• Drucken

Autor Thema: Erdzertrümmerer und Runenmagie  (Gelesen 26399 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #15 am: 04.03.2013, 23:20:30 »
Sollte Oviento den Drachen befreien:

Shivira Edasseril betrachtet den mächtigen Runendrachen, der so eben seine Freiheit wieder bekommen hat. Die Elfe schwebt in der Luft und lauscht den Worten des Drachen. Sie traut dem Frieden wenig, aber wenn dieses Wesen aus alter Zeit fliehen will, so wird das Wissensorakel es ziehen lassen. Aber nicht ohne eine kleine Vorsichtsmaßnahme. Einige kurze Worte erklingen und ein Zauber trifft den Drachen. [b]"Verschwindet aus dieser Stadt. Der Runensplitter verbleibt an diesem Ort."[/b]SA: Cast Forbid Action, Greater Cast (Zauberresistenz überwunden)
MA: Bewegung ein Feld vertikal nach oben
Frei: Rufen

Sollte Oviento den Drachen nicht befreien (und er sich selbst befreien)
Die Drohung des alten Drachen registriert die Elfe ohne eine Reaktion zu zeigen. Die Eisschicht schüttelt
das Wesen ohne Probleme ab und die Wunden in seinem Körper sind bislang wenige und klein. "Sylara" erinnert sich an Geschöpfe jenseits dieser Welt und ruft eines an ihre Seite.  Eine Frau erscheint, deren Oberkörper der einer Elfe gleicht, doch ihr Unterkörper entspricht der einer Schlange. In ihren Händen hält sie eine kleine Harfe und ein Lied erklingt.
FA: Summon Monster 6 (Lillend, Augmented) NE von Sylara - MA: Bardic Performance - Inspire Courage (+2 RW gegen Charm/Fear, +2 attack/Weapon damage), MA: 3*NE aufsteigend
MA: Airwalk 1 Feld vertikal nach oben

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #16 am: 05.03.2013, 14:10:19 »
Morvius ist hin und hergerissen. Im Moment war der weibliche Drache wehrlos und somit ein leichtes Opfer. Doch was brachte es ihn den Drachen zu töten? Der Hort des Drachen war weit entfernt, vermutlich durch magische Fallen und weitere Wächter gut bewacht. Andererseits ärgerte es ihn, dass es nicht seine magischen Fähigkeiten sondern lediglich sein Äußeres waren, die den Drachen in die Knie zwangen. Schließlich obsiegt jedoch seine Vernunft. Es konnte hilfreich sein irgendwann einmal einen Gefallen eines so mächtigen Drachens einfordern zu können, zumal bei einem so gelehrtem Exemplar wie diesem.
[b]"Dann geht, Cadrilkasta. Doch kommt mir nicht ein weiteres Mal in die Quere, vergesst die Runensplitter und die Stadt Xin."[/b], dabei deutet sie mit dem Kopf Richtung Meer. Der Klon der Runenfürstin glaubt dem Drachen zwar nicht wirklich, dass Cadrilkasta ihre Forschung in der Geschichte aufgeben wird, doch hofft er ein weiteres Aufeinandertreffen zumindest solange hinauszuzögern, bis sich seine magischen Kräfte regeneriert haben.

Drachen befreien

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #17 am: 05.03.2013, 22:30:48 »
Allistra blickt dem Drachen hinterher und spricht leise zu sich selbst: [size=8pt]Natürlich habe ich noch viel zu lernen...[/size].
Die Shoanti macht keine Anstalten den blauen Drachen zu verfolgen. Es hatte an diesem Tag bereits zuviel Zerstörung gegeben und ein Kampf auf dem Heidmarch Anwesen könnte Dinge zerstören welche noch gebraucht werden um die momentan größere Bedrohung zu beseitigen.
Allistra betrachtet kurz ihre blutdurchtränkten und leicht angesengten Hände, die Haut des Drachen war härter gewesen als alles was sie bis jetzt bei einem Lebewesen gespürt hatte.

Free: Sprechen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #18 am: 06.03.2013, 10:49:08 »
Kampf: Sucht und Gier wegen Trägheit

Runde 4

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Oviento und Cadrilkasta - der Schrecken von Belzken

Gruppe 2:
Allistra und Sylara

Map:

Bemerkungen: nichts neues
« Letzte Änderung: 06.03.2013, 11:06:56 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #19 am: 06.03.2013, 10:58:43 »
Cadrilkasta verneigt sich in Oviento's Richtung:
[size=12pt][b]"Habt nochmal für Eure Gnade und für Eure Warnung, Runenfürstin Sorshen!
Seid Euch sicher, dass ich nicht so wahnsinnig sein und einen Schritt auf die Insel mit der Ruinenstadt Xin setzen werde.
Ich würde dies mich niemals im Gegensatz zu den mächtigen Runenherrschern trauen.
Denn ich habe bei meinem Flug hierher gesehen, welche Kreaturen dort erwachen..."[/b][/size]
Plötzlich fallen Sandkörner vom Körper des Drachens runter, wo bisher noch Wasserreste vom Eis waren.
Womit die Drachendame mit [size=12pt][b]"Zeit für mich zu gehen. Mittels Magie, dumme Elfe!"[/b][/size] einen Zauber wirkt und spurlos verschwindet.

« Letzte Änderung: 06.03.2013, 13:02:36 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #20 am: 06.03.2013, 22:26:38 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #21 am: 08.04.2013, 11:14:32 »
Kampf: Mehr als nur ein einfacher Angelausflug

Runde 1

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Oviento, Thrarin und Sylara

Gruppe 2:
Aboleth

Gruppe 3:
Jarec, Allistra  und Siriel

OoC: Siriel fliegt bisher als Einziger - der Rest muss am Strand schwieriges Gelände in Kauf nehmen.
Oviento darf die nächsten drei Runde weiterhin keine Zauber wirken.

