• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 73943 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1590 am: 01.09.2014, 18:47:19 »
Ähm...ich bin im Gebäude, nicht im Flugzeug, Vik.

Ingame lasse ich die Insekten gerne liegen, outgame eher weniger...Ansonsten gebe ich zu bedenken, dass kein Pilot unter uns ist. Könnte also etwas schwierig werden, den Vogel in die Luft zu kriegen. Wir können ja mal die Aufzeichnungen der letzten Tage durchscannen, um die Person des Piloten zu identifizieren und seinen Verbleib in Erfahrung zu bringen.

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1591 am: 01.09.2014, 19:30:43 »
Das war noch als Reaktion gedacht, als du noch am Flugzeug warst. ist etwas her, aber na ja.

Ups. Du hast da für Faol geschrieben und ich Depp habe es nicht bemerkt. Wird korrigiert. :lol:
« Letzte Änderung: 01.09.2014, 19:31:32 von Viktor Rainly »
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1592 am: 09.09.2014, 08:10:30 »
So, nochmal Meldung von mir, entschuldigt die laengere Stille. Der Umzug zieht sich etwas laenger, da mehr getan werden muss als gedacht. Bin also auch nach der Arbeit oft noch unterwegs und kombiniert mit ein paar anderen Umstaenden hab ich abends dann keine Energie fuer gar nichts :/
Ich setzte jetzt aber einen IT-Post und bleibe euch erhalten, hoffentlich sobald der Umzug durch ist auch wieder so konstant, dass wir die Runde hier noch zu Ende kriegen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1593 am: 10.09.2014, 22:51:39 »
@Dirty: ich hoffe du findest was schönes für uns. Ich muss nicht unbedingt kämpfen mache mir halt nur sorgen das die uns in den Rücken fallen wenn wir gerade starten wollen....

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1594 am: 11.09.2014, 10:58:05 »
ich hoffe auch wir finden was schönes.  hint, hint, daishy... :D

du, dass ist gar kein problem. muss immer erst ein konsens gefunden werden.  :thumbup:

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1595 am: 11.09.2014, 15:19:21 »
Ich könnte auch den Geist losjagen, um sie zu beschäftigen, wenn wir starten.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1596 am: 13.09.2014, 09:04:36 »
Sounds like a sound plan. :D Wenn sie uns während der Vorbereitungen stören, müssen wir halt ran.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1597 am: 16.09.2014, 16:55:42 »
Dann braeuchte ich noch von irgendwem eine Ansage, wo alle stehen sollen und wer was von den Sachen in dem Waffenschrank nimmt. Werte dazu folgen, sobald ich mal wieder Internet und Buch in KOmbination habe.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1598 am: 16.09.2014, 17:49:40 »
wenn du mir sagst was das genau ist kann ich die werte raussuchen... mal gespannt was das für nen sniperrifle ist.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1599 am: 16.09.2014, 22:49:56 »
Hey, die hätte ich auch gerne!
Granaten und Flammenwerfermunition geben doch schon mal ganz nette "Verteidigunslinien" her, die Knarren und Flammenwerfer verladen wir und benutzen zum abhalten vom Viechzeug, erst Kugeln, in der Nähe dann Feuer, cool auf der Laderampe sitzend, während der Flieger abhebt.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1600 am: 16.09.2014, 23:09:18 »
Ganz wichtig die dronen einladen und die Hardwarehauptsicherung ziehen die kann man bestimmt gut zu geld machen und wenn wir sie dabei haben kann man die uns nicht hinter her jagen

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1601 am: 17.09.2014, 11:58:52 »
Drohnen steuern...Vielleicht lege ich mir das bei Gelegenheit mal zu. Sounds like fun.  :)

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1602 am: 17.09.2014, 12:31:15 »
ja ist lusti wenn du die richtige Hard und Software dazu hast... zu shadowrun 3 zeiten hate sich mein rigger mal ne jagddrone gebaut wo sich die beschleunigung nicht mehr in von 0 auf 100km/h in X sekunden gemessen hatte sondern in von 0 auf mach 1 in 2,??? sekunden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1603 am: 18.09.2014, 15:11:29 »
Sniper Rifle (1x):
Ares Desert Strike (8P, -3 AP, SA, (1) RC, 14(c), Arsenal 27)
Explosiv-Muni: DV +1, AP +0

Flamerthrower (2x):
Shiawase Blazer (6P, -half AP, SS, 4, Arsenal 41) [Taser Reichweite, Complexe Aktion Tank wechseln, Area-Sweep-Attack moeglich (Seite 40 Arsenal)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1604 am: 18.09.2014, 20:48:11 »
Jungs, geht ihr mal plündern und verladen bzw. uns für unsere Verteidigungslinie ausstatten?  :wink:

Sonst übernehme ich euch dafür.  :twisted:
« Letzte Änderung: 18.09.2014, 20:52:17 von Brandy »

  • Drucken