Autor Thema: Gefechte  (Gelesen 8059 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #15 am: 10.11.2012, 16:02:37 »
Jericus' Schrotladung ist gut gezielt. Die Wucht der Geschosse zerreißt förmlich den Oberkörper des Attentäters. Mit einem dumpfen Aufprall landet der zerschmetterte Körper an der Hallenwand und sackt als blutiger Haufen in sich zusammen.
Entsetzt von diesem Anblick lässt der verbleibende Scherge seine Waffe fallen und wirft sich mit einem entsetzlichen Schrei, der das reine Grauen auszudrücken vermag, in die vermeindlich sichere Deckung des Kohlekübels.
"Beim Imperator! Bitte... Habt Erbarmen!"

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #16 am: 10.11.2012, 19:36:56 »
Jericus guckt den übrig gebliebenen Mann ernst an und geht dann bestimmt auf ihn zu.
"Also gut... Ich werde nicht schießen! Verhalte dich ruhig und lass am besten den Kopf unten, hier treibt sich noch ein Heckenschütze herum."
Und an alle ruft er etwas lauter: "Hier ist noch mindestens ein Heckenschütze versteckt, achtet auf die Umgebung!"
Jericus weiß natürlich nicht, dass der Heckenschütze Theons ist und dieser Pans Leben verteidigt hat.
"Kannst du ihn sehen Dreizehn? Schafft die Zielperson aus dem offenen Gelände heraus!"
Als den verbliebenen Attentäter erreicht, tritt er seine fallen gelassene Waffe zur Seite und richtet sich an einen der Abitratoren: "Durchsuchen sie ihn, ich bin sicher, dass er noch andere Waffen trägt. Und du, sind hier noch mehr?"
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #17 am: 10.11.2012, 20:10:13 »
Noch ein Soldat verbleibend- und dieser dumm genug die Waffe fallen zu lassen. Theon nimmt noch einmal das Gewehr an die Schulter und zieht den Abzug voll durch, ohne lange sich mit Zielen aufzuhalten, eine Entscheidung, die sich rächt- gehen doch alle drei Strahlen des Lasergewehres, die er in Richtung seines nun wehrlosen Opfers abgibt fehl, schlägt in die Deckung des Kohlekübels ein, ohne ihn zu durchdringen.  "Back!" entfährt es dem ehemaligen Soldaten. Zu spät bemerkt er, dass er damit seine Position preisgegeben haben könnte... Halbautomatisches Feuer auf den verbleibenden Soldaten, verfehle.
« Letzte Änderung: 11.11.2012, 10:03:26 von Theon Brade »
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #18 am: 10.11.2012, 21:53:21 »
"Runter und unten bleiben!" faucht der Agent den Soldaten an und geht neben ihm in Deckung. Nicht jedoch, ohne ihn weiter mit seiner Waffe zu bedrohen.
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #19 am: 11.11.2012, 17:01:38 »
Nihilia nickt Jericus zu, dann schreitet sie mit zielgerichteten Schritt auf den Mann zu, ihre Waffe immer noch auf ihn gerichtet, doch sie hat den Finger vom Abzug weggenommen.  "Arme und Beine weit ausstrecken, und zwar schön langsam.", spricht sie den Mann kühl an. Dann steckt sie ihre Waffe weg und wirft Jericus einen Blick zu um ihm zu bedeuten, seine Waffe weiter auf den mann gerichtet zu halten. Dann durchsucht sie tastend seine Kleidung gründlich.
« Letzte Änderung: 11.11.2012, 18:11:45 von Nihilia »
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #20 am: 11.02.2013, 01:57:36 »
Kampf in Telmers Hub

Vorweg: Die Karte ist auf meinem anderen Computer und kommt im Laufe des Tages nach.

Hier die Ini-Reihenfolge:

Jericus
Telmer
Nihilia
Benedigt
Ganger
Dreizehn
Theon
Doc Alamo & Schwester Kassa
« Letzte Änderung: 12.02.2013, 14:57:40 von Lizk »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Gefechte
« Antwort #21 am: 11.02.2013, 02:24:25 »
Wie von der Tarantel gestochen springt Jericus in die Luft.
Vor seinem Geistigen Auge verwandeln sich die Menschen um ihn herum in grauenvolle Dämonen des Chaos, welche sich vereint nun gegen ihn wenden, die Augen allesammt auf ihn fixiert. Das Herz des Agenten verkrampft sich bei diesem grauenvollen Anblick und sein Horzizont schrumpft in millisekunden zu einem sich am Ende des Universum sich befindenen Punkt zusammen. [b]"Ich werde euch alle töten Chaosgezücht!"[/b]
Jericus weiß, dass er diese Dämonenbedrohung nicht eindämmen kann, doch mechanisch umfassen seine Finger den Griff der Schrotflinte noch fester um noch immer in Kampfbereitschaft Schuss um Schuss in die mordlüsternde und verdorbene Horde zu jagen, so viele wie möglich mit sich in den Tod zu reißen. Die Augen weit aufgerissen löst sich mit donnerndem Wiederhall der erste Schuss und färbt den Vorhang, sowie den Agenten selbst, blutrot. In einer gewaltigen Explosion zerplatzt der Körper von Domenic, welcher schutzlos vor Jericus aufgebahrt liegt. Von der Wucht wird der Körper hochgerissen, während sich die Innereien auf dem schon vorher mit Blut und Flüssigkeiten verschmierten Boden verteilen.
Der Agent denkt gar nicht daran jetzt noch aktiev in Deckung zu gehen, sondern bleibt einfach aufrecht hinter der makaberen Barrikade stehen, mitten im Zentrum des Bludbades. Sein Gehirn spielt ein Programm ab den Feind mit noch so vielen Schüssen wie möglich einzudecken, weshalb er die Mündung der Schrotflinte auf das nächste Ziel richtet. Dem über und über mit Blut verschmierten und von Fleischfetzen übersähten Agenten steigen die Tränen in die Augen, während die Körpersekrete an ihm herunterlaufen. Er bricht in hysterisches Gelächter aus und schreit:
"[b]Sterbt......... Sterbt........... Sterben sollt ihr alle![/b]"

1. Dämon Die Geisel vernichten
Zielen auf 2. Dämon XYZ (wird nächste Runde ausgewürfelt)
« Letzte Änderung: 12.02.2013, 08:00:24 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #22 am: 11.02.2013, 22:27:22 »
"Nein!" keucht Telmer, der durch die geöffnete Tür nebst eines Handlangers im Flur sichtbar wird. Jericus' Tat erschüttert den Unterhiveboss sichtlich. "Dieser Bastard..." fügt er heiser hinzu und verengt die Augen bedrohlich.
Er hebt seinen Revolver und legt auf Jericus an.
   "Tötet sie. Tötet sie alle!" knurrt er und drückt ab. Wie ein Echo von Jericus' gewaltigem Schrotflintenschuss dröhnt der Feuerschlag des Revolvers durch den Hub.
Aus dem Augenwinkel bemerkt Jericus wie eine der grauenhaften Kreaturen eine Waffe auf ihn richtet. Reflexartig duckt er sich zur Seite und mit einem lauten Krachen schlägt ein Geschoss neben ihm in der Wand ein.

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #23 am: 12.02.2013, 13:17:20 »
Nihilias Blickt wandert kurzzeitig auf den Boden, als sie dort den Umriss einer seltsamen Kreatur zu erspähen scheint der ihre Aufmerksamkeit innerhalb weniger Sekunden gefesselt hat. [i]Nun, wenn es nicht mehr atmet, wird es mir auch nichts mehr tun.[/i] schießt es der Arbitratorin durch den Kopf. Sie weicht vorsichtig vor der Kreatur zurück,  richtet ihre Shotgun auf das Wesen und gibt einen Feuerstoß ab. 
Half Action: Move nach hinten, um Abstand zu meinem Ziel zu gewinnen
Half Action: Attack
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #24 am: 12.02.2013, 15:28:49 »
Nihilia rappelt sich auf und springt verstört auf die Seite. Mit einem erstickten Schrei wendet sie sich um und taxiert den Boden an der Stelle, an der sie eben noch gelegen hat. Sie lädt die Schrotflinte durch und setzt einen Schuss auf die bereits stark verschmutzten Kacheln des Behandlungszimmers. Mit einem Krachen reißt der Boden auf und Schrot- und Fliesensplitter spritzen in alle Richtungen davon.
Als würde ihn das plötzlich einsetzende Waffenfeuer aus beiden Richtungen in die Realität zurückrufen, erstarrt Benedigt, der gerade noch hysterisch schreiend seine Hände beweint hat, und blickt sich wild um. Erstaunt begutachtet er seine Hände und wirft sich dann - seine Verwirrung abschüttelnd - wieder neben Theon hinter die Barrikade, wo er seine Schrotflinte aufnimmt und einen hastigen Schuss abfeuert, welcher zwar nicht Telmer oder den anderen sichtbaren Ganger auf dem Flur trifft, jedoch den Plastikvorhang zerreißt und in einen schmutzigen, lose flatternden Fetzen verwandelt.
Der Ganger an Telmers Seite ist von den Geschehnissen sichtlich überrumpelt. Erst auf die scharfen Worte seines Bosses hin, geht er in die Hocke und legt seine Laserpistole an. Er drückt ab und ein greller Lichtblitz zuckt durch das kleine Behandlungszimmer. Doch auch dieser Schuss verfehlt Jericus.
Ein weiterer Ganger will offenbar das Risiko vermeiden, sich im Türrahmen blicken zu lassen und hält blind sein Lasergewehr in den Raum, um eine vollautomatische Salve abzufeuern. Kreuz und quer schlagen die Energieeschosse ein, sprengen Fliesen von der Wand und sorgen für ein stakkatohaftes Lichtgewitter. Die Ermittler haben zwar Glück und werden nicht getroffen, doch schlägt einer der Schüsse in den offenen Medikamentenschrank ein, der augenblicklich - wohl aufgrund seines vielseitigen Inhaltes - in Flammen aufgeht und dunklen Qualm produziert.
Dreizehn erstarrt, als der Blonde vor ihren Augen von dem Treffer aus Jericus' Schrotflinte förmlich zerrissen wird. Dann starrt sie ihren mit weit aufgerissen Augen hysterisch lachenden und herumschreienden Bruder an, bevor sie hinter der die erbärmlichen Überreste des Blonden tragenden Bahre in Deckung geht und aus ihrem Revolver einen Schuss in Richtung Tür abgibt. Offenbar ist es ihrem stählernen Willen gelungen, die schockierenden Bilder beiseite zu schieben und sich zunächst auf den Kampf zu konzentrieren.
Dreizehns Schuss ist gut gezielt und mit einem schrillen Schmerzensschrei signalisiert der knieende Ganger an Telmers Seite, dass er ins Bein getroffen wurde, von wo aus das Blut im Rhythmus eines pumpenden Herzschlages sich fontänenartig verteilt.
« Letzte Änderung: 12.02.2013, 15:34:05 von Lizk »

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #25 am: 12.02.2013, 17:28:58 »
Wo die Exekution der Geisel Theon noch wenig beeindruckt, sorgt der fehlgeleitete Schuss der Arbitratorin in den Boden schon für mehr Besorgnis im Geist des Söldners- schon viel zu viele gute Männer sind durch Inkompetenz ihrer Kameraden gefallen, wenn diese die Nerven verloren.

Sein Geist ist jedoch noch nicht verloren. Ein drückendes Gefühl in seinem Kopf lenkt ihn zwar etwas ab- aber nicht genug, dass es die antrainierten Reflexe eines Soldaten beeinträchtigen könnte. Theon richtet sich auf. Zielt einen Moment über den Lauf der Schrotflinte- und jagt schliesslich eine Ladung Schrot durch den Vorhang in den Flur. Flucht halblaut, als kein erlösender Schrei von draussen ertönt, ehe er sich wieder fallen lässt. Die nächste Patrone in den Lauf repetiert.  

