• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 50079 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #555 am: 29.09.2014, 16:14:20 »
Ich habe mir übrigens überlegt, dass wir hier mal das zwar meist etwas merkwürdige aber hier dennoch irgendwie passende Attitude-System einbauen, nur nicht in so engen Bahnen, wie es die Bücher eigentlich vorsehen. Ich werde also mal bei den einzelnen Leuten solche Einträge im NSC-Thread hinzufügen.

edit: Natürlich sind die Angaben im NSC-Thread nur die groben Wahrnehmung von Lynn, da ich ja nicht alles so offen legen werde, d.h. es kann sein, dass es da deutliche Unterschiede gibt.
« Letzte Änderung: 29.09.2014, 16:20:08 von Dark Lord »

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #556 am: 02.10.2014, 15:07:06 »
Eine Klasse Idee, wobei mir das noch deutlicher vor Augen führt, was ich bisher angerichtet habe :D

Ich werde im Laufe des verlängerten Wochenende sicher zu einem Post kommen, heute wohl leider nicht mehr.
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #557 am: 09.10.2014, 17:15:09 »
Willst du versuchen die beiden komplett auf deine Seite zu ziehen? Dann würde jetzt eine Skill-Challenge starten. Dafür müsstest du 4 Erfolge mit Würfen schaffen, bevor du 3 Fehlschläge hast. Primärskill ist naütrlich Persuasion. Aber wenn dir ne gute Verwendung für nen weiteren Skill einfällt, dann ginge das auch.

Falls du das jetzt nicht versuchen möchtest, würde ich das Gespräch dann abkürzen.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #558 am: 09.10.2014, 20:04:25 »
Na dann bring it on :D Ich denke die Situation ist günstig.

Vielleicht unterstützt mich Sley ja ein wenig  :wub:

Was soll ich machen? Zählt mein erster Persuasion Wurf gegen Zirina vlt. schon mit?
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #559 am: 09.10.2014, 21:34:15 »
Ja, ich konzipiere morgen die Challenge und schreibe dir dann alles.

edit: Ich konzipiere sie doch jetzt noch:
« Letzte Änderung: 09.10.2014, 22:02:38 von Dark Lord »

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #560 am: 09.10.2014, 22:05:40 »
Skill Challenge mit Complexity 1 und dem Side Effect "Extreme Success"

Das heißt du musst mit Sley zusammen 5 erfolgreiche Würfe schaffen, bevor ihr auf 3 Failures kommt. (einen hast du schon).
Wenn du den DC bei nem Skill um mehr als 10 überschreitest, dann bekommst du 2 Successes auf einen Schlag gut geschrieben.
Zentraler Skill ist sicherlich Persuasion, Deception ginge allerdings auch.
Dann könntest du noch Knowledge (Galactic Lore) oder (Bureaucracy) würfeln, um nützliche Informationen zu erlangen (Successes zählen ebenfalls, Failures aber auch).
Und ich hätte noch Ideen für nen weiteren Skill, da musst du aber selbst drauf kommen. Vielleicht solltest du dir deinen Charakter nochmal genauer ansehen, was er alles so kann  :wink:

Für dein letztes Posting kannst du auf alle Fälle nochmal Persuasion würfeln.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #561 am: 10.10.2014, 18:16:16 »
Alles klar, sehr schön :)

Gleich bin ich auf nem Geburtstag, aber morgen sollte Zeit für nen Post sein.

Allgemein wollt ich mal schauen, dass ich etwas mehr Drive für diese Runde bekomme!
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #562 am: 16.10.2014, 09:44:10 »
Ich übernehme mal den Persuasion-Wurf für dich, sodass ich dann reagieren kann. Mein Beitrag kommt aber u.U. erst morgen, vielleicht aber auch schon heute Nachmittag.

edit: Das ist auf alle Fälle der erste Failure. D.h. du brauchst jetzt mit Sley zusammen noch 4 Erfolge bei maximal 2 Failures.
« Letzte Änderung: 16.10.2014, 09:45:23 von Dark Lord »

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #563 am: 17.10.2014, 18:52:48 »
Verzeih, aber eine Real-Life-Lynn hat mir grad etwas den Kopf verdreht  :oops:

Meine verbleibende OG Kreativität hatte ich zuletzt für meine SL-Runde verbraucht. Meine Motivation hier mehr Fahrt aufzunehmen besteht aber noch, ich hoffe ich kann meinen Worten mal Taten folgen lassen.

Im Laufe des morgigen Tages sollte ich es hoffentlich endlich mal hinbekommen :)
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #564 am: 18.10.2014, 10:39:57 »
Dann hoffen wir mal, dass sie dich nicht auch als Trittbrett zur Weltherrschaft verwenden will.

Aber mich hat ja auch gestern dieses schreckliche Tier, das mir ein gewisser Herr A. eingebrockt hat davon abgehalten irgendetwas zu schreiben. Aber heute bin ich wieder fit und jetzt bemüht sich Sley auch erstmal dir zu helfen...

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #565 am: 19.10.2014, 17:26:05 »
Dann hoffen wir mal, dass sie dich nicht auch als Trittbrett zur Weltherrschaft verwenden will.

Aber mich hat ja auch gestern dieses schreckliche Tier, das mir ein gewisser Herr A. eingebrockt hat davon abgehalten irgendetwas zu schreiben. Aber heute bin ich wieder fit und jetzt bemüht sich Sley auch erstmal dir zu helfen...

Ich denke nicht, dass sie das will, und selbst wenn könnte ich ihr dabei wohl kaum helfen :D

Schön dass du was geschrieben hast. Eine Frage hätte ich vorweg noch :)

In meinen Augen ist Revans größter Vorteil ja die Sternenschmiede, welche seine Truppen ja quasi mit einem unerschöpflichen Vorrat an Schiffen und Droiden versorgt. Ist die Existenz der Schmiede ein Geheimnis oder darf darüber offen gesprochen werden? Ich denke mir dass das ein gutes Druckmittel wäre.
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #566 am: 19.10.2014, 17:32:12 »
Ich denke nicht, dass Lynn überhaupt von der Sternenschmiede weiß. Dementsprechend wird es wohl nicht das Thema sein.
Es ist auf keinen Fall allgemeine bekannt, auch nicht unter den Sith. Das würde den Plot von KotOR doch etwas komisch machen, wenn man das von einfachen Sith hätte erfahren können.

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #567 am: 23.10.2014, 21:58:00 »
Kenn mich in der KotoR Lore ja nicht so aus, daher die Frage  :cool:

Sorry aber in meinem Kopf ist grad Chaos und das hier ist eine Runde wo man wirklich überlegt posten muss, insbesondere in der jetzigen Situation. Ich find grad nicht die Ruhe mich hinzusetzen und einen Post zu schreiben, obwohl ich mich schonmal rangesetzt habe. Nicht wundern wenn ich bspw. in der Drowrunde poste, da ist es einfacher mal nen kurzen Zwischenpost da zu lassen.
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Carannia-Cantina
« Antwort #568 am: 21.02.2015, 10:10:05 »
Mal ein schnelles Hallo von mir und die Frage, ob Ihr mich benötigt in Sachen Archiv?

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #569 am: 21.02.2015, 11:40:14 »
Mmh, kannst glaube ich erstmal aktiv werden. Jul scheint ja nach wie vor sehr beschäftigt. Wenn wir die Runde wieder brauchen können wir uns ja jederzeit melden.

  • Drucken