• Drucken

Autor Thema: Besprechungsthread  (Gelesen 117925 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« am: 09.04.2005, 19:47:07 »
 Hi,

dieser Thread soll dafür da sein, damit ihr euch absprechen könnt, was für Charakter ihr macht und noch fragen zu stellen und so weiter.

Die momentanen Mitspieler sind:(Stand 10.04/ 14:24)
Ghulstuhl - Schurke, Magier, Daggerspellmage / Beherzter
Xander - "Barde /Halb-Elfin"
Hedniskhjärtad - "Sacred Fist" /Rasse
Geschan -  Kämpfer / Mensch
Meshimir - Warmage / Felsengnomin


Also los, es kann geplant werden. :)
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #1 am: 09.04.2005, 22:55:46 »
 So wir haben nun alle Mitspieler!

Also wenn mir Xander und Hedniskhjärtad mir bescheid geben, dass sie noch dabei sind kann es los gehen mit der Charaktererschaffung.  :)

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #2 am: 09.04.2005, 22:58:35 »
 Ich werde wahrscheinlich einen Strongheart-Halfling Schurken/ Magier / Daggerspellmage spielen.

Muss allerdings noch zwei Tage auf die entsprechenden Bücher warten.

Wird wahrscheinlich 2. Reihe  :pirate: .

Wo bleibt das Frontschwein?  ;)

Ghulstuhl

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #3 am: 09.04.2005, 23:06:03 »
 Also, dann noch mal etwas ausführlicher...

Wenn du kein Problem damit hast, würde ich wohl mitmachen. Ich war nur noch am überlegen, da ich in der Regel nicht sonderlich gerne über Stufe 10 spiele (andere Geschichte).

Jo, Onlineerfahrungen... Meine Onlineerfahrungen bestehen zur Zeit nur aus einer Midnightrunde in diesem Forum, die zur Zeit allerdings (hoffentlich) kurzzeitig auf Eis liegt. D20 Erfahrungen sind dann schon ein paar mehr, allerdings bin ich erst seit kurzen bei 3.5 gelandet und noch am Regeln pauken.

Du sagtest, die Kampagne wäre noch in der Planungsphase?
Wann in etwa soll sie starten und wann sollen die Charaktere fertig sein?
Ich habe momentan noch etwas viel um die Ohren, was sich aber in spätestens 2 Wochen entspannt haben dürfte.

Zum Charakter: Ich hatte zunächst einen Mensch Mönch/Kleriker von Oghma/Sacred Fist im Kopf, passe mich aber auch gerne der Gruppe an.
Ich könnte zum Beispiel noch ein Spellsword oder etwas in der Richtung Barbar/Reaping Mauler anbieten.

bis denn
Cheers!

Ach ja: Mein Name wird nicht ohne GUTEN Grund geändert...

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #4 am: 09.04.2005, 23:45:56 »
 Jepp ich sagte Planungsphase und damit meinte ich, dass so am nächsten Wochenende alle Charakter plus Hintergrundgeschichten bei mir eingetroffen sein sollten und danach irgendwan in der Woche begonnen werden könnte..also ist dann noch nicht so wild, wenn du bis dahin nich so viel Zeit hast.

Oke...dein Name muss nicht geändert werden, nur würde ich es gut finden, wenn jeder für seinen Charakter einen eigenen Account mit passendem Avatar anlegt.......ansonst werde ich deinen Namen abkürzen Hednis. ;)

Auf ein frohes Schaffen :gut:

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Besprechungsthread
« Antwort #5 am: 10.04.2005, 10:06:18 »
 Aalso... Wie schon im Orga-Forum erwähnt, werd ich wohl eine felsengnomische Warmage'in (ohne Multiclass) spielen. Der Char (samt Story) wird wahrscheinlich heute schon fertig sein...  Einen Char-Account werd ich mir dann in ein paar Tagen erstellen, sobald ich den Avatar gezeichnet hab.  :)  

Geschan

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #6 am: 10.04.2005, 10:25:04 »
 Hallo Leute,
ich werde es mir sehr einfach machen, indem ich einen menschlichen Kämpfer spielen werde (ich hab mich gegen den Zwerg entschieden, denn das wäre ein wenig langweilig, nicht wahr Seoman?).
Damit hätten wir auch "das Frontschwein", welches vorne die Prügel einstecken darf.

Geschan

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #7 am: 10.04.2005, 11:52:55 »
 
Zitat
Oke...dein Name muss nicht geändert werden, nur würde ich es gut finden, wenn jeder für seinen Charakter einen eigenen Account mit passendem Avatar anlegt.......ansonst werde ich deinen Namen abkürzen Hednis. wink3.gif

Ich kürz dich auch gleich...

Ich denke, jeder sollte einen eigenen Account für seinen Charakter haben.

Da wir ja schon Warmage und Daggerspell Mage haben, mache ich dann wohl Sacred Fist.
Andererseits habe ich gestern das Libris Mortis bekommen....

Naja, ich werde mich jedenfalls heute noch definitiv entscheiden.

Cheers!

Xander

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #8 am: 10.04.2005, 14:09:27 »
 Bisher dachte ich an Halb-Elfische Bardin, bin aber noch nicht 100% sicher.

Xander

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #9 am: 10.04.2005, 14:24:53 »
 Läßt du das Talent Anführen zu ? (und wenn ja, wie ?)

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #10 am: 10.04.2005, 14:43:22 »
 Nein, ich lasse das Talent nicht zu, es würde einfach zu unübersichtlich und schwer werden auszuspielen. Was für ein Heilpotenzial besitzt eigentlich die PrC Sacred Fist.....sie verliert zwei Zauberstufen...und dann wohl auch noch welche durch die Klassenkombi davor...oder?

Ich freu mich schon auf die Charakter, wäre schön wenn heute schon was käme, dann wäre mir nicht so langweilig ;)
Wenn einer fertig ist, schickt eine E-Mail an Seoman-Schneelocke@web.de

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Xander

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #11 am: 10.04.2005, 14:50:41 »
 Ich schwanke zwischen 2 Konzepten:

Halb-Elfin Bardin/Heartwarder of Sune (vorausgesetzt Faith and Pantheons wird zugelassen)

oder

Sonnenelfin Magierin/Psion (Egoist)/Cerebremancer (Expanded Psi-Handbuch)

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #12 am: 10.04.2005, 14:55:31 »
QUOTE (Xander @ Apr 10 2005, 14:50:41)
Ich schwanke zwischen 2 Konzepten:

Halb-Elfin Bardin/Heartwarder of Sune (vorausgesetzt Faith and Pantheons wird zugelassen)

oder

Sonnenelfin Magierin/Psion (Egoist)/Cerebremancer (Expanded Psi-Handbuch) [/quote]
 Ich habe zwar das Faith and Pantheons doch hatte ich bisher keine wirkliche Zeit dafür es zu lesen, daher müsstest du mir nur bei speziellen Fähigkeiten helfen.

Also entscheide dich :)

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Xander

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #13 am: 10.04.2005, 15:06:28 »
 o.k: Ich spiel eine Sonnenelfin Magierin/Psion. Charakter bastel ich noch heute. Die Hintergrundgeschichte könnte noch ein wenig dauern.

Xander

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #14 am: 10.04.2005, 15:06:56 »
 
Zitat
Läßt du eigentlich Racial Substituton level aus den Races ... Büchern zu ?

Ja, aber nur die aus Races of Stone und Wild.

Gruß,
Seoman

  • Drucken