• Drucken

Autor Thema: St Just  (Gelesen 15431 mal)

Beschreibung: Handel mit Händen um Händel zu vermeiden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #15 am: 27.04.2013, 12:09:13 »
St. Joust hörte: den Ruf einer Eule, das Rascheln der Blätter an den nahen Büschen, und irgendwo auf der anderen Seite des Gebäudes schlug ein Gatter im Wind auf und zu. Er war sich nicht ganz sicher, aber er meinte, in der Ferne -- ungefähr in derselben Richtung, aus der er selbst gekommen war -- kurz ein Pferd schnauben zu hören.


Zitat von: Keldaron
der Charakter heist St. Joust; der krähennahme ist Danton

Danton ist nett. Stellst du dich auch so vor? Dein Fadentitel lautet übrigens St. Just  :wink:
« Letzte Änderung: 27.04.2013, 17:35:40 von Andraste »

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #16 am: 27.04.2013, 13:49:35 »
St Joust wirft einen genauen blick auf die leiche, wie lange ist sie schon tot , was hat sie getötet, was ist es überhaupt für eine person?

3d63d6 = (1, 2, 4) Gesamt: 7

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #17 am: 27.04.2013, 16:58:35 »
Leider war es zu dunkel, um etwas zu sehen, doch eine Fackel anzuzünden, hielt St. Joust auch für keine so gute Idee. Alles, was er im Dunkeln sehen und fühlen konnte, war, dass der Tote kalt und steif war und am ganzen Körper mit Wunden bedeckt. Seine Kleidung war zerfetzt wie von Krallen; der Stoff fühlte sich dick und rauh an, wie von einfacher Arbeitskleidung. Nicht allzu weit von der ersten Leiche entfernt lag ein weiteres menschengroßes Etwas reglos auf dem Boden.
« Letzte Änderung: 27.04.2013, 17:41:33 von Andraste »

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #18 am: 27.04.2013, 17:34:06 »
Ich bin vielleicht ein Heini! Ich wundere mich, warum Du die ganze Zeit so niedrig würfelst (DC 11 gilt als average). Auf deine Fertigkeitswürfe muss natürlich noch dein Fertigkeitswert addiert werden, also in den letzten Fälle perception = +2.

Also fürs Sehen: 3d6+2(perception)
und fürs Hören: 3d6+2(perception) +2(Fokus)

Ich habe bei den letzten beiden meiner Posts jeweils ein bis zwei Details ergänzt.
 
« Letzte Änderung: 27.04.2013, 17:37:52 von Andraste »

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #19 am: 28.04.2013, 06:13:57 »
St.joust nähert sich vorsichtig dem zweiten am boden liegenden körper und horcht nach atem bevor er auf klingenreichtweite rangeht

3d63d6+4 = (2, 2, 1) +4 Gesamt: 9

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #20 am: 28.04.2013, 13:41:03 »
Er hörte keinen Atem, aber aus Richtung des Waldweges ertönte wieder das Schnauben eines Pferdes: lauter und näher.

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #21 am: 28.04.2013, 19:40:47 »
St. Joust versteckt sich im schatten des hauses

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #22 am: 28.04.2013, 19:59:44 »
St Joust wollte sich im Schatten des Hauses verstecken, doch er war noch keine zwei Schritt weit gekommen, da sprang eine Gestalt mit erhobenem Kampfstab auf ihn zu -- aus ganz anderer Richtung, als das Schnauben des Pferdes gekommen war, und von erstaunlich nah!

Ini würfelt der SL.
« Letzte Änderung: 28.04.2013, 20:12:33 von Andraste »

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #23 am: 28.04.2013, 20:26:22 »
St. Joust war zu überrascht, um rechtzeitig zu fliehen; er hatte sich erst halb erhoben, da war der Gegner schon heran; er sah den Kampfstab schon auf seinen Kopf zurasen, da zuckte sein Bein erst in Richtung Flucht -- doch bevor der Schlag ihn traf, sprangen von links und rechts ein halbes Dutzend gedrungener Schatten heran. Ihre Augen leuchteten gelb; spitze Zähne blitzten im Mondlicht. Einer von ihnen warf den Kopf in den Nacken und heulte. Wölfe!

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #24 am: 28.04.2013, 20:27:12 »
*Jetzt kann es erst weitergehen, wenn du auf die BM kannst. Guck mal in deine email.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #25 am: 30.04.2013, 09:45:41 »
Deine HP haben wir ja noch gar nicht ausgewürfelt. 1d61d6+25+1(con) = (5) +25 +1con Gesamt: 31
« Letzte Änderung: 30.04.2013, 09:46:07 von Andraste »

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #26 am: 30.04.2013, 23:29:54 »
Wenn Du Dich für die BM registriert hast und ich dich dort eingeladen habe (s. email mit Titel "BM"), dann geht es dort UND im Schlachtgetümmel-Faden weiter. Du bist übrigens am Zug.  :)

Keldaron

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #27 am: 01.05.2013, 06:50:39 »
wie und wo kann ich da machen ? ein google konto hab ich mail hab ich dir geschickt aber wie komm ich auf diese bm ?

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #28 am: 01.05.2013, 10:37:28 »
So, jetzt bist Du eingeladen. Du müsstest eine eimail unter der von dir bei der Registrierung angegebenen Adresse finden.

Die Kampfregeln sind auf Seite 4-6 (der BM). Du liegst übrigens auf dem Boden. (Das soll der Pfeil auf deinem Icon heißen.)
« Letzte Änderung: 01.05.2013, 10:46:17 von Andraste »

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
St Just
« Antwort #29 am: 01.05.2013, 10:47:51 »
Deine Angriffe, Schaden, etwaige Extraaktionen wegen Pasch bitte HIER in deinem Faden würfeln. Ich sage Dir dann, was trifft; dann kannst du das Ergebnis in den Schlachtgetümmel-Faden übertragen.

Du kannst bei Saoirse spicken, wie sie es diese Runde gemacht hat.

  • Drucken