• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113299 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2025 am: 25.09.2014, 08:56:33 »
Wie es bei dir passt, denn wie gesagt solange alles ordentlich abgemeldet ist, besteht für mich kein Problem und wegen einer kleinen Pause wird die Runde sicher nicht untergehen oder so. :)
Inaktiver Account

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2026 am: 29.09.2014, 23:25:34 »
Nachdem wir alle noch ordentlich angeschlagen sind würde ich vorschlagen wir besorgen uns noch ein paar stimpacks damit wir wieder halbwegs fit sind dann kümmern wir uns um den Frachter und danach kümmern wir uns um Mr. Dobah da letzteres potenziel gefährlicher ist und es da besser wäre wenn wir da fit und mit der möglichkeit hingehen können uns mit stimpacks zu heilen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2027 am: 30.09.2014, 13:19:00 »
Diesen Monat nicht ganz so viel geschafft. Was denke ich auch mit diversen Abmeldungen/Fehltagen zusammenhängt denke ich. Aber ist ja auch nicht schlimm, es kann ja auch mal langsamer vonstatten gehen. Dennoch gibt es natürlich Erfahrungspunkte. Die einzig größere Begegnung ist der Kampf im Lagerhaus gewesen, dazu halt nur Infos sammeln. 5 XP für jeden, schon eingetragen. Ich bin sicher nächsten Monat gibt es wieder mehr. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2028 am: 30.09.2014, 22:42:05 »
Hat keiner ne Meinung zu meinem Vorschlag?

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2029 am: 01.10.2014, 14:29:03 »
Ich bin mir nicht sicher ob wir es nicht leichter hätten wenn wir ERST versuchen würden von Dobah einige Unterstützung zu bekommen (in Form von Kanonenfutter) und ihn DANN hintergehen würden indem wir den Frachter klauen  :-|
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #2030 am: 01.10.2014, 14:45:15 »
Ich finde es lustig, wie manche Spieler völlig unabhängige Elemente auf skurrile Weise miteinander verknüpfen :cheesy:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2031 am: 02.10.2014, 05:35:28 »
@Rhade: Ich bin nur der Mechaniker.  :D
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2032 am: 02.10.2014, 18:27:12 »
Langsam könnte Libol sich aber auch als mehr sehen. Aber ist natürlich auch deine Entscheidung. Dennoch sind Meinungen natürlich erwünscht und eine Entscheidung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2033 am: 03.10.2014, 00:15:13 »
Könnte er, tut er aber noch nicht.
Ein paar Tage mit der Crew ändern das, mMn, nicht soooo schnell. Und er ist eh eher zurückhaltend und kein Anführer oder Entscheidungsträger.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2034 am: 03.10.2014, 09:51:23 »
Habe ja nicht umsonst gesagt, darfst du. :) Dir steht es natürlich frei dich dennoch OOC mäßig zu äußern.

Wenn jetzt keine Äußerungen mehr kommen, setze ich Pusharas Vorschlag einfach in die Tat um. Soll ja nicht ewig vor sich hinziehen. :)
« Letzte Änderung: 03.10.2014, 09:54:02 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2035 am: 03.10.2014, 16:14:23 »
Also erst zum Schiff dann zu Mr. Dobah ist okay ist nur die frage wieviele Stimm packs haben wir und wollen wir uns nicht noch vorher welche holen so das jeder 1-2 hat um sich im Notfall schnell selbst oder andere Heilen zu können.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2036 am: 03.10.2014, 16:16:18 »
Der offizielle Stimpackzähler sagt genau 2. Aber die gehören alle Tihira. :P
« Letzte Änderung: 03.10.2014, 16:17:02 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #2037 am: 03.10.2014, 16:16:27 »
Welche holen wäre gar nicht verkehrt, stimmt schon ;) Bekommt man sie hier zu relativ normalen Preisen?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2038 am: 03.10.2014, 16:18:08 »
Die haben ja Rarity 1. Ja klar bekommt ihr, die laufen wahrscheinlich unter Energy Drinks. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2039 am: 03.10.2014, 16:28:10 »
okay wie viele kaufen wir uns dann? Im zweifel lieber mehr als weniger würde ich sagen

  • Drucken