• Drucken

Autor Thema: Rauch, Geschrei und Seebestattungen  (Gelesen 31507 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #15 am: 05.09.2012, 13:32:14 »
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #16 am: 05.09.2012, 14:06:31 »
[b]"Das Schwein hat eine Waffe gezogen!"[/b], ruft Amon in einem ängstlichen Tonfall als der Säbel an ihm vorbeizischt.
free action

Arvilia Thaucey

  • Beiträge: 360
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #17 am: 05.09.2012, 15:57:46 »
Ein leises Kichern war zu hören, als der größte Teil der Schiffsmannschaft das Weite sucht.
[i]"Den ganzen Tag Rum saufen, und keinen Arsch in der Hose haben. Dass kann ja noch heiter werden."[/i], ging es der Seehexe durch den Kopf.
Erst als der durchgedrehte Flipps laut fluchend auf Amon los geht, wusste Arvilia dass die Situation noch nicht überstanden ist.

Leise flüsterte sie ein paar Worte in Aquan, und formte mit ihren kleinen zierlichen Hände, welche vom Planken schrubben leicht wund sind, ein paar  Zeichen im Nebel. Vielleicht würde dieser Zauber ja klappen, und Flipps zu mindestens für eine kurze Zeit den Verstand rauben.

Nach dem Sie den Zauber abgeschlossen hatte, musste sie feststellen, das Fendrakon immer noch neben ihr steht. Also blieb ihr vorerst keine Möglichkeit sich nun still und heimlich zu verdrücken.

Zauber: Daze auf Flipps
Konzentration: 19
Rettungswurf: 13 Will

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #18 am: 05.09.2012, 17:01:23 »
Es war nicht Errériths Morgen. Der aufsteigende Nebel schien die Sinne des Halbelfen zu schwächen, dabei war er eigentlich Wind und Wetter gewöhnt. Doch auch sein zweiter Versuch die Kräfte des Wetters gegen den glatzköpfigen Segler einzusetzen, zeigten keine Wirkung. [i]"Schade"[/i], denn aus der morgendlichen Prügelei schien tödlicher Ernst zu werden. Es war Zeit sich zurück zuziehen und eigentlich sollte er heute an den Tauen arbeiten und machte sich Halbelf auf, einen Weg zum Oberdeck zu finden.
SA: Sturm Burst (ranged touch attack: 4; Schaden: 5 (nicht tödlich); -2 Angriff/1 Runde bei Treffer) gegen Fipps
MA: S, E, E, E, E, N
« Letzte Änderung: 05.09.2012, 17:11:06 von Errérith Laurwen »

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #19 am: 05.09.2012, 17:16:31 »
Erfreut sieht Taeren, dass die Brut vor Herr Fischfingers Zaubertrick wegrennt. Er ist zwar auch erst etwas irritiert davon, doch fängt sich schnell wieder.
[b]"Arrr! Haut bloß ab, ihr miesen Landratten!"[/b], brüllt er den flüchtenden Piraten lauthals lachend hinterher, jedoch bleibt einer von ihnen stehen.
Es ist der Glatzkopf, der Taeren gerade noch geschlagen und dessen Racheschlag leider nicht abbekommen hatte.
Im Nebel erkennt auch Taeren, dass Fipps seinen Säbel zieht und nach Amon schlägt und ist alarmiert.
[i]Abhauen?[/i], fragt er sich selbst, aber der Wunsch nach Rache brodelt in ihm, sodass er entschlossen ist, diesem Kielschwein eine Abreibung zu verpassen.

