Autor Thema: Randall Draecorik  (Gelesen 7118 mal)

Beschreibung: Krieger im Dienste Redcliffes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #15 am: 28.07.2013, 19:50:23 »
So, für dich geht es im Elfenfluch schon los!

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #16 am: 29.07.2013, 09:27:25 »
Dabei übersah er im ersten Moment das Zeichen des flammenden Schwertes, welches sich auf der Kettenrüstung der Frau spiegelte.
Das hab ich mal für den Augenblick noch rausgenommen, da du sie noch nicht von vorn siehst. Übrigens trägt sie einen Wappenrock über dem Kettenhemd und DARAUF ist das Templarsymbol. Aber eben nur vorn.

Der Wappenrock ist übrigens blutbespritzt.

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #17 am: 29.07.2013, 09:40:00 »
okidoki! Dankesehr.

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #18 am: 02.08.2013, 20:16:46 »
Cousland... Cousland... War das nicht der Nachname des Spielecharakters in Origins? Ein Bannorn in Ferelden? Ausser man hatte natürlich den Magier gewählt, dann hiess man ja Amell.

Was genau weiss mein Charakter darüber?

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #19 am: 02.08.2013, 21:10:56 »
Bryce Cousland von Highever ist einer der beiden Teyrns des Landes, welches nach dem König die beiden höchsten Adligen sind. Darunter kommen erst die Arls, dann die Bannherren, und ganz zum Schluss die landlosen Adligen (Ritter).

Sprich, die Couslands sind eine der drei wichtigsten Familien des Landes...

Ob Du mehr weißt, zeigt dir ein Communication (Etikette) Wurf: 3d6 + dein comm Wert

(und wenn du den Fokus Etikette hättest, kämen noch einmal +2 darauf)

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #20 am: 03.08.2013, 12:42:29 »
Communication : 3d63d6+1 = (1, 5, 4) +1 Gesamt: 11

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #21 am: 03.08.2013, 12:49:42 »
11 ist "average", aber 1 beim Drachenwürfel nicht so gut. Du weißt also nicht so viel.


Highever ist ja weit weg und hat dich nie so interessiert. Mit seiner Frau Eleanor hat Bryce Cousland drei Kinder; einen Sohn Fergus, der ältesteste und Nachfolger, und zwei Töchter, deren Namen dir aber jetzt nicht einfallen. Ein Enkel ist wohl auch schon vorhanden, von Fergus und dessen Frau, wie hieß sie noch gleich? Jedenfalls kommt sie aus Antiva. Mutiger Mann, dieser Fergus. Die Leute in Antiva sind nämlich alles Giftmischer, Piraten, betrügerische Kaufleute, und sonstiges Gesindel.

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #22 am: 04.08.2013, 00:25:57 »
Wurf auf perception 3d63d6+1 = (1, 6, 4) +1 Gesamt: 12

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #23 am: 04.08.2013, 20:06:15 »
Du siehst:

Ein verlassener Schuppen mit eingestürztem Dach, abseits des Wegs. Der steht schon lange so da. Unwahrscheinlich, dass den noch jemand benutzt (wegen eingestürztem Dach ist er zu  nix nutze). Da könnte man kurz Unterschlupf finden, wenn man nicht gesehen werden will, aber der Ort ist ja trotzdem direkt an der Straße. Als Versteck für länger nicht geeignet.

Was der Kerl mit dem Wanderstab da von flimmernder Luft faselt, verstehst du nicht: da flimmert keine Luft. Wie auch? Es ist Herbst und ein eher kühler Tag, trotz Sonnenschein. Die Frau scheint das aber ernst zu nehmen, sie schaut angestrengt in Richtung Schuppen, eine Hand am Griff ihres Schwertes.

Andraste

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #24 am: 15.08.2013, 16:33:54 »
Wie du so auf die Gegner vorstürmst, zischen links und rechts haarscharf an deinem Kopf zwei von magischer Energie nur so knisternde -- und von einem Eiseshauch umgebene -- Geschosse vorbei. Du erschrickst. Dir war nicht bewusst, dass ein Magier unter euch ist!

(Ich habe für dich auf self-discipline gewürfelt; es geht nur um fluff, keine spieltechnische Auswirkung.)

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #25 am: 18.08.2013, 18:14:13 »
Werfe die Axt.

Angriff 3d63d6+4 = (2, 3, 6) +4 Gesamt: 15
Schaden 1d61d6+2 = (3) +2 Gesamt: 5

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #26 am: 19.08.2013, 18:52:31 »
Hab mich mal mit meinem Bleistift (was ich lange nicht mehr gemacht hab) hingesetzt und ein anderes Bild für Randall gepinselt.
Inklusive Ganzkörperaufnahme. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das nochmals wechsle... Ist ja im Prinzip der selbe Kerl.

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #27 am: 20.08.2013, 14:46:04 »
Angriff : 3d63d6+3+2 = (5, 6, 3) +3 +2 Gesamt: 19
Schaden:2d62d6+3 = (5, 4) +3 Gesamt: 12

Mit aggressiver Haltung +2, -2 Defense in der nächsten Runde.

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #28 am: 20.08.2013, 14:52:51 »
Schwachsinn, ich Depp.

Die +2 gehören auf den Schaden, nicht auf den Angriff. Also 17 Angriff und 14 Schaden. Hab ich falsch gelesen auf den ersten Blick, tut mir Leid!

Randall Draecorik

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Randall Draecorik
« Antwort #29 am: 30.08.2013, 09:57:52 »
Angriff : 3d63d6+3-1 = (5, 5, 1) +3 -1 Gesamt: 13 -1 dank defensiver Haltung in der letzten Runde.
Schaden : 2d62d6+2 = (2, 1) +2 Gesamt: 5