• Drucken

Autor Thema: Einfache Gerichte für Kannibalen!  (Gelesen 4019 mal)

Beschreibung: Aktuelle Anfragen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #15 am: 13.03.2013, 00:02:50 »
Sind die Sträucher eigentlich nun schwieriges Gelände oder nicht? :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #16 am: 13.03.2013, 00:11:07 »
@ Halas: An den Rändern (1,5 - max. 3m) kann man noch von leichtem Terraion ausgehen, ab dann ist es 'difficult'...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #17 am: 13.03.2013, 00:34:23 »
Extra-Keks für Kwazeel übrigens!  :cookie: ;)

Der Eintrag im Tagebuch gefällt!

Liebe Grüße und gute Nacht!

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #18 am: 13.03.2013, 01:41:30 »
@ Kwazeel: Geht klar, du bekommst den AoO, sie kennt die Gegend, ja, bzw. sie ist direkt durch zu ihrer Hütte und dort an der Wand entlang (siehe 'Fragen-Thread') gelaufen...

Mit dem AOO hatte sich nach ner gewürfelten eins ja ohnehin erledigt ...

Die Gegend zu kennen bedeutet also dass sie das diffiuclt terrain ignorieren kann?  :huh:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #19 am: 14.03.2013, 22:39:51 »
@ difficult terrain: Nein, grundlegend nicht - aber wenn um dein Haus ein Sumpf ist und du weißt wo die sicheren Stellen sind, dann bist du ja deshalb auch nicht langsamer unterwegs als auf normalem Boden. Die Kannibalen sind im Rest der Insel genauso schnell unterwegs oder eben auch nicht, wie ihr. Es sei denn sie nutzen die Pfade, die sie angelegt haben. Im Falle des Dschungels direkt um das Lager herum gehe ich allerdings tatsächlich von obigem Fall aus...

edit

@ Simue: Ich habs jetzt zum ersten Mal so richtig versabbt, bin fertig mit allen Übertragungen, schaue mir nochmal richtig die 'Ingame-Posts' durch und stelle fest, dass dein Elementr Malikadna attackiert hat. Leider hast du dies nirgends in der Statistik vermerkt. Ich denke ich passe das Ganze Morgen InGame noch an. Lasse jetzt den Treffer auch für den Kannibalen stehen. Es tut mir leid - aber ich würde dich bitten, dass du in der Statistik unter dem Kampfpost angibst, welchen Gegner du atttackierst. Tut mir Leid, dass mir da jetzt ein Fehler passiert ist. Nehmen wirs gemeinsam hin und auf und bessern uns: Ich sollte manchmal detaillierter Lesen! ;)
« Letzte Änderung: 14.03.2013, 23:11:07 von Ksynthral »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #20 am: 17.03.2013, 12:21:34 »
Seh ich zwar nicht so, aber ich kann natürlich deine Meinung als Spielleiter akzeptieren :)

Würde dich nur bitten, falls du solche Sonderregelungen einführst, dies auch entsprechend mitzuteilen, damit keine Verwirrung entsteht.

Folgende wichige Frage wiederhole ich auch nochmal: Teilst du mir bitte mit, wenn Tasha voll geheilt ist?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #21 am: 17.03.2013, 17:10:45 »
@ Kwazeel: Dankeschön. Ja, wie im Post hineditiert teile ich dir gerne mit, wann Tasha Neva wieder vollständig geheilt ist: Jetzt! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #22 am: 17.03.2013, 17:45:59 »
Ostereier 2013

Hallo miteinander,

wie versprochen gibt es hier also die offizielle Ostereier-Umfrage für das Jahr 2013. Nachdem ihr ja den großen 'Final-Kampf' mit den Kannibalen bald überstanden habt sollt ihr nicht nur mit einem Stufenaufstieg, sondern auch einigen Schätzen belohnt werden. Natürlich werdet ihr im Dorf der Kannibalen Vorräte, Gold und Ähnliches finden. Aber ihr sollt in den nächsten Wochen (sprich: Ostern) auch einige ganz besondere Geschenke erhalten, um eure Ausrüstung ein wenig mehr eurer Stufe anzupassen! Dementsprechend bitte ich euch hier kurz jeweils einen Gegenstandswunsch aufzulisten, bzw. zwei, die sich um den Geldwert 3000 GM bewegen (insgesamt). Falls jemand der Meinung ist, dass er entsprechend mehr oder weniger verdient, weil er schon genug Loot aufsammeln durfte kann er das gerne kurz begründen und in Absprache mit mir anpassen. Ansonsten könnt ihr davon ausgehen, dass ihr, wie schon gesagt, noch anderweitig Schätze im Lager finden werdet...

Liebe Grüße

Ksynthral.

Deadline: 01.04.13

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #23 am: 18.03.2013, 12:13:04 »
Juhu,

endlich springe von meinem Startguthaben auf Level 1 auf das Vermögen von Stufe 3 mit den 3.000 Goldmünzen! :)
Danke! :)

Einkaufswünsche schicke ich Dir per PM :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #24 am: 19.03.2013, 21:46:16 »
Mimimi...  :P Muss ja irgendwann auch sein! ;)... Habe es registriert, passe es dann an und nehme Stellung dazu, wenn sich der Rest geäußert hat - sprich: Deadline gibts ein Ja/Nein...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #25 am: 21.03.2013, 10:47:48 »
Einen Vorschlag für Loot habe ich schonmal ...

Tolkwy ist ja immer noch von dieser blöden Krankheit betroffen, die wir aber leider nicht heilen können. Dabei war die Krankheit ja nur Mittel zum Zweg um Tolkwy eine Weile auszubauen, also reiner Fluff. Wie wäre es, wenn wir in Malikadnas Hütte in der ja einige Tränke rumstanden einen 'Krankheit kurieren' Trank finden? Das ließe sich gut einbauen und so wären wir die lästige Krankheit los ...

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #26 am: 21.03.2013, 10:48:50 »
 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #27 am: 21.03.2013, 11:06:33 »
Die Wünsche für Gegenstände betreffen logischerweise nur die Hauptgruppe, weil Darelion und ich ja schon auf einem höheren Level eingestiegen sind, oder?

Wollte da nur vorsichtshalber mal nachfragen. Ansonsten finde ich es toll, dass du bei der Hauptgruppe auch etwas auf das Geld pro Level schaust.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #28 am: 21.03.2013, 19:19:03 »
@ Kwazeel: Sehr gute Idee - und keine Sorge, ich habe damals geschrieben: 'Die Tränke entdeckst du auf den ersten Blick'... Und im Schlafzimmer wart ihr ja auch noch nicht...  :cookie:

@ Zarishu: Ja, das gilt leider erstmal nur für die Hauptgruppe, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Entschuldige - ich achte darauf, habe aber auch nochmal Feedback aus der SC-Runde bekommen. Danke trotzdem für das Lob!

Beste Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #29 am: 02.04.2013, 12:33:09 »
Meinen Stufenaufstieg habe ich auch bereits durchgeführt:

+6 TP, +1 BAB, +1 Fort, +1 Will, +7 Skill Ranks

Class: Resist natures laure & wild shape (1/day) [yeah!]

1 neuer Grad 1 + Grad 2 Slot (erst nach der nächsten Rast)

  • Drucken