• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113322 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3405 am: 19.06.2016, 13:59:45 »
mein internet spinnt gerade weiß nicht wann es wieder besser wird und ich wieder gescheit nachschauen und posten kann

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3406 am: 26.06.2016, 10:33:39 »
Hmmm... ich würde sagen, viel mehr Absprache als ein kurzer Blick ist nach Luthers Schilderung realistischerweise nicht mehr drin - reagieren wir also alle unabhängig voneinander auf die Imps?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3407 am: 26.06.2016, 11:08:10 »
Kurze Sachen wären wohl möglich, aber tatsächlich keine ausschweifende Planung. Zumal sie noch weit genug weg sind, dass zumindest flüstern nicht direkt gehört wird. Allerdings könnt ihr natürlich auch unabhängig von einander handeln, wobei ein Kampf zwar möglich, aber nicht unbedingt die klügste Idee wäre.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3408 am: 28.06.2016, 22:42:49 »
Bevor ich den entscheidenden Wurf mache - mag mich irgendwer (also höchstwahrscheinlich Bar :D) unterstützen?^^

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3409 am: 29.06.2016, 11:29:27 »
Ja, kann ich gern tun. Wobei sich Bar zu fragen beginnt, ob es wirklich klug ist, Noks Plan ausgerechnet mit diesem Kerl auszuführen, statt z.B. einen von den Sturmtrupplern zu nehmen :-\

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3410 am: 29.06.2016, 11:30:39 »
Wenn du unterstützen willst, solltest du auch entsprechend agieren, um Pushara beim Aufbauen der Lüge zu helfen. :) Sonst wird es mit der Hilfe schwer.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3411 am: 29.06.2016, 11:46:05 »
Klar. Ich ging jetzt davon aus, dass Pushara ihre Aktion dann in einem Post mit dem Wurf beschreibt und ich dann in meinem nächsten darauf einsteige. Ansonsten ändere ich meinen jetzigen entsprechend.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3412 am: 29.06.2016, 11:53:12 »
Kannst direkt. Pushara hat ja praktisch die Lüge ausgeworfen und ich habe drum gebeten, dass mit der Hilfe vor dem Wurf zu machen, damit wir gleich den richtigen Endwurf haben. :) Und nicht wieder etwas Chaos entsteht wie beim letzten Mal. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3413 am: 29.06.2016, 12:14:01 »
Alles klar. Habe den Post geändert.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3414 am: 04.07.2016, 21:58:21 »
Ich stehe wegen Arbeit noch etwas unter Strom. Deshalb verzögert sich meine Antwort noch etwas. Ich hoffe aber die Tage dazu zu kommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3415 am: 07.07.2016, 16:51:50 »
Sollte jetzt wieder da sein und arbeite langsam meinen Runden auf. Danke für die Geduld.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3416 am: 09.07.2016, 23:21:09 »
Ich melde mich schon mal vom 23.7. bis zum mind. 7.8. ab. Bin auf Urlaubsfahrt ohne I-net.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3417 am: 10.07.2016, 14:09:50 »
Danke für die Abmeldung. Vielleicht kommen wir bis dahin ja genug voran. :) Ansonsten ich eröffne gleich noch den regulären Kampfbeitrag und würfele Initiative etc. zusammen. Es wäre nett, wenn jemand Rhade übernehmen könnte, damit ich das nicht tun muss. :) Ansonsten Kampf um den Schatz beginnt. Nicht vergessen Ziel ist es rechtzeitig wegzukommen nicht alles umzuschießen. :P

P.S.: Ich hoffe das Grid ist nicht zu verwirrend. Um Entfernung zu wissen einfach eine Linie zwischen euch und dem Objekt/Gegner/Ort eurer Wahl ziehen und alles Entfernungen dazwischen addieren. Sollte hoffentlich alles einigermaßen hinhauen.
« Letzte Änderung: 10.07.2016, 14:38:22 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3418 am: 11.07.2016, 10:56:03 »
Ich würde anderen die ersten Iniplätze überlassen. Bar wird denke ich versuchen, aus den von Luther vorgegebenen Props ein paar unangenehme Hindernisse für die Droiden zu improvisieren :D Das dauert sowieso.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #3419 am: 11.07.2016, 19:17:15 »
Ich hätte ja gedacht, dass Bar sich vielleicht erstmal aus der Schussbahn begeben will^^
Ich würde den ersten Slot dann wohl einem der Kämpfer überlassen. Wenn sonst keiner mag, kann ich Rhade übernehmen.

  • Drucken