Autor Thema: Gefechte  (Gelesen 8013 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« am: 07.11.2012, 16:32:56 »
Hier werden Schlachten geschlagen!

Bitte würfelt zu Beginn der Kämpfe Initiative, ich übertrage sie dann in dieses Thema.
« Letzte Änderung: 07.11.2012, 16:35:34 von Lizk »

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #1 am: 07.11.2012, 16:34:43 »
Fabrikhalle - RUNDE 1

Initiative:

Jericus: 15
Blondschopf: 11
2 Soldaten: 11
Theon: 10
Nihilia: 9
Pan: 9
Phidelitas: 8
3 Arbitratoren: 8
Dreizehn: 5
Proctor Natris: 5
« Letzte Änderung: 07.11.2012, 21:19:54 von Lizk »

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #2 am: 07.11.2012, 22:02:50 »
Noch ehe der blonde Mann auch noch Phidelitas verwunden kann, begiebt sich Jericus in die direkte Schusslinie und rammt dem Gegner seine Schulter gegen die Brust. Doch der Feind ist kein Anfänger und schafft es mühelos dem Aufprall Stand zu halten. Jericus versucht die gefährliche Waffe des Mannes zu binden und ihn nach hinten zu treiben, mitten hinein in die hungrigen Flammen der Öfen.
"Zur Seite Phidelitas!"

Grappel :  Misserfolg Grad: 0
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #3 am: 08.11.2012, 09:51:53 »
Der Blondschopf schlägt Jericus' greifende Hände brüsk mit seiner Schrotflinte beiseite und tritt einen Schritt zurück, wobei er die Waffe in Richtung seines neuen Gegners hebt.
Half Action: Move

Ascobol

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #4 am: 08.11.2012, 13:18:09 »
Auch der Schlag danach scheint ihn nicht wirklich zu kümmern und so lässt der Blonde Gegner erneut die Schrotflinte sprechen, doch ist das Ziel diesmal Jericus, dieser kann jedoch dem meisten der Schrotladung entgehen.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #5 am: 08.11.2012, 14:17:44 »
Jericus' gewagter Vorstoß manoeuvriert ihn mitten zwischen den Blondschopf und die anderen Begleiter Pans. Mit einem Schritt nach hinten weicht der Blonde dem Faustschlag Jericus' aus und verschafft sich genug Platz, um seine Schrotflinte zu heben. Jetzt erst erkennt der Assassine die wütende Kälte in den Augen des zunächst so sympathischen jungen Mannes. Unumwunden betätigt er den Abzug seiner Flinte und noch bevor Jericus den ohrenbetäubenden Knall der feuernden Waffe hört, wird sein rechter Arm brachial nach hinten gerissen und es verschlägt ihm für einen Moment den Atem. Blut spritzt in alle Richtungen und zeugt von einem gefährlichen Treffer. Derart aus dem Gleichgewicht gebracht taumelt er beinahe in den Lauf seines nächsten Gegners. Das Gesicht dieses Mannes ist hinter einem dunklen Tuch verborgen, doch spricht sein Lasegewehr eine deutliche Sprache. Mit einem lauten Zischen und einem gleißenden Lichtstrahl, der tanzende Punkte in Jericus' Blickfeld hinterlässt, löst sich ein Schuss, welcher jedoch von seiner Rüstung am rechten Bein abgefangen wird, sodass Jericus lediglich einen sengenden Schmerz spürt.

Der zweite Soldat geht an dem Kohlewagen in die Hocke und legt auf Pan an, der wohl offensichtlich zum Schweigen gebracht werden soll. Mit dem charakteristischen Zischen und dem grellen Lichtblitz feuert er sein Lasergewehr auf den angeschlagenen Informanten ab und trifft ihn ein zweites Mal in den Rücken. Der Informant schreit vor Schmerzen auf und sinkt auf die Knie.

Blondschopf nun auf t1
Jericus auf r2

Jericus 9 Schaden auf den rechten Arm abzüglich Toughness u. Armor

« Letzte Änderung: 08.11.2012, 14:18:13 von Lizk »

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #6 am: 08.11.2012, 14:20:19 »
Theon

