Autor Thema: SL Area - Kein Zutritt für Spieler  (Gelesen 8209 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #15 am: 01.11.2012, 12:23:30 »
Erstmal finde ich das Konzept gut, ich kann mir nur noch nicht vorstellen, wie er sprechen soll. Er ist ja eigentlich jemand von der Straße, doch gleichzeitig Testsubjekt für eine neue Spezies Mensch. Vielleicht könnte er ja ruhig und besonnen sein, nur wenn es nach seinen, oder Vaungarts, Plänen läuft. Dann ist er auch leicht hochnäsig und "verhöhnt" die Charaktere, vielleicht verguckt er sich ja auch in Dreizehn, daer sie für die einzig Rettenswerte aus der Gruppe hält. :twisted:
Wenn er dann in die Enge getrieben wird sollte sich seine Redensart vielleicht wieder an eine bäuerliche Sprache anlehen, um zu zeigen, dass er nervös ist und nicht wie ein Space Marine soetwas einfach abschüttelt.

Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #16 am: 01.11.2012, 15:34:16 »
Ja, das ist cool! :)
Kann es kaum erwarten Umano in Aktion zu erleben. Sein Habitus wird sich eh erst dann zeigen, wenn er im Einsatz ist!

Ascobol

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #17 am: 05.11.2012, 16:44:48 »
Ich denke mir dann heute noch eine passende Ausrüstung für den guten Dominic aus und packe auch sonst alles mal in trockene Tücher. Morgen kann ich das ganze nochmal korrigieren, wenn du da Einwände über die Regeltechnischen Sachen hast und dann bin ich ja auch schon bereit. :D

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #18 am: 05.11.2012, 16:47:44 »
Okay, das sollte so passen! Dominic ist einer von denen, die im Schatten stehen.
Willkommen zurück! :)

Bin mal gespannt, ob der erste fremde NSC die Begegnung überlebt^^

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #19 am: 05.11.2012, 16:56:04 »
Schätze, notfalls verbrennt er einen FP. :P
Was die Stufe angeht, so hat er auch 500 XP? :huh:
« Letzte Änderung: 05.11.2012, 16:56:49 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #20 am: 05.11.2012, 17:28:16 »
Ich dachte dabei eher an den Alten ;)

Und ja, 500 XP!

Ascobol

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #21 am: 05.11.2012, 23:41:54 »
Ich werde heute nicht dazu kommen ihn in den Charbogen einzutragen, werde dir aber die Ausrüstung und Aufwertungen in diesem Post hier schreiben. Bzw. Tante Edith wird das für mich erledigen. :cheesy:

Advances: Pistol Training (Las) (100), Awareness +10 (100), Charm (100), BS +5 (100), Ag +5 (100)

Ausrüstung: Stub Automatic (Silencer und Armour Piercing-Rounds), Shotgun (Extra-Grib, Red-Dot Laser Sight), Sword, Knife (Mono-Upgrade), Heavy Leathers
« Letzte Änderung: 06.11.2012, 01:21:31 von Ascobol »

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #22 am: 06.11.2012, 16:01:04 »
Ja, das sieht doch gut aus.
Die Ausrüstung ist auch komplett aus dem GRW, oder?

Was hältst du von dem Bild für Dominic? Sieht doch erstmal echt harmlos aus :)

Dominic sollte mit allen Mitteln versuchen, Pan (Informant) mit allen Mitteln davon abzuhalten, die Wahrheit über Bjardyis Machenschaften preis zu geben. Es ist abgemacht, dass Pan den Agenten irgendeinen Schmuh auftischt, doch er wird definitiv versuchen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Auf der Karte befindet sich rechts neben den Ofenschächten eine Art Müllschlucker. Dies ist der Fluchtweg Dominics und der anderen Schergen, so sie denn überleben. Im Idealfall wird Dominic mitgenommen, aber sterben ist auch in Ordnung ;)

Bist du bereit für ein bisschen Action?

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #23 am: 06.11.2012, 18:53:31 »
Für den Fall, dass Pan was sagen will, hat Dominic ja seine Schrotflinte eingepackt. Er würde sich deshalb einfach mal in 3m von ihm verstecken. Die Ausrüstung ist komplett aus dem GRW.

Ich weis jetzt nicht, welches Bild du meinst. :huh: Und falls du interesse hast, hab ich auch schon eine Idee für einen weiblichen Sidekick von Dominic. Die würde zwar etwas in Richtung Slannesh-Bitch gehen und seine Leibwache sein. :twisted:
« Letzte Änderung: 06.11.2012, 18:58:08 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #24 am: 06.11.2012, 20:23:11 »
Öh, Sidekick?

Ah ja, hier erstmal das Bild von Pan...
« Letzte Änderung: 06.11.2012, 20:27:08 von Lizk »

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #25 am: 06.11.2012, 20:29:34 »
...und von Dominic.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #26 am: 07.11.2012, 01:18:05 »
So, Dominic. Du hast delayed und darfst mit einer half action unterbrechen. Dann geht's in die Initiative!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #27 am: 07.11.2012, 02:05:44 »
Willst du kein Kampftopic aufmachen? :huh:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Ascobol

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #28 am: 07.11.2012, 02:21:38 »
Also, wenn Dominic nicht noch andere Boni bekommt, dann hat er jetzt gerade verfehlt. :X
+30 durch Point-Blank und +10 für das Laser-Sight auf der Schrotflinte sind schon eingerechnet.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
SL Area - Kein Zutritt für Spieler
« Antwort #29 am: 07.11.2012, 08:22:39 »
Wenn erkeinen FP einsetzt, hat Dominic es dann wohl geschafft, jemanden auf 1 Meter in den Rücken zu verfehlen ;) Aber bielleicht braucht er auch noch ein paar, um da lebend raus zu kommen.

Den Kampfthread eröffne ich, sobald du deine Aktion beschrieben hast.