• Drucken

Autor Thema: Ruhe vor dem Sturm  (Gelesen 19912 mal)

Beschreibung: [OoC], [Offtopic] und [Allgemeine Organisation]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #15 am: 18.02.2014, 10:48:58 »
Bis wann willst du denn, dass der Charakter fertig ist?

Außerdem könnte Team 1 auch mal gut einen konkreten Namen vertragen  :P

Edit: Natürlich bietet es sich an mit dem Charakterbau noch zu warten bis der Regelthread komplett fertig ist imho.
« Letzte Änderung: 18.02.2014, 10:49:37 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #16 am: 18.02.2014, 17:03:38 »
Die letzten Tage waren leider etwas stressig aber jetzt wird es wieder besser. Soweit ist der Regelthread - zumindest was die Charaktererschaffung angeht - fertig. Muss nur noch einiges umformulieren aber alle wichtigen Infos müssten da sein.
Ihr könnt also eigentlich richtig loslegen.

Für die Charaktere könnt ihr euch ruhig noch Zeit lassen. Wie sieht das mit Anfang nächsten Monats aus? Das sind noch fast zwei Wochen. Schafft das jeder?

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #17 am: 18.02.2014, 17:39:02 »
Sollen wir eigentlich mit unseren "Spieler-Accounts" in den Kampf ziehen oder müssen wir zu dem jeweiligen Charakter einen eigenen Account machen? Ich will eigentlich so wenig wie möglich über den Charakter im Vorfeld verraten, aber vielleicht bin ich auch nur ein bisschen paranoid ;)

Eine (mehr oder weniger) schöne Beschreibung täte es ja auch Ingame imo.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #18 am: 18.02.2014, 18:35:40 »
Mir wäre ein richtiger Account ganz lieb aber eigentlich ist das ja nicht notwendig, da der Charakter sowieso nur kurz gespielt wird.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #19 am: 18.02.2014, 18:44:01 »
Ich nehme einfach einen alten Account und lasse der Faulheit halber das Bild so sein. Bis auf Kleinigkeiten wird es schon passen mMn. Man sollte allerdings dann schon die Beschreibung Ingame lesen und sich nicht zu sehr auf das Bild verlassen.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #20 am: 19.02.2014, 09:51:47 »
Ist in Ordnung, man sollte sich sowieso alles durchlesen. :D

Regelthread müsste soweit fertig sein. Habe einiges umformuliert, geändert, verschoben oder deutlicher gemacht. Dürfte eigentlich nichts fehlen.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #21 am: 20.02.2014, 21:31:43 »
Team 1 hat damit auch einen Namen. Es wird also auf folgendes hinauslaufen:

Mystische Klingen (Camrel + TKarn + Krakqualntopp) vs Die Saubermacher (Horrorking + Groetus + Lu Chieng)

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #22 am: 24.02.2014, 20:54:04 »
Ich denke im Laufe der Nacht sollte ich alle PM's und die Beschreibung der Arena fertig bekommen.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #23 am: 25.02.2014, 06:09:55 »
Alle PM's sollten beantwortet sein und die Arena ist soweit beschrieben. Eine genauere Beschreibung folgt dann in meinem Einführungspost.
Ich werde die Battlemap heute noch ein bisschen editieren, sodass man genauer sehen kann welche Felder difficult Terrain sind und welche man nicht betreten kann. Im Moment ist das alles etwas unübersichtlich und nicht ganz klar, finde ich.

Arenameister Kaldar

  • Moderator
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #24 am: 28.02.2014, 00:19:43 »
Soweit ist jetzt alles erledigt. Meint ihr bis zum Ende dieser Woche werdet ihr fertig mit den Charakteren?

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #25 am: 28.02.2014, 13:03:13 »
Müsste ich eigentlich schaffen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #26 am: 28.02.2014, 13:34:02 »
Soweit ist jetzt alles erledigt. Meint ihr bis zum Ende dieser Woche werdet ihr fertig mit den Charakteren?

Ich werde mich bemühen rechtzeitig fertig zu werden. Wenns aber dumm läuft, bräuchte ich vielleicht einen Tag mehr, wäre das okay? Falls es sich nur um einen Tag dreht, würde ich rechtzeitig Bescheid geben, keine Sorge.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #27 am: 28.02.2014, 22:41:03 »
Meinst du diesen Sonntag oder nächsten.
Dieser Sonntag wird ein wenig knapp bei mir (andererseits fehlt mir nur Ausrüstung)

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #28 am: 01.03.2014, 22:47:27 »
@ Arenameister Kaldar

Wäre es für dich in Ordnung, wenn wir einfach Dienstag als Termin für die Charakterabgabe machen? Ich muss mir manche Sachen bei dem Konzept doch noch mal in Ruhe überlegen.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #29 am: 02.03.2014, 13:29:23 »
Ich muss mich für die Woche abmelden wegen einem familiären Zwischenfalls, ich kann nicht sagen ob ich zum Posten komme.

Also wird es bei mir wahrscheinlich diese Woche nichts mehr mit Charakter fertig bauen. Sorry
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken