• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75035 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #15 am: 21.04.2013, 21:54:49 »
Super gerne würde ich bei dir Daishy als SL wieder mitspielen und mit soises waren es auch immer schöne Runden gewesen.
 
Aber ich bin leider total ausgelastet  :oops: Mal schauen was die Zeit bringt.

Ich wünsche euch viel Spaß.
Never trust a smiling Master

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #16 am: 21.04.2013, 23:26:29 »
Hi Leute nachdem jetzt meine als erstes begonnene Forenrunde(freihändler) doch vorzeitig geendet hat bin ich am überlgen mal shadowrun im forum zu probieren hätte auch schon eine nette char idee muss da aber noch mal drüber schauen, ist halt aber auch die frage ob er denn überhaupt passen würde.

Grüße Termius
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #17 am: 22.04.2013, 01:43:40 »
Eine zweite Idee wäre: "Meister Petz" oder "Little John" ... Name käme dann noch
Ein Gestaltenwandler (Bär-Troll). Ebenfalls Adept mit dem Schutzpatron Bär, wäre ein gutmütiger Beschützer für die kleine Ms. Mowz.
Ein eher ruhiger Geselle wird er nur wütend, wenn jemand wirklich Hand an einen seiner Schützlinge legt.
Bei Gefahr stellt sich der Hüne vor die Gruppe und achtet darauf, dass alle am Leben bleiben. Er ist eher der passive Typ, nicht der schnellste, aber versucht immer gut aufzupassen und Vorschläge zu machen.
Würde wahrscheinlich besser zu Ms. Mowz passen.
Also dann... Habe den Charakter mal zusammen gebastelt. Nur heißt mein Critter jetzt "Bruin" und kann sich in einen Menschen verwandeln (und nicht in einen Troll).

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #18 am: 22.04.2013, 11:03:23 »
So, erstmal ein kurzer Post grad, muss gleich los Richtung Krankenhaus, danach wahrscheinlich der Rest.

Momentan stehen wir bei 5 Spielern (Spooky, Soises, Jazz, Mowz, Scarlet), daneben haben sich noch weitere Interessenten gemeldet. Geplant hatte ich 6 Spieler, bin also momentan am ueberlegen, ob ich mit 7 oder sogar 8 starte. Dementsprechend muss ich mir da nochmal n Ueberblick machen.



Edit: Achso, und vielleicht hier nochmal (Steht zwar auch in den Regeln, aber...nunja): Im Kampf- und im Spiel-Thread haette ich gerne die Persona-Accounts, mit was ihr im Off-Topic/Wuerfelthread postet ist mir relativ egal. Sollte es oefter mal wechseln (Also nicht nur Hauptaccount & SR-Persona), dann vielleicht kurz den Post unterschrieben, damit der Rest der Spieler das auch zuordnen kann :)
« Letzte Änderung: 22.04.2013, 11:45:58 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #19 am: 22.04.2013, 18:51:33 »
Hoi

Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin einer von Daishys weiteren Kandidaten und wenn er für mich noch ein Plätzchen findet, würde ich wohl eine Mischung aus Kampf- und Infiltrations-Adept spielen. Als Grundlage würde dieser Charakter aus dem Gate dienen, wobei ich ihn nur als Grundgerüst für eine modifizierte Variante verwende.
« Letzte Änderung: 22.04.2013, 19:31:51 von Daishy »

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #20 am: 22.04.2013, 19:52:33 »
Ich hab jetzt aus, nennen wirs mal Bequemlichkeit, meinen Char aus dem alten Run kopiert und das ist jetzt eben immernoch der Char. Ich geh mal davon aus, der ist so in Ordnung, war er ja letztes mal auch.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #21 am: 23.04.2013, 09:56:14 »
Wo wird das Abenteuer eigentlich spielen, bzw. starten? Falls es wo anders läuft als in Denver, oder mein Charakter da nicht zumindest sinnvoll hinreisen kann, muss ich wohl die Chargeschichte ändern. Sollte kein großes Problem sein, muss es nur wissen.


