• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 77939 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umbra

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1410 am: 12.09.2014, 15:41:01 »
Toller Beitrag Umbra!:)
Vielen Dank! :wub:

Simon, willst du die Tafel mit den Steinen aktivieren?
Da die anderen warten wollen: Ja, gern. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1411 am: 12.09.2014, 18:06:24 »
Ich komme leider erst Sonntag dazu, da es etwas mehr Text ist, den ich schreiben will und ich heute Abend bzw morgen einiges vorhabe.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1412 am: 15.09.2014, 17:24:52 »
Sorry, meine Situation hat sich nicht gebessert und ich hab mehr Arbeit als vorher. Ich weiß, dass ihr auf mich wartet aber ich hab einfach nicht die Muße mich jetzt noch aufs Schreiben zu konzentrieren. Wenn alles klappt, sollte ich Mitte - Ende der Woche soweit alles erledigt haben und euch endlich neue Infos geben bzw. schieben.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1413 am: 15.09.2014, 21:20:57 »
Lass dir ruhig Zeit, lieber Flüster!

Du hast so oft auf uns gewartet, jetzt sind halt wir mal dran :).
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1414 am: 18.09.2014, 04:19:16 »
Auch hier entschuldige ich mich für die lange Abwesenheit. Ich habe hoffentlich einige Fragen beantworten können und nichts übersehen. Ich denke ihr könnt davon ausgehen, dass Simon euch erklärt, was er gelesen hat.
Ursprünglich hatte ich eine weitaus tiefere und verzwicktere Idee mit den Kugeln gehabt aber dadurch, dass wir das Spiel beenden wollen, habe ich das ganze abgekürzt und zusammengestampft. Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden, wie ihr weiter vorgehen wollt und dann kann ich euch direkt und ohne Umschweife zu McKinkai schieben.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1415 am: 18.09.2014, 13:02:09 »
Kein Problem, Flüstermann. Alles zu seiner Zeit. :)

Ich habe beigetragen und habe dreisterweise Simon mit der Gewissensfrage Kameraden (seine eigentlichen) oder Kameraden (uns) belastet und Shivers Entscheidung auf seine Schultern abgewälzt. :)



Marguerite Moulin

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1418 am: 20.09.2014, 15:43:18 »
Erstmal soweit von mir, Mo kommt mehr von mir.
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“


Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1420 am: 25.09.2014, 09:36:56 »
Ich bin nun endlich zu einem Beitrag gekommen. :)

Ich möchte nicht allein entscheiden. Vielleicht sollten wir uns hier kurz absprechen. Was stellen wir mit Dr. Frankenstein an?


Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1422 am: 28.09.2014, 19:41:27 »
So entschuldigt, ich hätte eigentlich schon längst zumindest hier beitragen wollen!

Aether ist auf jeden Fall auch dafür, das Labor samt komplettem Inhalt zu zerstören. Wobei er kein Henker ist; in Dr. Frankenstein jedoch keinen Menschen mehr sieht - Eher ein Monster gleich dem Golem der Wolfhard umgebracht hatte.

Von daher würde er nichts dagegen haben, wenn auch dieser Herr in den Flammen zurück bleibt.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Umbra

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1423 am: 30.09.2014, 05:52:32 »
Ich hätte nichts dagegen, wenn es so abliefe. Meinetwegen kann geschoben werden. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1424 am: 30.09.2014, 06:19:11 »
Ihr könntet alles auch in die Luft sprengen, mit dem Sprengstoff den ihr bzw. Carl gefunden hat. :D Ich würde dann gerne noch warten, was Shiver dazu meint aber werde spätestens Mittwoch Nacht schieben.
Wie gesagt, fasse ich die restliche Reise zurück nach Middlesteel zusammen. Ursprünglich war ja noch einiges geplant aber die Runde soll langsam ihr Ende finden. :)

  • Drucken