.05.2015, 17:44:18 »
Telefone sind auch nicht mehr das was sie mal waren.  :cheesy:

Lg,
Ginsengsei
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #2077 am: 03.05.2015, 10:16:56 »
Ich habe ihn nun endlich erreicht.
Er hat wird sich hier melden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2078 am: 05.05.2015, 19:19:44 »
Das sind alte Neuigkeiten.  :(
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2079 am: 10.05.2015, 17:27:06 »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #2080 am: 13.05.2015, 07:34:28 »
Jul hat mir hoch und heilig versprochen sich zu melden hier...

Komisch...werde ihn ein letztes Mal nochmal wachrütteln
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2081 am: 13.05.2015, 17:42:39 »
Ernsthafte Frage aufgrund der Tatsache, dass du keine Zeit mehr fürs OG findest: Jul hast du darüber nachgedacht ob du den SL Posten an jemand anderen abgeben willst?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2082 am: 13.05.2015, 19:11:43 »
Ernsthafte Frage aufgrund der Tatsache, dass du keine Zeit mehr fürs OG findest: Jul hast du darüber nachgedacht ob du den SL Posten an jemand anderen abgeben willst?

Eigentlich will ich keine Träume zerstören, aber ich will hier trotzdem mal anmerken, dass es in den OGs schon immer schwierig war für eine laufende Kampagne einen neuen SL zu finden. Das haute meist nicht so gut hin. Das einzige, was vielleicht noch gehen würde, wäre, wenn ein Spieler der Runde halt den SL machen würde und sein SC wäre vorübergehend NSC.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2083 am: 13.05.2015, 19:32:42 »
Der beste der das konnte war Jul!  :cheesy:

Ich denke aber es gibt einen sehr kleinen Kreis[1] an OG SLs denen ich das auch zutrauen würde.
 1. Der zum größten Teil aus SCs oder Ex SCs besteht.
« Letzte Änderung: 13.05.2015, 19:33:30 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #2084 am: 14.05.2015, 19:15:00 »
Ja, Jul konnte eigentlich am Besten Runden als SL übernehmen.
Noch besser kann er aber eigene Runden leiten.

Hoffe, er meldet sich bald hier...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken