Autor Thema: Holonet  (Gelesen 4503 mal)

Beschreibung: Nützliche Informationen und Hilfen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Holonet
« am: 08.02.2014, 18:34:39 »
Hier möchte ich gerne nützlicher Links, Informationen und Spielhilfen festhalten, damit sie jeder schnell wiederfinden kann.

Links:

Aktuelles Errata für Star Wars: Edge of the Empire.

Letztes Beta Update für die Star Wars: Age of Rebellion Beta.

The Unofficial Species Menagerie 3.0 from Jonathan Stevens and Ben Erickson

Character Generator from OggDude

Combat Reference Sheet from Gribble

Another Combat Reference Sheet from Gribble

Reference Sheet (Beta)

Talent Trees Reference Sheet (EotE) by Doc, the Weasel

Talent Trees Reference Sheet (AoR) by Doc, the Weasel

Talent Trees Reference Sheet (FaD) by Doc, the Weasel

Wookiepedia

Jedipedia

Map aus der Zukunft
« Letzte Änderung: 13.04.2016, 01:13:41 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Holonet
« Antwort #1 am: 15.02.2014, 12:57:10 »
Uses of Destiny Points (Anzeigen)

Actions and Maneuvers (Anzeigen)

Examples for spending Advantages, Despairs, Threats and Triumphs in combat (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27.01.2016, 23:41:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Holonet
« Antwort #2 am: 15.02.2014, 12:57:27 »
« Letzte Änderung: 10.07.2014, 16:07:57 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Holonet
« Antwort #3 am: 15.02.2014, 13:20:15 »
Daseinskodex (Anzeigen)

Moralkodex (Anzeigen)

Zitate (Anzeigen)

Würfelsyntax (Anzeigen)

Steigerungsplanung (Anzeigen)

Würfelsymbole (Anzeigen)

Hochgestecke Ziele- ein Laserschwert für die Jedi (Anzeigen)

Betty
« Letzte Änderung: 05.11.2014, 17:01:35 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Holonet
« Antwort #4 am: 19.02.2014, 18:43:27 »
Links:
» Trianii-Ranger
» Trianii

Smuggler:
» Career [Coordination, Deception, Perception, PSpace, Skullduggery, Streetwise, Underworld, VIgilance ]
» Spec (Thief): [Computer, Stealth, Skullduggery, Vigilance]

Equipment:
» Binders: Coordination oder Athletics Daunting (4 Difficulty-Dice)



Nok Drayen
vor über vier Jahrtausenden eine Unzahl an Schätzen und Artefakten gesammelt haben.
der Leerenjagdhund hat verdammt viele Schätze gesammelt während er nach einer Heilung für seine Krankheit gesucht hat.

Brogga
Hutte, Tatooine

Ueberfall im Raumhafen
Duros, Lenk
Zitat
„Was denkt ihr von wem der Befehl kommt? Von einem engen Vertrauten von Brooga und jetzt haltet still, wie eine gute Sklavin!“

Zitat
„Na dann, mich hat Nate Hesh geschickt und ich weiß nichts von zweitausend Credits. Wenn ich sie hätte, hätte ihr sie doch schon längst aus meinen Taschen geraubt.“
---
Wie ich bereits sagte, Nate Hesh hat mich angeheuert, weil einer seiner Bosse euch will. Was weiß ich warum. Steh nicht so auf Aliens. Nate Hesh ist einer von Broogas besseren Schlägern. Würde mich nicht mit ihm anlegen.“

Zitat
Zusätzlich kannst du eine Konversation zwischen Nate Hesh und einem Blib Kanruh extrahieren. Beim Lesen wird Tihira klar, dass Blib Kanruh der Berater von Brooga sein muss, denn der Inhalt der Konversation ist, dass Nate Hesh jemand anheuern soll, der nicht zu Brooga gehört, um eine Zabrak von der Raging Bantha zu entführen und einige Kisten dorthin zu liefern mit heißer Ware, die sie wahrscheinlich eh nicht gut los werden oder nicht mehr brauchen.

