• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113809 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2535 am: 28.02.2015, 19:26:44 »
Yay XP^^ Ich habe mal meine Kampffähigkeiten gesteigert.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2536 am: 28.02.2015, 19:57:11 »
danke fuer die XP. Ich hab immer noch nicht so recht ne Ahnung was ich steigere. War mal am ueberlegen, ob ich mir ne neue Specialisation kaufe.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2537 am: 28.02.2015, 20:02:16 »
Wäre zumindest locker drin. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2538 am: 28.02.2015, 20:02:52 »
Du hast doch eine ganze Liste von "später"-Sachen :-\

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2539 am: 28.02.2015, 20:18:37 »
Ja, die ist aber auch nicht mehr wirklich aktuell / gepflegt. Hab sie grad mal aktualisiert.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #2540 am: 28.02.2015, 20:21:33 »
...und immer noch keine XP ausgegeben :alien: Du bist manchmal auch ein Pflänzchen für sich :cheesy:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2541 am: 28.02.2015, 23:29:26 »
Bin eben am ueberlegen, ob ich meine Pilotenfaehigkeiten oder den Deception/Skullduggery-Bereich mehr ausbaue. Wir haben doch schon ziemlich oft den Pilot-Bereich gebraucht, aber der andere wuerde bestimmt auch praktisch sein. Beides ist aber eher unrealistisch.
Da kann ich mich seit einiger Zeit nicht entscheiden + Inaktivitaet, deswegen haben die sich angesammelt.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2542 am: 01.03.2015, 08:17:02 »
Ich habe mich mal etwas weiter geschoben, wenn der Rest soweit ist koennte er sich ja zu mir gesellen. Ausser wird wollen die Uebergabe auch direkt ueberspringen / in einem Post abhandeln.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2543 am: 01.03.2015, 11:28:52 »
Passt von meiner Seite aus. :) Ich würde dann wenn ihr losfliegt das ganze auch kurz halten. Also direkt abflug, ankunft und Besuch des Hutten in einem Post abhandeln. Danach könnt ihr dann planen/Sachen auf dem Planeten erledigen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2544 am: 01.03.2015, 14:46:48 »
okay abgesehen von euch mitteilen das wir godan mitnehmen können bis zu dem hutten und mich mit den Waffen beschäftigen würde ich vermutlich akuell nichts tun.
Wollen wir das Lasergeschütz gleich direkt in die Banta einbauen? ich weiß ja nicht was das auf dem anderen Schiff für ne Halterung hatte wenn das aber ein Geschützturm war hätten wir endlich was wo in alle Richtungen schießen kann.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2545 am: 02.03.2015, 15:04:52 »
Ich werde mir für Libol auch ne weitere Spezi holen.
Darauf hab ich schließlich gespart.

Vllt. sollte sich jemand mit entsprechenden Skills überlegen, sich ein bisschen fürs Sabbac-Turnier zu pimpen.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2546 am: 02.03.2015, 15:06:18 »
Oh was wird es denn? :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2547 am: 03.03.2015, 08:55:34 »
Also ich bin am ueberlegen, ob ich den Smuggler oder den Pilot-Tree nehme, also entweder Pilot(Space)/Pilot(Planet) etwas boosten durch den Tree, oder Deception/Skullduggery. Aktuell kann ich mich da nur nicht entscheiden, was ich nehme. Hat beides seine Vor- und Nachteile. In letzter Zeit haben wir eigentlich immer mal wieder sehr gute Pilot-Wuerfe gebraucht, andererseits steht da bei mir im Hinterkopf immer noch die Silhuette-Thematik.
Hm, ich glaube wenn ich das so aufschreibe habe ich meine Entscheidung schon getroffen ...


@Luther: Die XP hattest du schon eingetragen, oder?
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2548 am: 03.03.2015, 09:23:41 »
Ja XP-Stand ist aktuell.
Ansonsten gebe es für den Schmuggler noch drei neue Optionen demnächst und für Pilot auch die neuen Sachen aus Age of Rebellion. Pilot ist aber trotzdem eine solide Wahl für die Richtung.
« Letzte Änderung: 03.03.2015, 09:30:03 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2549 am: 03.03.2015, 09:42:33 »
Hm ... will jetzt aber nicht umbedingt das hinauszoegern und dann evtl. gerade mitten in der Action irgendwas steigern, das waere ja so semi-optimal. Und eigentlich haette ich mich gerade eher gegen den Pilot-Baum entschieden, damit ich nicht tolle Spezialfaehigkeiten habe und mich dann wieder ueber fehlende Aktionen aergere ^^.
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

  • Drucken