• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 112981 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1650 am: 25.10.2014, 18:40:50 »
Dann warte ich mit Areo mal darauf, dass du die nächste Runde einläutest.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1651 am: 25.10.2014, 21:21:23 »
Erstmal sind Gelirion und Schnüffler dran ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1652 am: 25.10.2014, 22:36:08 »
So jetzt fehlt nur noch einer.


Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1653 am: 25.10.2014, 23:03:51 »
@Omrah: Bitte einen Reflexwurf von dir!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1654 am: 27.10.2014, 21:27:33 »
Damit hat Omrah nochmal Glück gehabt... huiuiui ;)

@Omrah: Du kannst dir überlegen, ob du für die Zukunft leichte Narben durch die Brandwunden behalten willst (quasi die Umrisse zweier Hände), oder die irgendwann wieder völlig verheilen. Könnte ein schönes Charakterspiel geben damit, aber kann natürlich auch sein, dass du das für deinen SC so nicht willst.

Ui, mit sowas habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich sehe das aber genauso wie du - die Narben wird Omrah definitiv behalten. :)

@Omrah: Bitte einen Reflexwurf von dir!

Ist erledigt (19). Kampfpost kommt im Laufe des Abends/der Nacht. Muss mir erst mal Gedanken machen, was Omrah jetzt tut. Wahrscheinlich wird er sich zurückziehen... er ist zwar mutig aber immer noch ein Kind. :-X
« Letzte Änderung: 27.10.2014, 21:29:47 von Omrah »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1655 am: 27.10.2014, 23:37:49 »
So,habe auch gepostet. Wenn ich jetzt mit der Öllampe in der Hand sterbe, darf ich dann als Ghost Rider wieder auferstehen?  :dafuer:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1656 am: 28.10.2014, 04:37:06 »
@Schnüffler  :dafuer:


Ich weiß, dass ich damit nicht im Kampf helfe und Omrah komplett rausnehme aber das er jetzt einfach weitermacht, wäre total unlogisch. Verzeiht es mir also bitte. :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1657 am: 28.10.2014, 08:50:18 »
Ich bin noch mitten im Umzugschaos und muss zu allem Überfluss heute noch zu einem Geschäftstermin, bei dem ich erst spät abends heimkomme. Seht es mir nach, wenn es im Moment etwas dauert.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1658 am: 28.10.2014, 09:09:27 »
Bitte noch nicht im Kampfthread posten, ich bearbeite noch  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1659 am: 28.10.2014, 10:06:10 »
Ihr dürft  :) Da nur noch der eine Zombie mit mieser Ini da ist, dürft ihr Initiative-unabhängig handeln.

@Omrah: Bitte einen Wahrnehmungswurf von dir!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1660 am: 28.10.2014, 21:36:28 »
*klatscht sich an den Kopf und geht in eine Ecke schmollen* Jetzt hats mir aber der Würfelbot gezeigt

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1661 am: 29.10.2014, 10:37:47 »
@ Sternenblut

Darf ich mal ganz schüchtern anfragen, wann es denn voraussichtlich bei Arjen und mir weitergeht? Habe irgendwo gelesen, dass Du erst ab dem 19.11. wieder vernünftiges internet hast...? Ein Wort von Dir genügt und ich werde mich bis dahin in engelsgleicher Geduld, ähm, gedulden.  :)
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1662 am: 29.10.2014, 11:04:17 »
Im Moment bin ich per Surfstick online, das klappt mal gut, mal gar nicht... ich schau aber, dass es vor dem WE weiter geht bei euch.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1663 am: 29.10.2014, 11:31:12 »
Das wäre natürlich eine ganz unverhoffte Freude.  :)
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #1664 am: 01.11.2014, 04:53:42 »
Ich würde mit einem Post warten wollen, bis der letzte Zombie tot und die Gefahr soweit vorbei ist. Mit der Info zum Wahrnehmungswurf kann ich jetzt mit Omrah leider auch nicht viel anfangen, was aber meine eigene Schuld ist.

  • Drucken