• Drucken

Autor Thema: Geschichtsbuch II  (Gelesen 39465 mal)

Beschreibung: Das Inplay (neu)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Geschichtsbuch II
« Antwort #45 am: 05.11.2012, 00:54:14 »
Mühsam, Schritt für Schritt, kämpft sich Sir Aureliaz durch die endlose, schneebedeckte Weite vorwärts. Der Ritter sorgte sich nicht die Strapazen dieser Reise zu überleben, sein Leib war gestählt und die Magie seiner Rüstung schützte ihn vor der unbarmherzigen Kälte, während ein magischer Ring seinen Leib bei Kräften halten würde. Und mit seinem Schwert würde er sich schon alle Ulfenräuber, Frostriesen und Eistrolle vom Leib halten können. Mehr fürchtete er seinen Verstand zu verlieren ... Weißthron war weit, weit entfernt und dazwischen nur endlose, weiße Öde. Vor allem da der Ritter nichts hatte um sich von den Schuldgefühlen abzulenken, welche ihn plagten.

Der Gedanke an den sinnlosen Tod seiner Mitstreiter begann an Aureliaz zu nagen und womöglich würde er sich noch Wochen damit herumplagen müssen. Kurz griff der Ritter in seinen magischen Rucksack und holte eine Schlauch mit Weinbrand hervor, um sich aufzuwärmen und die unerwünschten Gefühle fortzuspülen. Sollte er Weißthron lebend erreichen, würde er all den Schmerz in einem Methaus ertränken und die Wärme einer Dirne suchen. Was die Königin mit ihm anstellen würde, war dem Ritter mittlerweile egal, sollte sie ihn aufgrund des katastrophalen Ausgangs dieser Mission hinrichten, so würde ihm dies mittlerweile wie eine Erlösung erscheinen.

Der eisige Wind heulte laut, als die einsame, verlorene und gebrochene Gestalt ihren Weg durch die Ödnis von Irrisen fortsetzte ...
« Letzte Änderung: 05.11.2012, 00:54:46 von Aureliaz »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Geschichtsbuch II
« Antwort #46 am: 05.11.2012, 10:03:07 »
Ende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken