• Drucken

Autor Thema: Einfache Gerichte für Kannibalen!  (Gelesen 13452 mal)

Beschreibung: Aktuelle Anfragen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« am: 28.02.2013, 01:37:48 »
Hallo zusammen,

hier könnte ihr dann immer eure aktuellen Fragen, und bitte nur eure aktuellen Fragen und Anmerkungen, stellen!

Liebe Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 28.02.2013, 01:39:00 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #1 am: 28.02.2013, 09:31:59 »
Ich nehme an, dass ich mich nicht auf den Kampf durch zaubern vorbereiten darf, oder? Heilen usw...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #2 am: 28.02.2013, 16:45:07 »
Ich habe lange überlegt ob ich die Bewegung so durchführen soll oder ob das Metagame wäre ...

Aber ich kann ehrlich sagen, dass ich die Bewegung auch genauso durchgeführt hätte, wenn ich nicht gewusst hätte dass Aerys sich da gerade auf dem zentralen Lagerplatz befindet. Da die Bewegung sicher nicht ganz so einfach nachzuverfolgen ist auf der Map, habe ich Kwazeels Bewegung zur Verdeutlichung selbst mal auf einer Map eingetragen. Er ist übrigens dank Woodland Stride nicht von Difficult Terrain betroffen, kann sich also normal bewegen, falls das für Verwunderung sorgen sollte. Hoffe das ist dann okay so ...

Kwazeels Bewegung:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #3 am: 01.03.2013, 10:12:00 »
@ Tolkwy: Naja, wenn du magst kannst du das schon tun - da gebe ich dir keinerlei Einschränkungen...
@ Kwazeel: Dann ist das Ganze völlig in Ordnung. Wenn du das so und so vorhattest und man kann es sich durchaus vorstellen. Ich fände das in Ordnung und würde dir keine MetaGaming unterstellen wollen...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #4 am: 01.03.2013, 10:20:39 »
Habe den Post schon geschrieben, ich lasse es nun so.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #5 am: 01.03.2013, 10:25:13 »
@ Tolkwy: Okay, tut mir Leid. Nur öfters reinschauen schaffe ich zur Zeit einfach nicht...  :oops:

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #6 am: 01.03.2013, 10:38:50 »
No Proplemo
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #7 am: 04.03.2013, 00:10:33 »
Hallo Ksynthral,

Da es im Offtopic gerade um anderes geht, verlege ich meinen Post ausnahmsweise mal nach hier:

Schade, dass der Prolog sich wegen dem RL von dir, Darelion und mir etwas in die Länge zieht. Aber da kann man wohl nichts machen. RL geht immer vor.

Darelion hat ja folgendes ins Abwesenheitstopic geschrieben:

Vorwarnung: ab 04.03. bin ich ca. 14 Tage unterwegs und melde mich vorsichtshaöber ab, da ich vermutlich wenig bis nicht zum posten komme. 

Ich gehe jetzt davon aus, dass er 14 Tage wegen RL ausfällt. Ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber ich komme endlich zu meiner Frage:

Wie wollen wir in dieser Zeit weitermachen?

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #8 am: 04.03.2013, 00:15:39 »
Ich werfe auch mal kurz eine Regelfrage rein. Wenn ich vergrößert bin, bekomme ich reach und dürfte den Cheffe der Kanibalen so erreichen. Oder sehe ich das falsch?
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #9 am: 04.03.2013, 00:25:14 »
Nein, siehst Du nicht falsch!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #10 am: 04.03.2013, 10:53:43 »
@ Zarishu: Berechtigte Frage, wenn du möchtest können wir einfach mit zwei Posts pro Woche weiterspielen und warten bis Darelion wieder da ist, oder aber wir frosten das Ganze und warten gleich. Ich schaffe es zeitlich auf jeden Fall die zwei Posts abzuliefern, wenn das also für dich in Ordnung wäre? Ich denke, dass Darelion sicherlich nichts dagegen hätte, wenn wir nicht völlig auf der Stelle trampeln... ;)

@ Tolkwy/Sense: Keine Sorge, nach Kloraks Zug am Rundenanfang, steht der sowieso an dir dran, sogar auf dem selben Feld nach deinem enlarge, also egal wie - du darfst gerne noch einen Atmo-Post hinterherwerfen wie du Klorak zusammen mit Halas endgültig den Rest gibst!

@ all: KLORAK der Rote ist durch Tolkwy und Halas endgültig besiegt worden!...

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #11 am: 04.03.2013, 16:22:42 »
Noch eine wichtige Frage an den SL:

Darelion und ich sind ja zwei Kundschafter. Welche Kontakte haben wir in Eleder? Athyra fragt ja gerade nach Freunden. Zarishu wird nicht zu Athyra sagen, dass sie Kundschafterin ist, weil Darelion auf sie den Eindruck gemacht hat als ob er das geheim halten wollte. Aber diese Info wäre trotzdem für mich sehr wichtig Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #12 am: 04.03.2013, 22:49:05 »
@ Zarishu: Berechtigte Frage, hatte fast damit gerechnet, als ich den Post geschrieben habe. Werde dir im Laufe des morgigen Vormittags eine PM dazu senden, pushe jetzt nur noch die nächste Kampfrunde, komme gerade von Arbeit...

Beste Grüße

Ksynthral.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #13 am: 12.03.2013, 22:47:16 »
Ich habe lange überlegt, aber ich bin nun doch der Meinung, dass wir auf Darelion warten sollten, Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #14 am: 13.03.2013, 01:01:48 »
@ Zarishu: Dann ist das hiermit beschlossene Tatsache, wir warten auf Darelion mit dem Prolog...

  • Drucken