Das Ziel klar vor Augen, murmelt der Söldner ein leises Gebet an den Gott-Imperator, ehe er die Luft anhält. Noch einen Sekundebruchteil wartet, bis der Lauf vollständig zur Ruhe gekommen ist- und den Abzug schliesslich voll durchzieht, mit einem Peitschen und dem charakteristischen Ozongeruch einen gebündelten Laserstrahl auf sein Ziel entlässt- ein guter Schuss, beinahe ein perfekter Schuss. "Wie schmeckt das, Sohn eines elenden Spinnengeiers?" grinst der Söldner in Gedanken, nachdem er abgedrückt hat.
Nach voller Aktion Zielen, Einzelschuss. 13 Energieschaden durch die Waffe an Sich, nochmal 4 Energieschaden durch meinen gerechten Zorn.
« Letzte Änderung: 08.11.2012, 14:20:29 von Lizk »

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #7 am: 08.11.2012, 14:24:24 »
Theons gut gezielter Schuss trifft den Blondschopf schwer an der rechten Wade. Auch ihm entfährt ein gequälter Schrei und er lässt die Schrotflinte fallen. Er stürzt beinahe in die geöffnete Luke hinter sich und zu seinen Füßen bildet sich eine schnelle wachsende blutige Pfütze.

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #8 am: 08.11.2012, 14:27:09 »
Jericus wirbelt herum, um dem tödlichen Schuss zu entgehen, den der Blodnde aus nächster Nähe in sein ungeschütztes Gesicht abfeuern will, aber es reicht nicht um sich gänzlich aus der Schusslinie zu drehen. Ihm wird die Luft aus den Lungen gerissen, als der Schuss sich löst und die Schrotladung auf seiner Brustpanzerung einschlägt.
Die Geschosse verlieren glücklicher weise etwas von ihrer tötlichen Wirkung, da die Rüstung einen Teil der Wucht auffängt, dennoch durchschlagen sie die Schutzhülle und fressen sich in gierig in Jericus Brustkörper, der darauf hin in die Knie singt.
"Zwei!" spricht er dem Mann an, während er den Lauf seiner eigenen Schrotflinte hebt und etwas Blut ausspuckt: "Es sind immer zwei Schüsse du elender Bastard! Fahr zur Hölle!"
In dem Moment durchzuckt ein gleißender Blitz das dunstige Dämmerlicht der Halle und trifft den Mann vor ihm schwer in die Wade.
"Was zum... Egal... Nun stirb!"
« Letzte Änderung: 08.11.2012, 14:34:23 von Jericus »
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #9 am: 09.11.2012, 13:12:46 »
Nihilias Herz schlägt kurzzeitig etwas heftiger, doch sie atmet ruhig durch, zieht ihre Shotgun, dreht sich ein wenig auf der Stelle,  legt auf den ersten Angreifer an, den sie sieht und drückt ab, auch wenn sie weiß, dass ihr Schuss durch die Umgebung abgefangen werden könnte. Lieber eine kleine Chance auf einen Toten als der Tod Unschuldiger, weil sie eine noch so kleine Chance nicht genutzt hatte.
Half Action: Draw Shotgun
Half Action: Attack o1
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #10 am: 09.11.2012, 18:36:34 »
Nachdem alle Anwesenden die Situation erfasst haben, entbrennt auf dem Platz vor dem Hochofen ein ein unübersichtliches Gefecht auf kleinem Raum. Nihilias Schuss aus der Schrotflinte würde den Soldaten, der nur wenige Schritte vor ihr hockt, wohl in Stücke reißen, befände er sich nicht hinter der stählernen Wanne in Deckung. So klirrt die Schrotladung gegen den Kübel und der Soldat kommt mit einem Schrecken davon. Pan, der gerade noch neben Nihilia stand, nutzt die Gelegenheit und setzt sich stolpernd in Richtung des östlichen Maschinenparks in Bewegung, doch kommt er nur langsam voran und gibt - mit dem Rücken dem Feind zugewandt - ein gutes Ziel ab.
Dienerin Phidelitas reißt ihre Waffe hoch - ein seltenes Relikt - und feuert einen gut gezielten Schuss ab. Ein Geschoss aus glühendem Plasma trifft den Soldaten, welcher neben der Ofenluke in Deckung gegangen war, in die Brust. Der Mann stöhnt schwer getroffen aus, doch hält er sich noch auf den beiden, wohl bewusst, dass ein Nachgeben in seinen Anstrengungen nur den sicheren Tod bedeuten kann.
Beinahe gleichzeitig heben die Arbitratoren ihre Waffen und sorgen dafür, dass das enge Schlachtfeld zu einer wahren Todeszone wird: Während einer der Arbitratoren im Westen den Kohlewagen umrundet und Benedict den Blondschopf verfehlt, legt der dritte Gesetzeshüter mit seiner Schrotflinte an und setzt einen sauberen Treffer auf die Bauchregion des Blonden Schurken. Der Getroffene krümmt sich über einer klaffenden Bauchwunde und es ist zu befürchten, dass, sobald er seine Hände beiseite nimmt, die Innereien hervorquellen:
"Ihr habt schon verloren... Ihr werdet alle sterben!" röchelt er und spuckt Blut. Mit wackligen Knien stolpert er einen Schritt zurück, nur um schließlich das Bewusstsein zu verlieren und hintenüber zu fallen. Der Imperator gibt, dass sich genau an dieser Stelle die gähnende Leere des Abfallschachtes auftut, welche den Sterbenden in sich aufnimmt. Über Funk hört Nihilia ihren Kollegen:
"Ziel ausgeschaltet."

