• Drucken

Autor Thema: Captain's Table  (Gelesen 22779 mal)

Beschreibung: Vorbereitungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #180 am: 04.09.2014, 08:47:58 »
Ich würde jetzt dann glaube ich eine Phase mit Charakterspiel einschieben, in der es ein wenig mehr darum geht, dass die Crew sich kennen lernt. Ich denke ich werde das so einrichten, dass es an ein oder zwei Tagen über Caleb IV stattfindet, dem Planeten, auf dem die Flüchtlinge abgesetzt werden.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #181 am: 04.09.2014, 17:44:57 »
Ist mir recht. Scheue dich nicht, dich auch mal mit dir selbst zu unterhalten, ich lese auch lange Beiträge gerne.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #182 am: 07.09.2014, 15:28:33 »
So, habe es endlich geschafft. Wenn du an einem Gespräch mit bestimmten Offizieren interessiert bist, dann schreib das jetzt einfach, sonst setze ich T'Paaz einfach mit einer zufälligen Kombination an einen Tisch.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #183 am: 11.09.2014, 22:33:02 »
Zumindest für den Anfang hätte ich gerne die beiden, den dritten kannst du auswählen, wenn sich noch einer traut. :twisted: Da die beiden nach mir vermutlich am meisten zu tun haben,  werden sie vermutlich nicht lange können und du kannst tauschen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #184 am: 11.09.2014, 23:23:19 »
Wart's mal ab. Ich glaube dieser Teil wird einige Überraschungen bereit halten. Ich muss aber erstmal nen bisschen nachdenken, wie die zwei so drauf sein werden, da sie bisher ja noch nicht wirklich vorkamen. Aber nen Ansatz habe ich auf alle Fälle schon, der interessant werden dürfte. Sollte morgen auch etwas werden mit dem Beitrag.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #185 am: 13.09.2014, 09:28:28 »
Überraschungen? Nach dem Typhon packt? Oh-oh. :)
Ehrliuch gesagt war das einer der Hauptgründe, das meine Wahl auf die beiden fiel, dass sie noch nicht viel Zeit On-Screen hatten. Und ich fürchterlich neugierig bin.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #186 am: 13.09.2014, 09:36:01 »
Ich glaube eher wenig, dass die Überraschungen in diese Richtung gehen werden. Bedrohlich wird es nicht, aber ich habe dann doch schon recht klare Ansätze zu den Charaktereigenschaften mancher Crewmitglieder und da mag die ein oder andere Überraschung drin stecken.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #187 am: 28.09.2014, 13:34:18 »
Es mischt sich von den zweien an der Stelle erstmal keiner ein.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #188 am: 06.10.2014, 20:50:00 »
Hab doch mal was geschrieben. Mal schauen wie T'Paaz das findet.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #189 am: 08.10.2014, 03:00:09 »
Och, das ist doch harmlos und dürfte sie gewohnt sein. Meine spärlichen Rückmeldungen bitte ich zu entschuldigen, wie ich in der StarWarsRunde schon angekündigt habe, habe ich im Moment nur sehr begrenzte Möglichkeiten, hier vorbeizuschauen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #190 am: 09.12.2014, 17:55:08 »
Wollte nur mal nachfragen, wie es zeitlich bei dir so ausschaut. Der letzte Beitrag ist ja schon ne ganze Weile her.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #191 am: 09.12.2014, 22:51:33 »
Im Moment konzentriere ich mich etwas mehr auf Gwynn und die andere gerade abschließende Runde, da muss ich hier erst mal wieder ein wenig Momentum aufbauen.
Deine neue Runde gefällt mir von Szenario, Regelwerk und Mitspielern her...Ob ich mich damit
nicht übernehme?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #192 am: 10.12.2014, 10:21:39 »
Deine neue Runde gefällt mir von Szenario, Regelwerk und Mitspielern her...Ob ich mich damit
nicht übernehme?

Das musst du selbst wissen. Aber zumindest Gwynn dürfte bei Start dann bei den Akten liegen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #193 am: 12.03.2015, 12:09:31 »
Wenn es dir übrigens mit dem Gerede reicht, können wir auch jederzeit wieder zur Handlung wechseln.

Da hätte ich auch gleich zwei Optionen und du müsstest sagen, wo du mehr Lust zu hast:

1. Die Herausforderungen mit den Flüchtlingen unten auf dem Planeten
2. Eine Konferenz mit Vertretern des Imperialen Romulanischen Staates und der Föderation bei dem die Cicero Sicherheitsverantwortung hat.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #194 am: 12.03.2015, 18:13:52 »
So ein-zwei Posts würde ich gerne noch. Mir spukt schon seit Tagen der Inhalt meiner Antwort im Kopf herum, die richtigen Worte fehlen noch. Wird hoffentlich nachher was.

Wenn ich die Wahl habe, nehme ich beides...ok, mit leichter Tendenz zur Sicherheit bei Konferenz.  :wink:

EDIT: Die Frage war übrigens toll, da habe ich richtig Spaß am Nachdenken gehabt.
« Letzte Änderung: 15.03.2015, 07:33:44 von T'Paaz »

  • Drucken