Dankbar benutzt der Schuft die Gelegenheit, dass Arvilia seinen Gegner ablenkt, und setzt zu einem kräftigen Tritt in dessen Weichteile an.
Dirty Trick gegen Fipps: misslingt
« Letzte Änderung: 05.09.2012, 22:56:20 von Taeren Ben Wedding »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #20 am: 05.09.2012, 17:53:40 »
Doch Fipps kann den Tritt dennoch parieren.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #21 am: 05.09.2012, 17:55:33 »
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #22 am: 05.09.2012, 21:50:44 »
Fenndrakon, welcher weder im Lügen noch in der Diplomatie oder im Einschüchtern erprobt oder gar geschult ist, bleibt nichts anderes übrig als die Situation weiter abzuwarten.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #23 am: 06.09.2012, 07:42:32 »
Leise wogt eine Welle erfrischenden und kühlen Nass' durch die Bordwände der Wurmholz. Ein Strom von Seeluft, hoher Luftfeuchtigkeit und heilender Energie packt die Gefangenen und treibt ihnen die Müdigkeit und die Schmerzen aus den Gliedern. Ilmari rezitiert eine Formel in seiner ureigenen Sprache der Wasserebene und hält das hölzerne Symbol hoch über sich. Die heilende Brandung ist ebensoschnell wieder vorbei, wie sie gekommen ist, zieht sich einer Welle gleich zurück und hinterlässt das dumpfe Gefühl von etwas, das nun fehlt.
channel positive energy: 4 Punkte Heilung (auch nonlethal) für alle außer dem verbliebenen Angreifer

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #24 am: 06.09.2012, 10:52:55 »
Kampf: Niederlegung des Gesetzes...

Runde 3

Initiativereihenfolge:
Amon
Fipps (NSC)
Errérith, Ilmari, Arvilia, Taeren, Fenndrakon

Info: Die Bardin ist k.o.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #25 am: 06.09.2012, 11:39:59 »
[b]"Was meint Ihr? Hauen wir ab, bevor er wieder zu sich kommt?"[/b]
Amon betrachtet den abgelenkten Fipps und wartet kurz ab, was der Rest der Gruppe tut.

free action, sprechen
delay zum Rest der Gruppe
« Letzte Änderung: 06.09.2012, 12:02:20 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #26 am: 06.09.2012, 11:54:31 »
"Ich bin mit Euch noch nicht fertig!", knurrt Fipps, welcher jeden Augenblick wieder seines Sinne ist und dann wieder angreifen wird.
Zumal Kairi Shimagawa weiterhin bewusstlos auf dem Boden liegt und nicht sich mit zurückziehen kann, sollte die Gruppe sich zurückziehen.

Ready Action
« Letzte Änderung: 06.09.2012, 12:02:59 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #27 am: 06.09.2012, 12:44:22 »
"Arr, und ich noch nicht mit dir!", knurrt Taeren zurück.
Amons Vorschlag, zu flüchten, klingt zwar verlockend, doch die Gelegenheit, der noch irritierten Seegurke vor ihm die Fresse zu polieren, lassen seine Augen auffunkeln und ein bös-grimmiges Lächeln in seinem Gesicht entstehen.
Trotz der Heilung, die der blaue Hexer ihm gegeben hat, spürt er das Blut, das durch den Faustschlag von Fipps aus seiner Nase gequollen war, noch immer warm und klebrig auf seinem Gesicht.
Doch Taerens Sauferei von letzter Nacht fordert noch immer ihren Tribut. Der Rumkater macht seine Sinne und Bewegungen schwammig und lässt seinen Schlag, zu dem er nun ausholt, erneut ins Leere gehen.

Faustschlag gegen Fipps: daneben
« Letzte Änderung: 06.09.2012, 13:16:58 von Taeren Ben Wedding »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #28 am: 06.09.2012, 13:04:40 »
Doch da ist Fipps auch schon wieder Herr seine Sinne und nicht mehr abgelenkt durch den Blendzauber der Seehexe.
"Flucht ist keine Option, Feigling!", knurrt der dicke Seeräuber in Richtung des Keleshiten und greift erneut Amon mit seinem exotischen Säbelzahnsäbel an.
Und diesmal zeigt der Pirat, warum diese tödliche Waffe bei den Roten Mantis Assassinen so beliebt ist, denn eine kurze Hiebbewegung reicht aus, um eine dünne Furche und Linie durch Amons Hals zu führen, aus welcher sofort das Blut anfängt sich zu ergießen, und Amon kehlig Blut spuckend und sterbend zu Boden fallen lässt.

Status wird angepasst
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #29 am: 06.09.2012, 13:08:24 »
Mapupdate

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken