Autor Thema: Missionsparameter  (Gelesen 2163 mal)

Beschreibung: Wer hat dir erlaubt zu sterben! Kämpf weiter!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Missionsparameter
« am: 08.04.2013, 20:49:20 »
1. Mission

Alphia Phidelitas:
"Pan weiß zu berichten, dass ein gewisser Bjadiys Parta seit mehreren Jahren in großem Stil Menschen verschleppt. Über eine Reihe von Mittelsmännern lässt er offenbar Minenarbeiter, aber auch Bürger der Mutterstadt entführen, um an ihnen Forschung zu betreiben. Wenn die Gerüchte stimmen, hat er eine Sekte gegründet, die daran arbeitet, gezielt Mutationen herbei zu führen." Phidelitas blickt finster in die Runde. "Was die Angelegenheit heikel macht: Parta ist seines Zeichens ein einflussreicher Beamter des Administorum und für die Versorgung der Minenstadt Subpanbeyra verantwortlich. Über Proviant, Kleidung, Maschinen und alles was die Arbeit in den Minen erfordert, hält er seine Hand. Wir müssen also umsichtig vorgehen.
Jericus, Dreizehn. Ihr werdet die Spur der Entführten verfolgen und mehr über Partas Machenschaften in Erfahrung bringen. Wir benötigen stichhaltige Beweise, falls etwas an diesen Vorwürfen dran ist. Ein Anhaltspunkt für die Untersuchung ist ein Mann Namens Vadim Lostricht. Er ist Händler und unterhält ein Anwesen in Subpanbeyra."

Pan weiß zu berichten, dass der Blonde ein Vertrauter Bjadyis Partas sei und des öfteren mit dem Händler Lostricht verkehrt hat. Er hat ihn als Dominic kennen gelernt; einen überzeugten und fähigen Mann in Fragen der Sicherheit und dabei ein Kontaktmann zu zahlreichen zwielichtigen Gruppen unter- sowie überhalb des Meeresspiegels. Dominic bewegte sich souverän in beiden Schwesterstädten und hat die Interessen Partas nicht nur mit der Waffe in der Hand sondern auch mit seiner geschickten Zunge vertreten.

Pan erklärt weiterhin, dass Parta einen geheimen Stützpunk in Subpanbeyra betreiben muss, um die schiere Masse an Entführten verwalten und... bearbeiten zu können. Seine eigene Rolle in den Vorgängen war die eines Boten für Dominic. In dieser Funktion hat er Nachrichten überbracht und vor allem die Augen nach Aktivitäten der Wächter oder anderer imperialer Institutionen aufgehalten. Er bittet die Ermittler noch einmal in eigener Sache darum, seine Familie zu retten und übermittelt ihnen diesbezüglich Namen und eine Beschreibung seiner Frau und des Kindes.

Primärziel(e):
Beweise für Bjadiys Partas Machenschaften
- Händler Vadim Lostricht in seinem Anwesen in Subpanbeyra aufsuchen
- Bjadiys Partas geheimen Stützpunk in Subpanbeyra ausfindig machen

Sekundärziel(-e):
Pans Frau und Kind befreien
« Letzte Änderung: 08.04.2013, 21:13:40 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...