Pan auf s4
Blondschopf zerschossen und im Müllschlucker verschwunden
westlicher Arbitrator hinter der Kohlewanne verschwunden
-> neuer Plan kommt zu Beginn der 2. Runde
« Letzte Änderung: 10.11.2012, 15:32:58 von Lizk »

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #11 am: 09.11.2012, 19:02:36 »
"Dreizehns ungutes Gefühl bestätigt sich in einem Ausmaß, das sie sich selbst hätte nicht besser ausmalen können, und als sich der Raum um sie herum in ein Blitzgewitter aus Kugeln, Las- und sogar Plasmageschossen verwandelt entscheidet sie sich dafür diese unfreundliche Umgebung so rasch wie möglich zu verlassen. Ihre Gestalt fängt an sich zu verzerren und zu verschwimmen, bis sie nur noch als verwaschener Schemen in der Realität zu erkennen ist, als sie den Warp nutzt um sich in eine wenig subtile, aber effektive Täuschung zu hüllen. Ihr verschwommener Schatten eilt anschließend in Deckung.
Frei: Sense Presence beenden
Half: Focus power: Chameleon, Erfolg.
Half: Bewegung in Deckung zu V6

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #12 am: 09.11.2012, 19:27:17 »
Proctor Natris reagiert mit kaltblütiger Gelassenheit auf die Geschehnisse. Ruhig verschafft er sich einen Überblick über das Schlachtfeld, um schließlich seinen Mantel aufzuschlagen und in einer flüssigen Bewegung seine Schrotflinte zu heben und auf den Attentäter am Ofen abzufeuern. Die Waffe, die am Laufansatz massiver zu sein scheint als die Standardausführung des Arbites, zündet mit einer ungewöhnlich lauten Explosion. Das Projektil verfehlt zwar, rammt aber eine kopfgroße Delle in die stählerne Wand des Hochofens.

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #13 am: 09.11.2012, 20:02:59 »
Jericus wendet augenblicklich die Mündungsrichtung seiner Schrotflinte leicht nach links und feuert dem zurück gebliebenen Soldaten in den linken Arm, ehe dieser noch einmal auf ihn schießen kann. Den zweiten Schuss spart er sich auf, sollten die Attentäter zur Vernunft kommen und ihre Waffen strecken.
"Nehmen sie die Hände über den Kopf und stellen sie sich mit dem Gesicht zur Wand!"
Im Augenwinkel versucht er die Reaktionen des Mannes links von ihm einzuschätzen und sich auf den womöglich ihm geltenden Schuss vorzubereiten. Zusammen mit Phidelitas versucht er den stark verletzten, aber noch lebenden, Pan von seinen Häschern abzuschirmen.
"Ihr werdet ihn nicht bekommen, aber eure Leben könnt ihr womöglich retten!"
Ihm ist klar, dass die Angreifer sich wahrscheinlich nicht viel Hoffnung machen werden dieses Attentat zu überleben. Die eindrucksvolle Demonstration der entschlossenen Feuerkraft aus Phidelitas und Proctor Natris Waffen sollten ihre Illusionen eigentlich zerstört haben und der augenscheinliche Anführer der kleinen Gruppe hatte eine Verabredung mit dem Schlund des Abfallschachtes. Das Spiel war aus.
"Nehmt die verfluchten Waffen runter ihr Narren!"

Half: Zielen
Half: Schuss auf 0S -> 5 Schaden
« Letzte Änderung: 09.11.2012, 20:04:35 von Jericus »
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #14 am: 10.11.2012, 15:47:27 »
Fabrikhalle RUNDE 2

Initiative:

Jericus: 15
2 Soldaten: 11
Theon: 10
Nihilia: 9
Pan: 9
Phidelitas: 8
3 Arbitratoren: 8
Dreizehn: 5
Proctor Natris: 5
« Letzte Änderung: 10.11.2012, 15:48:48 von Lizk »