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Autor Thema: Stadtkriegsspiele  (Gelesen 13415 mal)

Beschreibung: Kampfthread

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Daishy

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Stadtkriegsspiele
« am: 21.09.2013, 11:17:30 »
Der Kampfthread
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #1 am: 22.09.2013, 13:49:51 »
Kampf im Wald

Ueberraschungsrunde - Durchgang 1

Besondere Eigenheiten:
Durch Baeume hindurch gibt es leichte Deckung.


Geist 17 [X]
Faol 16 (Verzoegert von 18) [C]
Viktor 13 [C]
Mowz 8
Dirty 4 (suprised)
Samira 2 (Suprised) [C]
Bruin 1 (Suprised) [verzoegert in ID 2]
Eve: noch nicht da in Suprise-Round [-]

« Letzte Änderung: 25.09.2013, 17:49:41 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #2 am: 23.09.2013, 11:48:26 »
Wenige Zentimeter ueber dem Boden schwebend beginnt das Insekt leise zu klicken und man kann sehen, wie sich zwischen seinen Klauen ein kleiner gruener Ball bildet, dessen Innenleben wabert und Wellen schlaegt. Schnell steigert sich die Intensitaet und die Struktur veraendert sich immer schneller, bis der Geist den Ball losschickt und er Blitzschnell auf die Gruppe der Runner zurast und in ihrer Mitte wie auf eine unsichtbare Wand trifft. In alle Richtungen explodiert die aetzende, atemberaubend-stinkende Fluessigkeit, legt ihren aetzende Chemie ueber alles, was sich ihr in den Weg stellt. Dort wo sie auftrifft ist ein leises Zischen zu hoeren, als die enthaltene Saeure sich durch das organische Material frisst. Auch die Runner kommen nicht umhin, einige der Spritzer abzubekommen. Die boesartige Zufriedenheit des Geistes ist fast greifbar.

Saeurewelle (4 Erfolge, 8P)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Samira

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #3 am: 23.09.2013, 21:04:57 »
Mit den entscheidenden Millisekunden Verzögerung starrt Sam zunächst den sich materialisierenden Insektengeist an, bevor sie die sich bildende Säurekugel wahrnimmt als diese auch schon auf die Runner zufliegt und explodiert. Reflexartig reißt sie die Arme vor ihr Gesicht und krümmt sich schützend zusammen, jedoch zu spät um der ätzenden Flüssigkeit völlig zu entgehen. Während diese sich durch Teile ihrer Kleidung und Haut frisst, löst sie die Sprenggranate vom Gürtel. [b]"Achtung!"[/b], warnt sie ihre Teamkollegen mit leicht schmerzverzerrter Stimme, während sie die Granate Richtung Geist wirft.

Einfache Aktion: Granate ziehen.
Einfache Aktion: Granate werfen.
3 Erfolge Wurf, Abweichung 2
Schaden 10P (-2 pro Meter) (PB -2)
Boom!
Char  Status

Faol

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #4 am: 24.09.2013, 15:59:38 »
Faol registriert verwundert, wie der Geist scheinbar an Substanz verliert und nicht mehr ganz seiner momentanen Wahrnehungsebene anzugehören scheint. Diese Verwunderung wird ihm dann auch zum Verhängnis, als die insektoide Gestallt plötzlich eine übel aussehenden Kugel schleudert und er, als diese explodiert, zu langsam reagiert um sich vor den Spritzern zu schützen. Um weitere Ablenkungen zu vermeiden, wechselt er schnell wieder zur normalen Sicht. Da er schon Erfahrungen mit geisterhaften Wesenheiten gemacht hat und sich daher nicht sicher ist, wie verletzlich die Gestallt gegenüber rein physischen Angriffen ist, tauscht er die Munition seiner Pistole gegen Schocker, bevor er auf den Angreifer zu feuern beginnt.  Dabei bemerkt er wie ein kleines Objekt, an ihm vorbei in Richtung Insekt fliegt, was ihn, zusammen mit der vorausgegangenen Warnung, bewegt etwas mehr Abstand zwischen sich und den Aufschlagpunkt zu bringen.
Einfache Aktion: Von Astralsicht  zur normalen wechseln
Freie Aktion: Pistole mit Schocker Laden
Einfache Aktion: Schuss auf den Insektengeist (Angriff: 3 Erfolge / Schaden 3 Erfolge)
Einfache Aktion: Schuss auf den Insektengeist (Angriff: 7 Erfolge / Schaden 3 Erfolge)
Bewegung: 105m nach SW
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 09:04:24 von Daishy »

Bruin

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #5 am: 24.09.2013, 23:36:54 »
Bruin erkennt seinen Fehler, denn der Geist taucht nicht wie erhofft an der selben Stelle wieder auf. So kann er die Mausschamanin nicht vor dem ätzenden Elementarangriff beschützen. Er selber macht sich kaum die Mühe auszuweichen und wird von oben bis unten benetzt.
Zischend ätzt sich die Substanz zunächst durch das Fell und dann in das Fleisch des Gestaltwandlers, aber Bär beschützt den Getroffenen und die übernatürliche Regeneration und die stahlharte Konstitution Bruins verhindern jede Form von Schaden. Nichts zeugt von dem grausamen Angriff des Geistes, doch Bruin hat kurz den Schmerz verspürt... Als er sieht, wie die anderen getroffen werden, wird er furchtbar wütend. Er registriert sogar noch, dass Samira eine Handgranate wirft, aber das kann den Berserker nicht mehr von seinem Feind abhalten. Voller Wut versetzt er seinen schweren Körper in Bewegung um sein gesammtes Gewicht in einem massiven und von kinetischer Energie aufgeladenem Schlag gegen den Feind zu werfen und zu zerschmettern.

Einfache Aktion: In den Nahkampf rennen
Einfache Aktion: Waffenloser Angriff -> 3 Erfolge
Schaden [Klaue]: 8 + Netto Erfolge / Körperlich / PB + 3 (Durchdringender Schlag)


Ms. Mowz

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #6 am: 25.09.2013, 04:23:28 »
Ms. Mowz schreit schmerzerfüllt auf, als sie die volle Ladung an Säure abbekommt, taumelnd die Arme vor ihren Leib haltend. SIe umgibt eine Wolke aus Säuredampf, und da sie glücklicherweise zumindest nichts der magischen Chemikalie ins Auge bekommen hat, flüchtet sie so schnell sie kann ins Unterholz, die Zähne zusammenbeissend, als kleine Äste ihr gegen die verätzte Haut schlagen. Dann kniet sie sich hin und legt eine Hand auf ihre Wunden, bemüht, sich zu konzentrieren und ihre Schmerzen zu stillen, wobei sie sich aber in der Hektik überanstrengt und ihr so schwindelig wird, das sie fast zu Boden fällt.
Aktion: So schnell wie möglich vom Geist weglaufen.

Komplexe Aktion: Heal: 3 Erfolge

3 Punkte Schaden geheilt

Entzug: 3 Punkte
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 04:37:36 von Ms. Mowz »

Daishy

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #7 am: 25.09.2013, 09:12:44 »
Faol kriegt gerade noch einen Schuss abgesetzt, als sich schon die massige Gestalt von dem Baer vor den Geist schiebt und es so aussieht, als wenn sich ein Duell der Giganten auftut. Bruins riesig-wirkende Pranken stuerzen auf den Geist ein, doch dieser scheint den Angriff fast erahnt zu haben, so schnell wie der oelige Chitinileib sich aus der Schlagbahn bewegt.
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Daishy

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #8 am: 25.09.2013, 09:21:31 »
Mr. Johnson ist derweil fertig mit seiner Welt. Immernoch auf seinem Hintern sitzend will er sich gerade hochrappeln, als die Saeure ihn trifft. Grell ertoent sein Schrei in der Nacht. [b]"AAARRGHHH! SCHEISSE DAS TUT WEH!"[/b]. Erst dann scheint er zu registrieren, woher die Saeure kommt und saemtliche Farbe verschwindet aus seinem Gesicht. Eilig rappelt er sich hoch und bruellt: [b]"Was zum Henker ist das?! Toetet es! Das bringt uns sonst um!"[/b]

Aufstehen.
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Daishy

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #9 am: 25.09.2013, 09:24:29 »
Kampf im Wald

Ueberraschungsrunde - Durchgang 2

Besondere Eigenheiten:
Durch Baeume hindurch gibt es leichte Deckung.


Geist 7 [X]
Faol 6
Viktor 3
Mowz -2
Dirty -6
Samira -8
Bruin -9
Eve: noch nicht da in Suprise-Round [-]

« Letzte Änderung: 25.09.2013, 18:02:02 von Daishy »
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Daishy

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #10 am: 25.09.2013, 09:32:57 »
Aus der Naehe kann Bruin noch besser den beissenden Geruch des GEistes riechen, die Fremdartigkeit der Gestalt in Augenschein nehmen. Kalt starren ihn die Facettenaugen an und ein leises, bedrohliches Klicken ertoent von seinem Kampfpartner, als dieser einen Schritt nach hinten ausweicht um gleich darauf mit einem seiner Arme, oder Beine, da war Bruin sich bei dem Insekt nicht sicher, auszuholen und den Gefallen zu erwiedern.

Complex: Nahkampfangriff 1 Erfolg -> Schaden 9P+1, AP-1 (Physical Damage, Resist with Impact)
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Daishy

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #11 am: 25.09.2013, 15:26:12 »
Bruin kommt jedoch nicht dazu zu verschnaufen, denn nichtmal einen Atemzug spaeter gibt es neben ihm einen Ohrenbetaeubenden Knall und die Sprenggranate, die Samira geworfen hat, explodiert. Aus naechster Naehe trifft die SChockwelle die beiden Kaempfenden und reisst Erde, Blaetter und Aeste mit.

Ein schrilles Fiepen entfaehrt der ueberdimensionalen Ameise, als Teile seines Chitinpanzers verbrennen und aufplatzen. Auch wenn dies nur eine astrale Metapher ist, so scheint die kinetische Kraft der Sprenggranate durchaus ihre Wirkung erzielt zu haben.

10K Schaden, Widerstand mit Konsti+Stosspanzerung-2
« Letzte Änderung: 25.09.2013, 15:45:58 von Daishy »
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Dirty South

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #12 am: 25.09.2013, 18:26:19 »
Von dem Auftauchen des Insektencritters überrascht, schwenkt Dirty reflexartig den Lauf der Schrottflinte in die Richtung des Angreifers. Doch ein Säureball und das unerwartete Vorstürmen Bruins vereiteln diesen Plan. Mit kampferprobter Lässigkeit, lässt der Bayou-Cowboy das Gewehr in die Linke sinken, macht einige Schritte, zieht dabei die Waffe und beginnt bereits auf den Säurecritter zu schießen bevor die Salvette vollkommen in seiner Hand ruht. Als die schwere Pistole gewohnt mühelos Blei in Richtung des Insekts schleudert, stiehlt sich ein zufriedenes Grinsen auf Dirtys Züge: 'Eat this Mofo!'
Move: 6 Felder in Richtung Norden

1te Simple Action: 1. Quick Draw: smooth like an oiled snake! (6 Erfolge mehr als benötigt)
                                2. Shoot from the Hip: 5k + 7 Erfolge = 12k bzw. 5 Erfolge*

2te Simple ActioN: Shoot from the regular position: 5k + 6 Erfolge = 11k bzw. 6 Erfolge*

Free Action: Dirty South Magic wirken. It`s dealt in bullets.


Alles mit regulärer Munition (sprich -1 Panzerbrechend, falls das wichtig ist)


* ich habe gerade kein Buch zur Hand, daher: muss ich den Schaden auswürfeln, oder kommen die Erfolge vom Treffen (in dem Fall Gewandheit + Pistolen) zu den 5k der Waffe dazu und das ist der Schaden?

Faol

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #13 am: 25.09.2013, 18:47:38 »
"Wir sind ja schon dabei", ruft Faol scharf in Richtung des Orks, um trotz dessen Angangst seine volle Aufmerksamkeit zu haben, "und jetzt geh auf Abstand und duck dich hinter einen Baum. Gleichzeitig bringt er selbst noch etwas mehr Raum zwischen sich und die anderen um für weitere Säurekugeln kein so einfaches Zeil mehr zu bieten. Neben dem Stamm eines Baum, der ihm gegebenenfalls Deckung bieten kann, hält er inne und legt wieder auf den Insektengeist an.
Bewegung: 5m nach Süden
Schnelle Aktion: Rufen
Einfache Aktion: Schuss auf den Insektengeist (Angriff: 5 Erfolge)
Einfache Aktion: Schuss auf den Insektengeist (Angriff: 4 Erfolge)
Schaden: Schocker 6G

Daishy

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Stadtkriegsspiele
« Antwort #14 am: 26.09.2013, 21:27:30 »
Die volle Aufmerksamkeit auf Bruin gerichtet, das Monstrum das seinen Schlaegen ausweichen kann und die verletzende Splitter der Druckwelle einfach ausgeworfen hat, bereit jeden Schlag zu antizipieren, die die Krallen des Baerens ihm entgegenwerfen koennen, hat er dabei den Suedstaatler und den Adepten vernachlaessigt. Die kombinierten Kugel aus den schweren Pistolen fressen sich in seine Flanke, reissen Loecher in die Chitinplatten und schleimige Fluessigkeit quellt hervor. Das unmenschliche Kreischen, das schon vorher die Luft erfuellt hat, steigt nochmals an und die Astralgestalt des Geistes faellt zusammen. Selbst ein Konstrukt der tiefen Metaebenen ist auf der physischen Ebene verletzbar, wie die weltlichen Kraefte der Runner bewiesen haben.
Zurueck bleibt nur der beissende Geruch von Saeure auf dem Boden, der Krater einer Explosion und das ungute Gefuehl, dass diese Insel nicht unbewohnt ist.

Kampfende
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

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