Map:
« Letzte Änderung: 08.04.2013, 22:27:44 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #22 am: 08.04.2013, 14:07:02 »
Oviento leidet immernoch an den Nachwirkungen der Illusion, obwohl auch sie diese dank der Runensternträgerin sie durchschauen konnte, und ist viel zu erschüttert durch die Angst ihres neuen Körpers vor diesen mächtigen Kreaturen, um einen Zauber wirken zu können.
Deswegen versucht der Hexenmeister im Frauenkörper gefangen und mit Gaszarsir auf der Schulter vorerst Abstand vor den fäschartigen Kreaturen zu gewinnen, dessen Berührungen so schädlich für ihren wunderschönen Körper wären.

Withdraw
« Letzte Änderung: 08.04.2013, 14:11:20 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #23 am: 08.04.2013, 14:11:00 »
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #24 am: 08.04.2013, 19:54:59 »
Thrarin verzieht grimmig sein Gesicht. Er hat sich zwar nicht vorgestellt, auf der Insel freudig begrüßt zu werden, aber mit Gestank, Magie und nun diesen riesigen, abartigen Riesenfischen traktiert zu werden, ist gar nicht nach seinem Geschmack. Er hat einen starken Magen, weswegen der Gestank nach totem Meeresgetier mit Mühe ignorieren kann, doch mit diesen drei lebendigen Ungeheuern ist deutlich weniger zu spaßen. Thrarin wäre zwar bereit, seine Axt schwingen zu lassen und zu zeigen, wozu ein Zwerg wie er im Stande wäre, jedoch merkt er, dass seine Gefährten sich zurückziehen. Und so schließt er sich ihnen an, indem er umkehrt und sich auf seinen kurzen Beinen hastig durch den Sand kämpft.Withdraw

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #25 am: 08.04.2013, 20:51:06 »
Wesen aus alter Zeit bedrohen die Gruppe am Strand und der Elfe, ist nur zu bewusst, welch große Zauberkräfte in den drei Feinden schlummern. Doch "Sylara" weiß auch, dass sich die Wesen an Land selber nur schlecht bewegen können. "Nehmt euch vor ihren Zaubern in Acht. Sie wollen unsere Sinne vernebeln", sagt das Wissensorakel. Der Körper der Elfe hingegen verschwindet am Strand einen Augenschlag später, ohne ein weiteres Wort von Shivira Edasseril. Selbst das Leuchten des Artefakts hinter ihrem Kopf ist nicht mehr zu sehen, doch ihre Schritte auf dem Sand hinterlassen kleine Spuren, die der Wind verweht.
SA: Cast Greater Invisibility als (Sp)
MA: NW, W, W
« Letzte Änderung: 08.04.2013, 21:51:46 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #26 am: 08.04.2013, 21:58:29 »
Doch da rücken die Aboleth auch schon nach, wobei sie dabei Zauberstäbe ziehen, und greifen nach dem Verstand der Zwerges, welcher sofort zu Jarec blickt und Mordgedanken hegt.

Mapupdate
« Letzte Änderung: 08.04.2013, 21:58:46 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #27 am: 08.04.2013, 22:19:55 »
Aber als wäre damit nicht genug Ärger im Verzug, beginnt auch der schwarze Kristallpalast von Xin sich zu erwehren und feuert aus der [url=http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=7475.0;attach=9344;image]Eingangstür[/url] schwarze Dornensplitter aus Obsidian sowohl auf die Helden als auch auf die drei Gegner.
Xin's Geist und sein durch ihn lebender Palast haben wohl etwas dagegen, dass die ungewollten Besucher sich hier aufhalten und nach dem Eingang suchen.

Dabei kommen zwei der Aboleth, die Shoanti und die Elfe mit dem Schrecken davon, während der Rest erste Wunden davon trägt und vorallem Jarec hart erwischt wird, sodass der Varisianer wahrscheinlich schon tot wäre, wenn er nicht so kampferfahren und zäh wäre.

Status wird bei Euch angepasst, sofern Ihr getroffen worden seid
« Letzte Änderung: 08.04.2013, 22:27:00 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #28 am: 08.04.2013, 23:10:08 »
Allistra, welche die Aboleth ja vorher schon flüchtig entdeckt hatte, schüttelt die heimtückische Magie aufgrund ihres Trainings mühelos ab. Sofort reagiert die Shoanti und verwendet ihre, für die Hälfte der Gruppe bereits bekannte, Signaturtechnik und teleportiert sich kurz aufwabernd neben den nördlichsten Aboleth und weicht somit noch gleichzeitig den schwarzen Kristallsplittern aus, welche durch Xins Palast auf sie abgefeuert wurden. Sie lässt ihrem Gegner keine Zeit zum verschnaufen und lässt ihre flachen Hände mit fließenden Bewegungen zweimal auf die schleimige Haut des Ungeheuers krachen.

Move: Abundant Step auf A21 (1Ki)
Swift: Champion Strike auf den Abolethen (1 MP verwendet)
Standard: Normal Attack auf den gleichen Abolethen
« Letzte Änderung: 08.04.2013, 23:11:35 von Allistra Shan »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #29 am: 08.04.2013, 23:17:07 »
Der völlig überraschte Aboleth heult bizarr auf, als er hart von der Shoanti getroffen wird.
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken