• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 75266 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #600 am: 10.09.2013, 10:21:32 »
Karte habe ich angehaengt.

@Eve: Ich interpretiere deinen Post jetzt erstmal so, dass du abwarten willst ob etwas passiert und solange da im Baum sitzen bleibst, so dass du Hangar und Eingang im Auge hast. Und trag dir bitte den Zauber in den Status ein.

Edit: Eure Position waere unten mittig, ausser ihr wollt euch wo anders positionieren.
« Letzte Änderung: 10.09.2013, 10:22:07 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #601 am: 10.09.2013, 14:05:56 »
Erstmal einen Moment abwarten und Ms. Mowz Gelegenheit geben, etwas zu tun/sagen, falls gewünscht... dann würde Eve sich mal näher heranbegeben, um einen Blick hineinzuwerfen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #602 am: 10.09.2013, 15:57:41 »
@Ms. Mowz: Bist du ueberhaupt noch dabei und interessiert? Der letzte Ingame-Post ist ueber 2 Wochen her wenn ich mich nicht irre. Falls du dich abmelden willst/musst ist das kein Problem, ich wuesste dann nur gerne Bescheid, dass ich dich entsprechend uebernehmen/rausschreiben kann. Wuerde noch etwas warten und dann entscheiden.


@Eve: Ich wuerde das bei euch beiden gerne nicht alzulange ziehen, so das ich es ganz schoen faende, wenn wir nicht ewig warten wuerden. Waere es fuer dich ok, wenn du einfach schon deine Aktion weiter beschreibst IG und Mowz dann nachtraeglich reagieren kann? Momentan sieht Mowz auch nichts im Astralraum, was auffaellig ist. Sobald das der Fall ist sage ich Bescheid hier im Offtopic oder IG.

« Letzte Änderung: 10.09.2013, 16:14:21 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #603 am: 11.09.2013, 12:50:47 »
Mal bitte einmal alle, die noch am Flugzeug sind und noch nicht schlafen einen Wahrnehmungs-Wurf auf Hoeren, danke :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #604 am: 11.09.2013, 18:25:56 »
Wie viel Zeit ist denn zwischen dem Rundgang und dem Zeitpunkt der Probe ungefähr vergangen?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #605 am: 11.09.2013, 18:46:15 »
Die beiden sind los, dann habt ihr so 10 Minuten gebraucht fuer den Rundgang und dann ungefaehr 10-15 Minuten spaeter. Seit eurem Absturz duerften 3-4 Stunden vergangen sein (Also es jetzt ungefaehr ~1 Uhr nachts sein. Hoffe das ich gerade in vorherigen Posts keine widerspruechlichen Aussagen getroffen habe. Wenn doch, korrigiert mich bitte :) )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #606 am: 11.09.2013, 22:35:59 »
Danke, dann wird Faol nach so kurzer Zeit noch nicht eingeschlafen sein.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #607 am: 12.09.2013, 09:34:22 »
Ne, vermutlich nicht. Gut, damit habe ich die meissten der Wuerfe, jetzt muss ich nur vorher noch was klaeren, dann werde ich meinen Post setzen. Alles mit 3+ Erfolgen kann sich schonmal `freuen`  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #608 am: 12.09.2013, 09:36:40 »
@Brandy: Hast du meine zweite PM bekommen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #609 am: 12.09.2013, 15:36:27 »
Zum Dritten: Ich habe einen neuen post reingesetzt fuer alle.

@Eve: Fuer dich sind beide Posts interessant. Bitte einmal einen Magietheorie- oder Hexerei-Wurf wenn du den Zauber identifizieren willst.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #610 am: 14.09.2013, 21:14:18 »
Ok, ich schau's mir gleich an.

Ich bin übrigens ab morgen für zwei Wochen im Urlaub, sollte aber zumindest morgens/abends auch Internet haben. :)

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #611 am: 14.09.2013, 21:17:26 »
Oops! Den Post hatte ich ja schon gesehen (nur den im OOC irgendwie nicht), war mir aber nicht so ganz sicher, ob wir da schon zurück sind, oder nicht...

Wurf ist gemacht. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #612 am: 15.09.2013, 00:47:39 »
Ms. Mowz ist schon in ihrem Koerper zurueck, du brauchst noch etwas, bis du die Strecke zu dem Flugzeug ueberbrueckt hast in der Adler-Form. Das die Gnomin dich alleine gelassen hat weisst du aber zum momentanen Zeitpunkt noch nicht. (Der Zauber wurde von irgendwem in dem Hangar/Landefeld-Bereich gezaubert, nicht beim zweiten Flugzeugwrack, da wo sich der Rest der Truppe befindet)
Der Urlaub ist notiert, ich lass es dann etwas langsamer angehen, um dich zu dem Rest zurueckzubringen?

Infos zu dem Zauber kommen morgen (Bin momentan etwas am kraenkeln, mal wieder  ::) ) und ich werde Ms. Mowz ab jetzt erst als NSC mitfuehren und dann rausschreiben, voraussichtlich wird aber ein neuer Spieler als Verstaerkung fuer den Ausfall dann einsteigen.

@Bruin: Du hast eine PM.


@Dirty: Eve projeziert nicht astral, da liegt kein Koerper von ihr :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #613 am: 15.09.2013, 12:19:12 »
@Bruin: Du hast eine PM.

@Dirty: Eve projeziert nicht astral, da liegt kein Koerper von ihr :)

@Daishy: Habe geantwortet. Das ist wirklich schade.  :(

Werde IG nicht auf Eve's reglosen Körper eingehen, weil es keinen gibt.


Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #614 am: 16.09.2013, 13:56:24 »
Ja, ich habe noch Interesse. Tut mir leid, manchmal wenn ich in echtem Stress bin (wie etwa in Prüfungsvorbereitungen) fallen bei mir manche Sachen einfach hinten runter. Ich denke zwar dann, denk aber immer "Ich poste morgen" und das verschiebt sich dann immer weiter.

  • Drucken