• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 111578 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2640 am: 25.03.2015, 16:09:13 »
@Libol: Gute Besserung.

Ansonsten Übernahme kann ich machen, auch wenn ich nicht zu 100% weiß, wie Libol reagieren würde. Ich hoffe ich falle nicht zu sehr aus der Rolle. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2641 am: 25.03.2015, 18:06:36 »
Gute Besserung, Libol!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2642 am: 25.03.2015, 18:49:06 »
Auf jeden Fall solltet ihr vielleicht erst einmal sehen wie viele Credits ihr bekommt, ehe ihr über zu wenig klagt oder damit Dinge verplant. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2643 am: 25.03.2015, 18:51:12 »
Was wir nicht vergessen sollten ist das wir immer-noch die beiden Ladedroiden, den Atmosphärengenerator und den Jäger haben die wir verkaufen könnten und zumindest den Jäger sollten wir auch versuchen zu Geld zu machen.

Generell würde ich persönlich mich aber insgesamt über etwas mehr Barschaft freuen und jedes mal nach nem Kampf das Schiff Grundsanieren zu müssen ist nicht wirklich hilfreich dabei...

@Luther: was muss man den Würfeln um den wert der Droiden, des Atmosphärengenerators und vor allem des Jägers abschätzen zu können?

ja ich warte noch auf die antwort auf was man sowas würfeln kann das ich mal ne Ahnung habe was das wert sein könnte...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2644 am: 25.03.2015, 19:01:07 »
Muss nichts würfeln. Die Droiden sind normale Standardverladedroiden mit nicht sehr ausgefeilten Protokollen, könnt mit ca. 1000 Credits rechnen pro Droide. Der Jäger besteht praktisch aus Schrott. Wenn ihr einen Käufer findet, wird also nicht mehr als ca. 7500 Credits drin sein, wenn überhaupt. Der Generator, wenn man einen Käufer findet, wird ca. 1125 Credits bringen. Kann aber natürlich auch anderweitig verwendet werden.
« Letzte Änderung: 25.03.2015, 19:02:18 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2645 am: 25.03.2015, 19:14:58 »
Ich hoffe das war jetzt nicht zu sehr gegen Libols Willen oder außerhalb seines Charakters.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2646 am: 26.03.2015, 12:39:48 »
Den Luft-Generator wuerde ich glaube ich behalten, das finde ich ganz praktisch. Oder stehe ich da alleine?
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2647 am: 26.03.2015, 15:03:17 »
Sehe ich ähnlich... an die Frachtraumtür bauen haben wir schon mal eine komponente für nen hangar...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2648 am: 28.03.2015, 09:40:42 »
Definitiv den Generator behalten! Das ist das Nützlichste was wir gefunden haben seit Libol  :cheesy: (oder seit Rhade... ich hab grad nicht auf dem Schirm wen wir zuerst erplündert haben  :oops: )

Ich muss mich so halb abmelden. Ich kann dank meinem bescheidenen Zeitmanagement aktuell nicht vorhersehen, wann ich einen Post setzen kann, und hab auch Privat einiges zu tun. Ich versuche zu posten wann ich kann- kanns aber nicht versprechen.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2649 am: 29.03.2015, 13:53:42 »
Wie gesagt, wenn ihr möchtet, könnt ihr mit einigen gekauften Teilen und dem Generator auch das Attachment Hangar selber bauen. Preis möchte ich noch raussuchen in dem Fall und ihr müsstet auf Mechanik würfeln, wobei ein Fehlschlag natürlich doof für euch wäre. ANsonsten wäre eine Entscheidungsfindung nicht verkehrt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2650 am: 29.03.2015, 15:22:21 »
So damit wir die IT diskussion vielleicht etwas kürzer halten können:
Ich bin gegen:
-Den Verkauf der Drogen für den Schlitten
-Die Aufnahme von weiteren Verpflichtungen
-Den Verkauf des Atmosphärengenerator
-Den Verkauf der Medium Laserkanone

Ich bin für:
-Einbau der Laserkanone in das Schiff
-Einbau des Atmosphärengenerators in das Schiff
-die Reperatur des Schiffes zumindest soweit das es über die Hälfte der Hüllenpunkte hat
-den Verkauf von:
    -der Drogen
    -des Jägers
    -der Droiden
    -Vibroaxt
    -Schwere Blasterpistole(außer jemand will die haben)
    -2 Blasterkarabiner
    -Schwere Keule
    -3 Knüppel
    -Blasterpistole
-den Kauf von Stimmpacks um unsere Heilung zu beschleunigen

und je nach dem wie viel dann noch übrig bleibt sollten wir einen teil für die Gruppe aufheben und den Rest verteilen

von dem kann sich dann Libol gerne versuchen den Schlitten zu kaufen

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2651 am: 29.03.2015, 16:07:08 »
Stimme abgesehen von den Stimpacks zu. Die würd ich weglassen. SO schwer verwundet sind wir denk ich nicht.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2652 am: 31.03.2015, 20:56:22 »
Ich fürchte diesen Monat keine XP. Dafür ist einfach zu wenig passiert und es wäre gut, wenn wir voran schreiten könnten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2653 am: 31.03.2015, 20:57:41 »
Ich mag ehrlich gesagt nicht wieder mich zum Hutten reinschieben wenn wir es nichtmal OOC schaffen uns abzustimmen. Deshalb... Kommentar von den Anderen? Rhade hat seinen Punkt ja deutlich gemacht (und zwar sehr deutlich), ich seh das ähnlich- die Anderen?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2654 am: 31.03.2015, 21:30:05 »
Die Katzenfraktion ist gerade noch etwas unschlüssig^^

  • Drucken