Autor Thema: Das andere Systeme-Gate?  (Gelesen 3939 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Das andere Systeme-Gate?
« Antwort #15 am: 17.07.2014, 15:10:56 »
Um dem toten Thread mal ein kleines Update zu geben...

Da ich mich hier getrost nach vielen Jahren Pause aber einer lebhaften, jahrelangen Vergangenheit vor allem in den damaligen OG Runden von Radumar(kennen sicher noch viele) sowohl als Frisch wie auch gleichzeitig als Gammelfleisch bezeichnen kann, ist meine Perspektive da vielleicht ja für den ein oder anderen von Interesse!  :wink:

Für mich war es jedenfalls äusserst erfreulich nach so geraumer Zeit wieder herzukommen und zu sehen das sich neben D&D, das mich einfach vom Setting her nichtmehr ansatzweise reizt(man wird halt älter und will vielleicht etwas ernsteres und dunkleres), auch eine kleine aber aktive WH40K Truppe gebildet hat die mich sehr offen aufgenommen hat und hier neben D&D/Pathfinder die größte Abenteuerdichte aufweist!

Sprich, Varianz ist gut und belebt meiner Ansicht nach das Forum!  :)