• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 113397 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2955 am: 01.09.2015, 22:05:50 »
Yipp yipp!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2956 am: 01.09.2015, 22:06:04 »
Achso, da das Schiff ja länger im Hafen liegt, wollt ihr ein paar Punkte Hülle reparieren? In der Zeit wären maximal 6 Punkte drin.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2957 am: 01.09.2015, 22:08:01 »
Wäre nicht verkehrt, die Zeit dafür zu nutzen, würd' ich sagen ;)

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2958 am: 02.09.2015, 11:50:31 »
Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich mich übrigens ganz gern nach dem Wookie und der Falleen erkundigen - insbesondere danach, ob sie noch Freunde hier haben, die uns womöglich Schwierigkeiten machen können. Sobald Bar Akudas Rausch abgeklungen ist, realisiert sie durchaus die Gefahr, die von ihnen ausgeht.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2959 am: 02.09.2015, 11:53:38 »
Kannst du gerne tun. :) Wird dann denke ich am besten nach dem nächste Schiebepost, der hoffentlich heute kommt, passen. Da der Rausch dann auf jeden Fall weg ist und ihr noch etwas Zeit habt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2960 am: 02.09.2015, 12:01:25 »
@Vaecors: Würde dann den Wurf übernehmen. Sagst du mir noch mal genau was die Modifikation werden soll und für welches Attachment.

Für die monomolecular Edge und wenn ich es richtig im Kopf habe (hab gerade kein Buch zur Hand), dann sind hier nur Modifications möglich, die den Pierce-Wert jeweils um 1 erhöhen.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2961 am: 02.09.2015, 17:32:41 »
Jo hast recht. :) Dann gehe ich mal stellvertretend würfeln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2962 am: 02.09.2015, 19:15:12 »
Ich ziehe mal die Credits für die Reparatur ab und wenn ihr noch was machen wollt vor dem Finale des Turniers (wie von Bar Akuda angekündigt) dann macht es jetzt. :)
« Letzte Änderung: 02.09.2015, 19:15:23 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2963 am: 02.09.2015, 19:43:44 »
Achso für das Rumfragen und Nachforschen würde ich eine Schwierigkeit von :swc::swd::sws: ansetzen und es wäre wohl ein Charm-Wurf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2964 am: 04.09.2015, 12:29:29 »
Entschuldigt, dass es länger gedauert hat. Gestern war der Tag ziemlich voll. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2965 am: 07.09.2015, 20:42:10 »
Da jetzt nichts weiter kam, würde ich euch demnächst zum Anfang der finalen Runde schieben.
« Letzte Änderung: 07.09.2015, 20:42:21 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2966 am: 07.09.2015, 20:45:54 »
Ich hätte keine Einwände.

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2967 am: 07.09.2015, 20:58:11 »
Ich auch nicht. Vaecors hat ja fürs erste eh nichts zu tun.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2968 am: 08.09.2015, 22:20:36 »
Hatte heute Tischrunde. Morgen geht es dann definitiv weiter. Entschuldigt die Verzögerung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #2969 am: 09.09.2015, 11:17:56 »
So ihr seid dran. Zur Erklärung, da hier sehr viel aufmerksamer geschaut wird und die Spieler im Mittelpunkt stehen, ist die Grundschwierigkeit :swc::swd:. Ihr könnt trotzdem Pushara auf verschiedene Art und Weise helfen, es könnte nur schwerer werden. Im Gegensatz zu den Runden zuvor spielen wir bis nur noch einer steht. Dementsprechend hat jeder Spieler ein Konto von 10 Erfolgen. Während der Gewinner mehr davon sammelt, verliert jede andere die Differenz an Erfolgen zum besten Spieler. Also los geht es. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken