• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 112999 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2445 am: 28.07.2015, 09:41:37 »
Soo, und meine Antwort an Iana steht, ich lasse "unsere" frisch bekehrte Gläubige nicht länger als nötig auf dem trockenen :D

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2446 am: 28.07.2015, 09:44:24 »
@ Arjen - ich bin jetzt doch nicht sofort von Heiler Khoon losgekommen, daher hab ich dich mal herübergewunken und zu uns "hergeschoben", wenn's recht ist!
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2447 am: 03.08.2015, 09:35:32 »
Ich bin wieder da :) Aber wie geht's weiter? Wollen wir das Begräbnis noch weiter ausspielen, bzw. passiert da noch etwas? Ansonsten würde sich Schnüffler waschen gehen und dann... Was machen wir jetzt? Katarina wird das Artefakt untersuchen wollen und wir haben den Hinweis auf eine weitere Gruppe weit im Süden der Stadt. Wollen wir letzteren einen Besuch abstatten?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2448 am: 03.08.2015, 11:20:37 »
Was machen wir jetzt? Katarina wird das Artefakt untersuchen wollen und wir haben den Hinweis auf eine weitere Gruppe weit im Süden der Stadt. Wollen wir letzteren einen Besuch abstatten?

Grundsätzlich würde ich mich ebenfalls in den Süden aufmachen und Katarinas Analyse des Artefakts abwarten.

Zusätzlich würde ich gerne noch die gemeinsame Meditation mit Iana ausspielen und Udeon von meinen Erfahrungen berichten.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2449 am: 03.08.2015, 11:50:16 »
Will und Arjen haben einer Sterbenden hoch und heilig versprochen, das womöglich alles rettende Magiebuch nach Reststadt zu bringen. Deren ganze Gruppe ist draufgegangen, um das Teil zu holen. Ich wäre also dafür, direkt nach Reststadt zu gehen. Aber wir können gern ingame uns beratschlagen.
« Letzte Änderung: 03.08.2015, 11:51:50 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2450 am: 03.08.2015, 12:04:19 »
Das läge sehr in Schnüfflers Interesse und er wäre einverstanden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2451 am: 03.08.2015, 12:37:07 »
P.S.  Arjen und ich haben aber auch noch was zu besprechen, und ich hab gerade kein Internet und Arjen ist nicht so ganz da und der Meister kurz vorm Koma - da geht's so schnell nicht weiter.
« Letzte Änderung: 03.08.2015, 12:38:07 von William Marlowe »
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2452 am: 03.08.2015, 16:32:22 »
Ich bin wieder da :) Aber wie geht's weiter? Wollen wir das Begräbnis noch weiter ausspielen, bzw. passiert da noch etwas? Ansonsten würde sich Schnüffler waschen gehen und dann... Was machen wir jetzt? Katarina wird das Artefakt untersuchen wollen und wir haben den Hinweis auf eine weitere Gruppe weit im Süden der Stadt. Wollen wir letzteren einen Besuch abstatten?

Jetzt haben wir natürlich ein kleines Problem. Gelirion hat Schnüffler und auch Omrah zum Begräbnis eingeladen aber der Spieler ist nicht da. Deshalb befinden sich unsere Charaktere auf verschiedenen Zeitebenen. Omrah ist eigentlich noch gar nicht beim Begräbnis - ich wollte so lange warten bzw. Omrah sich mit Ryffa unterhalten lassen, bis Gelirion wieder da ist und das Begräbnis ausspielen kann.

Ich würde also auch sagen, dass wir ein bisschen warten müssen. Zumindest bis Gelirion wieder da ist und Sternenblut etwas mehr Zeit hat und sich erholt hat.
« Letzte Änderung: 03.08.2015, 16:33:23 von Omrah »

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2453 am: 04.08.2015, 23:39:29 »
Omrah, wenn du wirklich noch dabei sein willst schreib ruhig. Ich editiere dann den jetztigen Post entsprechend ^^

Arjen Bucalo

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2454 am: 05.08.2015, 09:04:00 »
Bin wieder da. Sorry, dass ich weg war. Ich versuche in den nächsten zwei Tagen alles durchzulesen und zu posten.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2455 am: 06.08.2015, 15:20:57 »
@Sternenblut: Sense Motive 9. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Omrah dadurch nichts besonderes erkennt.

@Gelirion: Hatte die letzten Tage viel zu tun, weshalb sich das alles jetzt noch ein bisschen verschiebt. Du könntest ja beschreiben, dass Omrah dabei ist aber ich würde dann wahrscheinlich erst im Nachhinein in einem Post die Szene aus Omrahs Sicht beschreiben, damit ich euch nicht aufhalte.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2456 am: 07.08.2015, 08:18:31 »
gut so machen wir es
Dein Name ist an den passenden Stellen eingefügt
« Letzte Änderung: 07.08.2015, 08:21:05 von Gelirion »

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2457 am: 08.08.2015, 23:20:36 »
@ Schnüffler

Du hattest vor einiger Zeit noch geplant, dich mit mir unter 4 Augen zu unterhalten, um u.a. zu fragen, was der Grund meiner Anwesenheit ist. Vor oder nach der Meditation mit Iana und Timeroth / der Unterredung mit Udeon wäre meiner Meinung nach ein passender Zeitpunkt.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2458 am: 10.08.2015, 12:40:33 »
Ja gut und gerne. Gib mir Bescheid, sobald die Unterredung mit Udeon beendet ist und Zeit ist. Ich würde Esulilde einfach auf dem Gang abpassen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2459 am: 10.08.2015, 16:25:11 »
Ich werde an entsprechender Stelle auf deinen Post reagieren und dann das Gespräch mit Schnüfler beginnen.

  • Drucken