Halbe Aktion: Zielen
Halbe Aktion: Feuer (verfehlt)
« Letzte Änderung: 12.02.2013, 17:29:23 von Theon Brade »
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #26 am: 13.02.2013, 03:11:29 »
Doc Alamo wirft sich auf die schreiende Kassa und zerrt sie beiseite, wo sie mitten durch das Sperrfeuer des brennenden Gefechtes in einer Zimmerecke Deckung suchen.
"Runter!" ruft er und drückt die Schwester neben sich zu Boden und beugt sich schützend über sie.


Runde 2

Ini:
Jericus
Telmer
Nihilia
Benedigt
Ganger
Dreizehn
Theon
Doc Alamo & Schwester Kassa
« Letzte Änderung: 15.02.2013, 00:28:42 von Lizk »

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #27 am: 14.02.2013, 22:51:42 »
Für Jericus spitzt sich die Sache immer weiter zu. In seiner Realität schlagen plötzlich überall um ihn herum flammende Geschosse ein, welche die Dämonen ihm entgegenschleudern. Schon taucht er unter einer Flammenlanze hindurch, als eine andere links von ihm einschlägt und ein wahres Flammenmeer entfachen. Er müsste sich aber keine Sorgen machen zu ersticken, denn es würden die Dämonen sein, welche ihn in Stücke reißen. Doch noch schlug das Herz des Agenten. Erneut betätigt er den Abzug der Schrotflinte, damit auch das zweite Geschoss seine tödliche Ladung entfalten könnte. "[b]Blut für Blut, Tod für Tod! Wo bleibt ihr? Ich pumpe einen jeden von euch voll mit Blei! Kommt her! Kommt her![/b]"
Das Team sieht, wie Jericus aufrecht im Zentrum von Tod und Verwüstung steht. Den einen Arm gen' Zimmerdecke gerichtet, so als wolle er zum Himmel greifen, die andere an der Schrotflinte, welche er wie selbstverständlich herumschwenkt und dem bereits am Bein verletzten Ganger eine weitere Salve krachend in die Beine schießt.
Wie ein Tanzender dreht er sich dann zur Seite weg, während er die leergeschossene Waffe öffnet um neu aufzumunditionieren.
Er erreicht die kühle Wand und lässt sich dort in die Hocke sinken.

8 Schaden
+ Move (in Deckung)
« Letzte Änderung: 26.02.2013, 20:44:28 von Jericus »
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #28 am: 15.02.2013, 00:59:33 »
Mit einem kühlen Blick zur Seite registriert Telmer, dass sein Handlanger eine zweite Kugel fängt und schreiend zu Boden geht. wo er sich wohl noch einige Zeit lauthals winden wird.
Verächtlich peilt er über das Korn seines Revolvers feuert eine Kugel auf Dreizehn ab, bevor er sich seitlich aus dem Sichtfeld der Ermittler bewegt.
Dreizehn wird von dem Projektil mitten in die Brust getroffen, wo es die dünne Panzerweste durchschlägt und sich tief in das Fleisch der Psionikerin gräbt. Mit einem dumfen Schrei spuckt Jericus' Schwester Blut und macht einen Schritt rückwärts. Mit Mühe gelingt es ihr, sich auf den Beinen zu halten.

Telmer: Attack, Move
Dreizehn: 7 Wunden! (Ausweichen fehlgeschlagen)

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Gefechte
« Antwort #29 am: 15.02.2013, 01:19:20 »
Kälte steigt in Nihilias Körper empor. Sie sieht sich um, doch blickt sie in kein einziges freundliches Gesicht. Langsam geben ihre Knie nach, sodass sie mit angsterfülltem Gesicht auf dem Boden in der Ecke kauert, die Arme um ihren Körper geschlungen. Ihr Blick geht ins Leere. Ab und zu durchfährt ihen Körper ein heftiges Zittern, wobei sie sich mit den Händen auf dem Boden abstützt, um das Zittern wieder verebben zu lassen.
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an