• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 114676 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2490 am: 30.08.2015, 08:07:01 »
Ja, Arjen hat sich leider per PN bei mir und Will verabschiedet  - RL macht zu viel Stress :(

Und Will hat das. gar. nicht. gut. aufgenommen.  :werewolf: :werewolf: :werewolf: :werewolf: :werewolf:

 :(

Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Crommhuk

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2491 am: 30.08.2015, 14:18:06 »
Ich hätte ein klares, bodenständiges Ziel das ich vermutlich sogar mit dir teile- ich will meine Tochter finden, und in dem Sinne würde ich mich auch durch die ganze Stadt kämpfen- zwar mit Segen der Geister, aber ich sehe mich da sehr wenig als deren Gesandten. Dafür bin ich auch wohl nicht weise genug  :cheesy:

 @Sternenblut: Ich muss mit dir noch ne PN austauschen wegen einer persönlichen Schwäche die ich noch versuche in Worte zu fassen (miese kleine Biester, diese Wörter, fliehen vor mir wenn ich sie suche)- hast du dafür Zeit, oder soll ich da eher mit warten bis etwas Schwung drin ist, dann wähle ich wohl eine Andere.

Immer her damit  ;)

Kommt gleich- auch wenn ich nicht ganz die richtigen Worte finde werde ich mich bemühen.
Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2492 am: 03.09.2015, 08:08:57 »
Sorry für die Verzögerung. Ich wollte diese Woche etwas entspannter machen - der Job hatte andere Pläne. Habe seit gestern schon meine vertraglichen Wochenstunden durch...  :huh:

Heute Abend werde ich definitiv wieder posten, komme was wolle  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2493 am: 03.09.2015, 10:44:39 »
Wie geht's weiter? Wir hatten hier im OoC ja schon lose vereinbart, die andere Kolonie zu besuchen. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns Ingame in einer Stunde versammeln und das Weitere besprechen. Schnüffler würde darüber hinaus auch vorschlagen wollen, die Stadt nach verwertbaren Schrott abzusuchen. Man könnte beides mit einander verbinden. Mentharu sollte dabei sein, da sich der Alte in der Stadt gut auskennt und vielleicht den einen oder anderen Hinweis hat.

Wie geht's weiter? Wir hatten hier im OoC ja schon lose vereinbart, die andere Kolonie zu besuchen.

Gerade nicht der beste Zeitpunkt für diese Überlegung. Dazu müsste mMn erst einmal geklärt sein, wie Arjen jetzt rausgeschrieben wird und wann/ob/wie Crommhuk dazustößt. Mir ist gerade überhaupt nicht nach planen, sondern ich warte eigentlich auf entsprechende Ankündigungen oder Klarstellungen des Meisters.

Ok, ich würde aber trotzdem vorschlagen, dass wir uns in einer Stunde gemeinsam mit Mentaru treffen. Einfach, um die Gruppe wieder zusammenzuführen und das Weitere zu besprechen. Schnüffler würde überdies aber gerne den Vorschlag machen, Schrott zu sammeln und den Besuch der Sonnenkolonie zumindestens auf die To-Do-Liste zu setzen. Weiterhin würde mich interessieren, was Katarina in der Zwischenzeit angestellt hat.

Die Botschaft des Feindes kündigte den Angriff für den Abend an. Da sollten wir da sein. Einverstanden :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2494 am: 03.09.2015, 11:07:09 »
Und ich hänge mit Will hier noch in einem seit 8 Monaten angekündigten und immer wieder hinausgeschobenen Gespräch, das jetzt nun auch nicht mehr mit dem eigentlichen Spieler stattfinden kann, das ich aber gerne trotzdem (mit dem Meister in Vertretung) jetzt noch abschließen würde, und wenn die Rede auch bloß einmal hin und her geht.

Von der für die kommende Nacht angekündigte Gefahr wissen Will und Arjen noch nichts.
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2495 am: 03.09.2015, 11:19:27 »
Schrott sammeln?
Bin mal auf den Vorschlag gespannt.

Omrah

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2496 am: 03.09.2015, 15:55:17 »
Müssen wir mal abwarten, was der Meister schreibt. Für Omrah ist aufgrund des Stufenaufstiegs auch noch etwas geplant, was ich schon vor einigen Monaten mit Sternenblut besprochen hatte und ich weiß nicht, ob und wie sich das mit der Besprechung mit Mentaru beißt. Generell ist das aber eine gute Idee.

Crommhuk

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2497 am: 04.09.2015, 08:46:53 »
Sterni, meine PN gekriegt?  :)
Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen.

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2498 am: 05.09.2015, 09:09:57 »
So, hab mal alles in einen Post gepackt, was Will zu der Sache zu sagen (bzw. denken) hat, ist ja eh bloß für mich zum Abschluss. Dann kann's nach Meister's Antwort weitergehen.  :)
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2499 am: 10.09.2015, 13:44:59 »
Ich binb für's Erste fertig. Ich warte, bis weitergeschoben wird. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2500 am: 10.09.2015, 14:36:51 »
Gelirion würde mit Semerok solange weiter üben wie dieser will oder bis jemand die beiden holt.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2501 am: 14.09.2015, 06:16:28 »
Sterni, meine PN gekriegt?  :)

Ich warte jetzt noch auf Antwort zu meiner Antwort ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2502 am: 19.09.2015, 11:05:57 »
Omrah hörte ein Seufzen des Barden. "Ich hasse wenig mehr als eine unvollständige Geschichte."

Oh, wie wahr!  :cheesy:
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2503 am: 19.09.2015, 14:09:06 »
Hatte gehofft, den Charakter damit richtig zu treffen  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

William Marlowe

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #2504 am: 19.09.2015, 14:31:33 »
Wills oder meinen?   :P
Hell hath no limits, nor is circumscribed
In one self place, for where we are is hell,
And where hell is must we ever be.

  • Drucken