• Drucken

Autor Thema: Darüber spricht die Welt  (Gelesen 62691 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #570 am: 19.09.2014, 16:17:35 »
Fünfte Runde ist offen und geht bis Montag.

Irana darf einen Wurf zur Stabilisierung versuchen.

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #571 am: 19.09.2014, 20:26:32 »
Habe bei meinem Stabilisierungewurf insgesamt eine 12:

(14 gewürfelt -2 aktuelle TP + 0 KO-Modifikator)

Damit müsste ich wenigstens schonmal stabil sein, da der SG 10 beträgt.

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #572 am: 22.09.2014, 15:54:05 »
@Irana: Ja, bist du.

@Yao: Ich hab dich noch mal einen 5-foot-step nach hinten machen lassen, denn sonst könnte der Ork einen AoO gegen dich machen, da du Fernkampfangriffe machst. Oder habe ich da was übersehen?

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #573 am: 22.09.2014, 15:58:44 »
Servus Meister,
der Fehler(nicht die akutelle Karte angeschaut) ist mir heute mittag auch aufgefallen wollte Ihn heute aber noch verbessern.
mfg
 

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #574 am: 22.09.2014, 16:39:41 »
Ich habe den Treffer in meinem Status eingetragen. Nicht das ich mich beschweren will, aber machst du keine kritischen Treffer gegen Spieler?

EDIT: Ah... ich seh' schon, du warst noch dran. Zum Glück hat's nicht gereicht. Ich habe jetzt auch mal den Zauber in meinen Status eingetragen und meine Rüstungsklasse aktualisiert.

Es wäre wirklich praktisch, wenn ich mal bei den Schadenwürfen was anderes als eine 1 werfen würde... bis jetzt eine Magic Missile, 1d4+1, Ergebnis: 2. Ein Schwertschlag: 1d8+3, Ergebnis: 4.
« Letzte Änderung: 22.09.2014, 16:47:58 von Meleanda »
Links: Status Profil

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #575 am: 22.09.2014, 16:48:03 »
@Yao: Okay, dann sind wir uns ja einig.

@Meleanda:  :huh: Hab ich doch für gewürfelt. Aber die 15 sollte daneben sein, oder?

@all: Nächste Runde mach ich gerade fertig. Sollte in ein paar Minuten online sein.
Irana kann auch wieder agieren, ist ja wieder komplett geheilt.

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #576 am: 22.09.2014, 16:53:55 »
Jup, 15 wäre streng genommen sogar ohne den Schild-Spruch daneben... im 2 Dex, 4 Armor, 2 Schild.

Mist. Ich hatte gehofft wenn ich einen guten Treffer lande reicht das vielleicht um einen der Orks auszuschalten und ich nehme seinen Platz ein, deswegen habe ich kein Spell Combat angesagt. Im Moment lasse ich meine Bewegung besser verfallen, weil alles was ich tun könnte eine Attack of Opportunity provizieren könnte und mit Acrobatics gegenzusteuern ist mir zu riskant.

Ach, was. Ich versuch's trotzdem...
« Letzte Änderung: 22.09.2014, 17:15:17 von Meleanda »
Links: Status Profil

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #577 am: 22.09.2014, 22:55:44 »
Mir ist Rückwirkend aufgefallen, dass ich meine bekannten und vorbereiteten Zauber im Statusthread vertauscht habe und eine Magic Missile gezaubert habe, die ich überhaupt nicht vorbereitet hatte. Könnten wir die Rückwirkend zu einem Ray of Frost degradieren?
Links: Status Profil

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #578 am: 25.09.2014, 06:02:58 »
@Meleanda: Degradieren? Ist doch beides ein 1.Grad-Spruch.
Und das mit dem Schildspruch wollte ich nur wegen der Stimmung einflechten, auch wenn du wegen des Crunches natürlich Recht hast.

@all: Eigentlich ist der Kampf damit vorbei, wenn ihr den schlafenden Orks noch schnell einen CdG gebt. Oder sie beim Schlafen niederschießt.
Ich warte trotzdem noch mal auf Alyssa und dann geht es am Freitag weiter.
« Letzte Änderung: 25.09.2014, 06:04:00 von Nacht in der Tiefe »

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #579 am: 25.09.2014, 08:50:11 »
Also, streng genommen ist "Ray of Frost" ein Cantrip (Grad 0 Spruch), der eine Ranged Touch Attack erfordert und 1d3 Schaden macht. Dagegen trifft eine Magic Missile automatisch und macht auf meiner Stufe 1d4+1 Schaden.

Ich gebe dem schlafenden Ork gerne den Rest.
« Letzte Änderung: 25.09.2014, 09:02:01 von Meleanda »
Links: Status Profil

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #580 am: 26.09.2014, 18:45:08 »
Servus Leute,
vor Sonntag komme ich nicht zu einem längeren Ingame Post.
Aber ich würde mich für lebende Gefangennehme eines Orks um so zu klären
ob es eine einzelne Gruppe war oder ob eine Großer Orkgruppe gibt
Ja das Gefängnis wird voll.

Dann noch die Toten durchsuchen  :D
mfg Bruder Yao   

Nacht in der Tiefe

  • Moderator
  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #581 am: 29.09.2014, 06:21:20 »
@Meleanda: Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Aber macht ja nichts. Tausche ruhig.
Nächstes Mal muß ich wohl ein bisschen mehr drauf achten.

@all: Sorry, daß ich erst heute schreibe. Am Freitag kam mal wieder mehr Arbeit auf mich zu, als ich erwartet hatte.
Aber jetzt steht der "Nach-dem-Kampf"-Post. Den Kampf stelle ich in den Platzhalter noch rein.
Ich hab euch noch etwas "Zeit" gelassen, um IT zu klären, wie ihr jetzt mit den Orks verfahren wollt.
Deshalb hab ich Alyssa noch nicht schiessen lassen, falls jemand (Yao?) sie aufhalten möchte.
Denn immerhin müßte man noch durch den "Entangle"-Bereich, wenn ihr einen Coup de Grace machen wollt. :wink:

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #582 am: 29.09.2014, 18:48:05 »
@Meleanda: Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Aber macht ja nichts. Tausche ruhig.
Nächstes Mal muß ich wohl ein bisschen mehr drauf achten.

Na, in erster Linie war es ja mein Fehler. :D
Links: Status Profil

Alyssa

  • Beiträge: 573
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #583 am: 29.09.2014, 23:29:43 »
Dann warte ich mal ab, ob jemand Alyssa von ihrem Vorhaben abbringt.

Meleanda

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Darüber spricht die Welt
« Antwort #584 am: 01.10.2014, 08:48:46 »
Na, Meleanda bestimmt nicht.
Links: Status Profil

  • Drucken