Raetsel um die Frachtcontainer
Zitat
Tihira macht sich ans Überfliegen der gesicherten Einträge und versucht möglichst viele Informationen daraus zu gewinnen. Die ersten Einträge, die sie dabei liest sind für sie eher weniger Interessant. Tatsächlich scheint es sich wirklich über das Tagebuch einer jungen Frau oder eines Teenagers zu handeln, der zum ersten Mal die Freuden einer langen Hyperraumreise erlebt. Langeweile, fremde Leute und peinliche Begegnung, wie erste Flirts. Tihira springt lieber weiter und erst ziemlich zum Ende, aber den ersten Einträgen gewinnt sie endlich ein Bild. Anscheinend ist das Datapad ein Geschenk von Correl, ihrem Bruder, zum Beginn der Reise und sie hat es anscheinend benutzt, um Tagebuch zu führen und zu schreiben. Den Informationen nach wollte sie vor einem Monat von Corellia aus nach Ord Mantell fliegen. An Bord eines Frachter mit dem Namen  Pegleg Pyjak. Der Kapitän trägt den Namen Chaff Moureau. Sie ist dabei wohl die Besitzerin des Datapads mit dem Namen Sharon. Anscheinend hat Correl ihr aufgetragen den Whiskey auf Ord Mantell zu verkaufen, um ein neues Leben anzufangen. Er blieb wohl zurück und irgendetwas hält ihn dort, aber was genau kann Tihira nicht finden und auch seine Anweisungen, die er hinterlegt hat nicht. Danach wendet die Trianii sich den gelöschten Daten zu und kann nur hunderte angefangene Nachrichten an Correl finden, die anscheinend alle gelöscht und nie abgeschickt wurden. Der Inhalt variiert, aber es geht immer darum, dass sie ihn vermisst und auf Ord Mantell alles gut wird und sie ihn rausholt. Außerdem mehrere gelöschte Entwürfe eines Liebesromans.

Zitat
"Doch damit nicht genug. Das merkwuerdigste war vermutlich das hier". Sie holt das Datapad hervor und liest vor: "„Denk daran, wenn die Händler dich nach Ord Mantell gebracht haben, kannst du den Corellianischen Whiskey bei Branden für guten Geld verkaufen und danach dir endlich deinen Wunsch erfüllen. Ich habe dir 250 Credits hinterlegt, falls du unerwartet Ausgaben hast. Hab dich lieb und ich hoffe wir sehen uns bald wieder Sis.“".

Kashyyk/Wookie-Planet-C
Heimatplanet der Wookies, momentan unter Quarantaene

Kwern
Spielzentrum in der naehe des Huttenraums, geleitet von Hutten.

Raxus Prime
Homurdak, Libol, Tresendame.
Verkaufsanfrage von einem Toydorianer (2.000 Credits)
Madame Helene Gibbson, Mann verstorben, Droiden Bzek und Bell.
Lose mit der Allianz verbunden, sucht den Schatz um eine Krone zu finden, den Rest will sie der Rebellenallianz zukommen lassen.

Zitat von: Mitbewerber alte Dame
Madame Helene Gibbson, Bell und Bzek. Sucht den Schatz fuer die Rebellion. Krone im Streit um ERbschaft irgendwo.
Wahrscheinlich mit der Rebellion verbandelt.
Starke Droidenrechte verfechterin

Zitat von: Pushara
"Aha!," ruft die Katze dabei triumphant aus und schnippt mit den Fingern. Ja, die Aufnahme ist eine große Hilfe. Auf die fragenden Blicke hin, die sich auf sie richten, verkündet sie strahlend: "Das ist Belsavis! Liegt im Belsavis-System im Bozhee-Sektor. Und diese Rakata-Bauten sind einzigartig. Wow! Jetzt brauchen wir nur noch die genauen Koordinaten!"
Der 'Fund des Jahrhunderts' rückt in der Vorstellung der Farghul beachtlich näher. Fast könnte sie in die Gedankenblase fassen und würde in Ruhm und Credits schwimmen... fast.
« Letzte Änderung: 10.07.2014, 18:35:50 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen

Tihira

  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Holonet
« Antwort #5 am: 21.02.2014, 11:23:25 »
Regel-Infos




Sonstiges (Anzeigen)


« Letzte Änderung: 26.02.2014, 17:44:53 von Tihira »
Tihira Keturna - Rechtschaffende Schmugglerin und Finanzmanagerin der Reichen