• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 77963 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1440 am: 20.10.2014, 23:24:31 »
Ich würde gerne noch warten, bis sich Menthir in irgendeiner Form meldet.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Das Angel's Crust
« Antwort #1441 am: 21.10.2014, 19:13:32 »
Ich bin ab Morgen endlich wieder erreichbar! Ich setze mich morgen Mittag gleich daran! Danke für das Warten. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1442 am: 21.10.2014, 23:17:27 »
Wunderbar, dann warte ich so lange noch. Ich schiebe dann vermutlich erst Freitag, da ich morgen und übermorgen jeweils fast den ganzen Tag weg bin.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1443 am: 21.10.2014, 23:37:37 »
Ich habe heute Abend einfach Arbeit Arbeit sein lassen. :)


Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1445 am: 22.10.2014, 06:25:41 »
Geht doch erst Freitag weiter.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1446 am: 25.10.2014, 00:59:40 »
Habe das Wochenende verplant und komme wahrscheinlich erst Montag Nacht zum Schreiben. Aber momentan läuft das hier eh alles eher langsam, von daher wird das Niemanden stören, hoffe ich. :)

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #1447 am: 25.10.2014, 15:09:31 »
Nimm dir ruhig Zeit für das, was dich sonst noch beschäftigt. :wink:

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1448 am: 25.10.2014, 18:42:46 »
Wir nähern uns der Komplettierung des Abenteuers mit schnellen Schritten! Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte nach dem Besuch bei Flare zumindest aus Aether Shantys Sichtweise vorüber sein sollte. Außer, es passiert natürlich noch was Unerwartetes... Aber das werden wir wohl erst am Montag feststellen. ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1449 am: 27.10.2014, 21:33:24 »
Ich habe mir lange Gedanken gemacht und auch wenn ich euch dankbar dafür bin, dass ihr auch noch nach so vielen Problemen und Ausstiegen dabei seid, werde ich die Runde im Laufe der nächsten Tage beenden. Ich schreibe dann später noch etwas genaueres dazu.

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1450 am: 01.11.2014, 04:54:57 »
Momentan bin ich nicht so motiviert, das Ende zu schreiben aber das legt sich bald wieder. Nur als kurzes Update...

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1451 am: 04.11.2014, 10:27:12 »
Ich habe mir lange Gedanken gemacht und auch wenn ich euch dankbar dafür bin, dass ihr auch noch nach so vielen Problemen und Ausstiegen dabei seid, werde ich die Runde im Laufe der nächsten Tage beenden. Ich schreibe dann später noch etwas genaueres dazu.

Ist in Ordnung. Auch wenns natürlich sehr schade ist, aber die Zukunft dieser Runde lag schon lange nicht mehr in unseren, wenigen Händen ~ mach dir also keinen Kopf darüber. Machen wir hier schön langsam sauber und schalten das Licht dann ab. Unser Abenteuer hat sein Ende redlich verdient.

Momentan bin ich nicht so motiviert, das Ende zu schreiben aber das legt sich bald wieder. Nur als kurzes Update...

Kein Stress - Gute Dinge will Weile haben! Wenn gewünscht schreibe ich selbstverständlich noch ein abschließendes Feedback zur Runde, als PM oder auch öffentlich - wie du willst.  :wink:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Das Angel's Crust
« Antwort #1452 am: 04.11.2014, 19:01:11 »
Ich kann Aether nur zustimmen. Ich bin momentan auch nur mit wenig Zeit gesegnet und meine Freizeit verbringe ich mit anderen Projekten.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #1453 am: 05.11.2014, 20:32:46 »
Ich werde natürlich noch ein abschließendes Feedback zu euch und der Runde schreiben. Ich habe hier einiges falsch gemacht und gelernt aber dazu schreibe ich dann später mehr. Ich denke bis zum Ende der Woche, sollte ich mich langsam ransetzen können.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Das Angel's Crust
« Antwort #1454 am: 06.11.2014, 21:27:56 »
In Ordnung. Ich freu mich darauf. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken