Autor Thema: [Mod] Jabber-Notifications  (Gelesen 15253 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[Mod] Jabber-Notifications
« am: 31.10.2013, 11:00:11 »
Jetzt auch endlich mal ein Mod-Post, nachdem es scheinbar keinen gibt den ich fixieren kann ...

Jabber-Notifications
Die Jabber-Notififications sind ein kleines Plugin, was einem erlaubt Benachrichtigungen ueber neue Posts statt nur per Mail auch per Instant-Messenger zu bekommen (Jabber auf Wikipedia). Dafuer muss zum einen auf eurem Rechner ein Instantmessenger installiert sein, auf dem euer Jabber-Account laeuft. Dann muesst ihr bei euch in das Profil gehen, dort `Profil` klicken und eure Jabber-Adresse in das passende Feld eintragen.
Unter `Benachrichtigungen & E-Mail kann man dann ganz normal die Einstellungen machen, zusaetzlich gibt es aber auch das Feld Wie moechtest du benachrichtigt werden. Dort kann man Jabber auswaehlen.
Bei allen Threads (Wichtig: Nur bei Threads! Das ganze funktioniert nicht bei ganzen Boards. Wollt ihr also IG, OT und Kampfthread beobachten, dann muesst ihr alle 3 Threads abbonnieren!) die ihr beobachten wollt einmal auf den Button Abo klicken.
Abbonnierte Threads lassen sich im Profil unter Benachrichtigungen & E-Mail einsehen.

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[Mod] Jabber-Notifications
« Antwort #1 am: 04.03.2014, 10:47:45 »
Geht das nur mir so (Sprich ich such den Fehler bei mir), oder funktionieren die Notifications momentan nicht?  :suspicious:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!