Umfrage

Welche Art von Kolonie bevorzugt ihr für die verlorene Kolonie.

Research Mission
Mining and Industry
Ecclesiasrical
Agricultural
Mir egal
  • Drucken

Autor Thema: Planung einer Dynastie  (Gelesen 18652 mal)

Beschreibung: Ein Lebenswerk...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #15 am: 16.05.2013, 18:00:45 »
Ich fände mal einen leichten Kreuzer spannend, die sieht man viel zu selten. :lol:
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #16 am: 16.05.2013, 18:10:04 »
das Problem bei den leichten Kreuzern ist die kosten fast so viel wie ein richtiger haben aber weniger Slots, etc.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #17 am: 16.05.2013, 18:13:12 »
Aber sie sind bestimmt toll. :cheesy: Nein ist auch eure Entscheidung, ich habe das nur zum Spaß eingeworfen.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #18 am: 16.05.2013, 18:16:43 »
Ich habe leider zu wenig Informationen, um was es sich dabei handelt, als dass ich alles auswählen möchte. Das können diejenigen machen, die die Unterlagen dazu haben.

Ein Schiff ist okay. Ich finde die Schiffsgröße immer recht übertrieben, daher habe ich kein Problem mit einem leichten Kreuzer. Aber auch hier fehlen mir eventuell die Informationen und vermutlich ist ein normaler Kreuzer auch angenehmer zum Reisen :).


Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #19 am: 16.05.2013, 18:18:21 »
Wie angenehm das Reisen ist, hängt nicht von der Schiffsklasse ab, sondern vom Navigator und davon, ob das Schiff verflucht ist :cheesy:
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #20 am: 16.05.2013, 19:10:35 »
Ich überlege gerade den Navigator zu nehmen, andererseits ist das immerso eine schwierig gut auszufüllende Position.

Ich würde wohl wirklich lieber einen Void-Master mit Mastery of Space nehmen. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #21 am: 16.05.2013, 19:13:03 »
Müsst ihr aber nicht unbedingt haben. Ich würde so notwendige Rollen wie Astropath und Navigator als Hintergrund-NSC sonst einbauen und damit weniger Fokus auf diese Bereiche legen. Außerdem muss sich dann Niemand überlegen, warum die beiden nicht mitkommen/mitkommen. Wenn aber jemand eins von beiden spielen möchte, ist das völlig ok. Es soll sich nur keiner genötig fühlen.
P.S.: Eine Gruppe nur aus Void-Mastern. :cheesy:
« Letzte Änderung: 16.05.2013, 19:13:27 von Jared »
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #22 am: 16.05.2013, 19:32:40 »
Oh mann ich hatte vergessen wie teuer doch so die ganzen Kreuzer und ihre komponenten sind
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #23 am: 16.05.2013, 19:34:53 »
Eine Gruppe aus Void-Mastern würde dann wohl ähnlich einer Motorad-Gang enden. :cheesy: Besprechung mit einem Planetaren Gouverneur: Jeder fliegt mit seinem eigenen Jäger hin. :D Aber für mindestens drei Void-Master mit entsprechenden Stats (BS, Ag, Per) ist auf einem Raumschiff ja immer Platz.

Oh mann ich hatte vergessen wie teuer doch so die ganzen Kreuzer und ihre komponenten sind

Jep, aber Komponenten für leichte Kreuzer sind nicht billiger. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #24 am: 16.05.2013, 19:42:04 »
ich bin inzwischen zum leichten kreuzer gewchselt aber habe immernoch probleme das so hinzubekommen wie es soll mir gehen einfach die SP, energie und Space aus


in die Fregatte bei Liljas gruppe hatten wir halt auch einfach mehr punkte die nach der hülle übrig waren
« Letzte Änderung: 16.05.2013, 19:44:32 von Termius »
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #25 am: 16.05.2013, 20:16:53 »
Du meinst oder, oder? Wenn dir alles drei gleichzeitig ausgeht oder du gar SP überbehälst ist es doch eigentlich garnicht schlimmt. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #26 am: 16.05.2013, 20:19:01 »
Ansonsten habe ja vielleicht auch andere Leute Vorstellungen oder Wünsche was das Schiff betrifft und ich vermute die Archeotechnik frisst auch einiges, aber ist ja nicht Pflicht. Gibt es sonst noch Meinungen zum Herkunftspfad der Dynastie und der Zusammenlegung der Fertigkeiten? Ach und Schiffshintergründe aus Into the Storm wären auch erlaubt.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #27 am: 16.05.2013, 20:40:21 »
Die Vorstellungen un Wünsche können sie ja gerne äußern. Genauso wie ich meine meinung und wünsche äußere es haben ja aber auch schon leute gesagt das sie nur das grundregelwerk haben was es gerade bei der raumschiffgestaltung etwas schwerer macht. Ich habe da mal ne frage unsere 3 Anschaffungen können wir mit denen auch Komponenten für das raumschiff kaufen?
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Planung einer Dynastie
« Antwort #28 am: 16.05.2013, 20:54:29 »
Gute Frage. Ich schaue gleich mal, ob es überhaupt solche Komponenten gibt, aber spontan würde ich sagen wahrscheinlich schon.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Planung einer Dynastie
« Antwort #29 am: 16.05.2013, 20:58:13 »
Ich bin eher für die Zusammenlegung von Fertigkeiten.

Außerdem baue ich auch gerade mal an einigen Konzepten für Schiffe. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken