Autor Thema: Das Fest der Lichter  (Gelesen 6917 mal)

Beschreibung: Allauniira & Hennen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alauniira Eisvogel

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Das Fest der Lichter
« Antwort #30 am: 10.04.2013, 23:42:43 »
" Kariat bist du da ? " fragt die Gnomin trotzdem dass ihre Augen etwas anderes sagen. Na ja er soll sich ruhig ein bisschen amüsieren. Wie viele Feste dieser Art wird er noch erleben ? denkt sich  Alauniira während sie das Alter ihres Freundes bedenkt. Dann macht sie sich mit den Utensilien für die Reparatur wieder auf dem Weg zur Herberge.

TheOldHero

  • Moderator
  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Das Fest der Lichter
« Antwort #31 am: 11.04.2013, 17:44:38 »
Auf Niiras Ruf folgt nur Stille. Auch Drakkon liegt friedlich in der Ecke.
Als Niira mit der Weiche unter dem Arm wieder zum Gasthaus zurückkehrt, schwitzt sie trotz der Kühle der Nacht.

Alauniira Eisvogel

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Das Fest der Lichter
« Antwort #32 am: 14.04.2013, 16:31:16 »
Na ja vielleicht hat er sich ja doch durchgerungen zum Fest zu gehen. Obwohl ihr nicht ganz wohl dabei ist will sie doch ihre Aufgabe erfüllen. Beim Gasthaus angekommen macht sie sich auch sogleich an die Arbeit um schnell wieder zu Kariat zurückkehren zu können.