• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Abenteuers  (Gelesen 37132 mal)

Beschreibung: Out of Character Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« am: 17.06.2013, 19:12:41 »
Hier kommt alles rein, was nichts mit dem inplay zu tun hat. (z.B. Taktikbesprechungen, Verständnisfragen und anderes)

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Notizen
« Antwort #1 am: 17.06.2013, 19:23:43 »
Dieser Post ist versteckt!
« Letzte Änderung: 12.12.2013, 06:47:07 von Leadiron Cumirryl »
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #2 am: 17.06.2013, 19:23:57 »
Hallo Mad_N hier ;)
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #3 am: 17.06.2013, 19:24:57 »
Hallo und herzlich willkommen in unserem Spielbereich

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #4 am: 17.06.2013, 20:29:33 »
Ich sach auch schon mal : "anwesend"

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #5 am: 17.06.2013, 20:50:48 »
Auch an dich, Wormy, ein herzliches willkommen in unserem Spielbereich :)

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #6 am: 17.06.2013, 21:29:15 »
@ Oracul

Ich hätte da eine wichtige Bitte an dich als SL:
Setze bitte die Postingrate konsequent durch und schreibe diejenigen raus, die sie länger nicht einhalten können. Wenn man abgemeldet ist, ist das etwas anderes, aber fehlt eine Abmeldung und man postet nicht, ist das unhöflich und sowas hat aus meiner Sicht keine Milde verdient. Das ganze gilt auch für mich. Wenn meine Postingrate unter aller Kanone ist, kann ich ein herausschreiben voll und ganz verstehen. Wenn ich unabgemeldet fehle, ist das oftmals ein Zeichen dafür, dass das Interesse bei mir schwindet und dann habe ich durchaus ein Rausschreiben oder einen Charaktertod verdient.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #7 am: 17.06.2013, 21:40:02 »
Okay, ich werde auch auf die Postingrate achten.
Wenn ich den ersten Charakter herausschreibe (hoffentlich nicht allzu bald), werde ich ein Thema "Entfernte Charaktere" erstellen.

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #8 am: 17.06.2013, 21:53:57 »
Als Durchschnittsbetrag hat man als Kämpfer 175 gp. Wenn man dann noch Rich Parents als Trait hat, hat man dann insgesamt 1075 gp?

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #9 am: 17.06.2013, 22:01:10 »
Beim rich parents trait steht: "Your starting cash increases to 900 gp" also erhöht sich dein vermögen auf 900 Gold.
Du beginnst also mit 900 Gold.

Ansonsten hätte da gestanden "(...) Starting cash increases by 900 gp".

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #10 am: 17.06.2013, 22:03:22 »
900 gp reicht mir gerade eben so ;) . Aber ich werde schon damit zurecht kommen.

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #11 am: 17.06.2013, 23:32:55 »
Darf die Tötung in diesem Trait auch eine aus Notwehr sein?

Gemeint ist das hier. Das Trait passt irgendwie wie die Faust aufs Auge, aber ich will daraus keinen Meuchelmord machen. Aber das braucht die Tötung ja auch nicht zu sein, oder?

Leadiron Cumirryl

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #12 am: 17.06.2013, 23:43:12 »
Also bei LE bin ich raus...
Ich habe die Funken gesehen, jetzt suche ich das Licht.

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #13 am: 18.06.2013, 00:08:02 »
Also bei LE bin ich raus...

Du hast etwas gespickt. Das hättest du nicht tun sollen, auch wenn Ingame sich die Gesinnung in Gedanken sich gezeigt hätte.

Aber damit du in der Runde bleiben kannst, kann ich auch gerne aussteigen. Mein Tip ist aber: Hättest du doch mal probiert mit einer Gruppe mit einem bösen Charakter zu spielen. Ihr könnt ja von mir aus alle "gut" sein und dann schauen wir mal wie es sich entwickelt. Ich habe auf jeden Fall ein gruppenkompatibles Rechtschaffen Böse vor.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #14 am: 18.06.2013, 06:50:39 »
Bitte schaut doch erst einmal, wie sich die Charaktere im Spiel entwickeln. Barek hatte schon gesagt, dass er gruppenkompatibel spielen möchte und dafür würde ich es ihm auch gestatten, wenn er seine Gesinnung ein wenig zum Guten hin "biegt".

Vom ersten Eindruck her sehen Eure Chars schonmal gut aus, ich gehe in nächster Zeit nochmal genauer drüber.
Und so, wie ich die anderen Spieler verstanden habe, werden sie eher "gute" Charaktere spielen, also hättest du, Laverik, im Spiel genügend Anspielpartner, auch wenn du Bareks Charakter ingame Ignorieren würdest.

  • Drucken