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #23 am: 23.04.2013, 10:36:06 »
Denver ist kein Problem, UCAS allgemein waere schoen. Sollten nicht alle von euch aus der gleichen Stadt kommen, dann muss ich natuerlich in Folge-Runs da drumrum arbeiten, aber auch das sollte kein Problem sein :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #24 am: 23.04.2013, 11:21:33 »
 mein charakter ist als drifter ohne feste wurzeln erstellt, der ist überall einsetzbar.

heute oder morgen werde ich die werte eintragen. :)


eine frage:
ich hätte gerne einen chameleon-anzug der seine farben auch auf befehl hin ändern kann. sprich: statt der tarn-farbe vom hintergrund, das oberteil zB auch mal weiss, oder jeans-blau, oder schwarz zu färben.

in etwa so (auf die hose achten)
kann ich das gegen 500 nuyen aufpreis haben?

glaube nicht, dass das das spiel aus dem gleichgewicht stößt. was meint ihr?


ps.: auf mr. petz bin ich schon seeeeehr gespannt.
« Letzte Änderung: 23.04.2013, 11:27:02 von Dirty South »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #25 am: 23.04.2013, 12:12:23 »
Das gibt es auf jeden Fall... müsste ich mal raussuchen, aber so 500-1000¥ dürfte hinhauen.

Auswendig weiß ich nur, dass diese Second Skin Bodysuits aus dem Arsenal das als Upgrade haben können.

Ich schätze mal im Arsenal oder im Lifestyle oder evtl. Machtspiele dürfte es soetwas geben.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #26 am: 23.04.2013, 12:34:13 »
@azz: wenn du es finden solletst, kannst du dann hier einmal das Buch und die Seite posten? (oder per PM. Ne antwort auf deine PM kriegst du heute auch noch :) )s
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #27 am: 23.04.2013, 13:44:56 »
Also so was gibt es für Panzerung nennt sich rutherniumpolymer Überzug das passt sich dem Hintergrund an und hat dazu auch die integrierten sensoren und die steuerung. Für Ganzkörperpanzerung/Kleidung würde das ganze aber 7500 nuyen kosten Arsenal 56. Ich weiß vom Shadowrun 3 er das man mit dem rutherium auch vorprogramierte musster anzeigen lassen kann dort war das ganze auch preislich getrennt also dort hat man die sensoren extra bezahlen müssen (Mensch und Maschine Seite 119 bzw. Seite 171) wobei im 3er das zeug noch richtig richtig teuer war so 10000 nuyen pro m²
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #28 am: 23.04.2013, 13:59:36 »
Jau, wobei das die Variante "aktiver Tarnanzug" ist. Wenn ich soises richtig verstanden habe, will er ja nicht unsichtbar werden, sondern nur die Farbe/Muster der Kleidung ändern können. Ich schau heute abend nochmal nach, ob ich das als Kleidungsmodifikation finde. Wenn nicht, gibt es halt diesen Second Skin Bodysuit als Beispiel, wo es das auf alle Fälle in der Form für 1000¥ gibt.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #29 am: 23.04.2013, 14:26:09 »
mein charakter ist als drifter ohne feste wurzeln erstellt, der ist überall einsetzbar.

heute oder morgen werde ich die werte eintragen. :)


eine frage:
ich hätte gerne einen chameleon-anzug der seine farben auch auf befehl hin ändern kann. sprich: statt der tarn-farbe vom hintergrund, das oberteil zB auch mal weiss, oder jeans-blau, oder schwarz zu färben.

in etwa so (auf die hose achten)
kann ich das gegen 500 nuyen aufpreis haben?

glaube nicht, dass das das spiel aus dem gleichgewicht stößt. was meint ihr?


ps.: auf mr. petz bin ich schon seeeeehr gespannt.

Ich werde mir Mühe geben den Charakter glaubhaft/authentisch rüber zu bringen. =)

Ich denke das mit dem Chameleon-Suit ist kein Problem
Ich würde das so lösen, dass du den über dein Komling aktivierst und es auf dem auch ein paar Standartprogramme gibt.
So wie man sich in der heutigen Zeit bescheuerte Klingeltöne für sein Händy runterladen kann, kann man sich bestimmt aus der Matrix einige "Masken" für die Kleidung runterladen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken