• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 73726 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #825 am: 21.04.2015, 22:27:06 »
In der Tat. Aber wenn Katharsion ein Feuer sieht, will er da hin. So jemand nen besseren Vorschlag hat, wird er dem folgen. Aber nen Grund im Schloss mit irgendjemandem zu reden sieht er nicht.
"If I'm going to burn it might as well be bright."

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #826 am: 22.04.2015, 07:09:42 »
Grad wenig Zeit: Jemanden der 12 bzw Lord Nasher oder eine seiner Töchter finden um ihnen vom Plan zu berichten.
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #827 am: 28.04.2015, 14:22:39 »
Nun, wie entscheidet ihr Euch? :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #828 am: 28.04.2015, 15:06:32 »
Quellen wäre wohl gut, wenn wir nen Plan haben wo die sind. Ansonsten Lord Nasher und Bibliothek zum nachlesen.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #829 am: 30.04.2015, 17:26:23 »
Wenn Ihr den Zugang zu den Quellen finden wollt, dann wäre der Tempel von Oghma die erste Addresse.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #830 am: 02.05.2015, 08:22:49 »
Dann ist das unser Weg... Da werden wir ja tendenziell vielleicht sogar einen der Verantwortlichen treffen (und das vermaledeite Zauberbuch loswerden)...
« Letzte Änderung: 02.05.2015, 08:23:13 von Galumaw »
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #831 am: 02.05.2015, 09:35:50 »
Dann sollte Ingame wohl jemand Katharsion davon überzeugen (was nicht allzu schwer sein sollte). Aber tun müsste es jemand.
"If I'm going to burn it might as well be bright."

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #832 am: 02.05.2015, 10:11:25 »
Bär kennt die Bibliothek nicht.  ::)
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #833 am: 03.05.2015, 12:19:38 »
hallöchen! ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr mehr von eurem SL List wisst als ich? hab letzte woche im orga forum nach ein PF/DnD Runde gesucht und List hat mir per PM einen platz in eurer mitte angeboten. sicher nicht verkehrt, da ihr ja leider nur noch 3 leutchen seid.

ich würde gern ein human ranger spielen. am liebsten einen Dungeon Rover, weil so ein mini touch trapfinding jeder gruppe ohne rogue gut steht.

mal sehen was list dazu sagt, wenn er wieder auftaucht.

Katharsion Pyr

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #834 am: 03.05.2015, 12:20:47 »
Wir sind vier, nur als Anmerkung. Aber das heißt natürlich nicht, dass nicht trotzdem Platz wäre.
"If I'm going to burn it might as well be bright."

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #835 am: 03.05.2015, 12:28:03 »
umso besser. list schrieb mir was von 3...

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #836 am: 04.05.2015, 15:55:41 »
Na dann herzlich willkommen.
Musst den Archetyp aber nicht wegen dem Fallenfinden spielen (es gibt noch den Trapper) oder wir kommen ohne aus. Such dir was schönes raus.

Gal kannst du mit der Idee von der Bibliothek kommen? Bär kennt die nicht, weiß nicht wie das für Katharsion ist.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #837 am: 04.05.2015, 17:01:00 »
Hallon Anubis! Bevor Du einsteigst wollte ich aber erst die anderen fragen, ob sie einen fünften Spieler[1] willkommen heißen wollen. Aber es sieht ja nicht so aus, als hätte jemand einen Einwand. Wegen mir sind vanilla ranger und der Archetyp in Ordnung.
 1. Wir sind im Moment natürlich 4! :oops:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #838 am: 04.05.2015, 17:03:54 »
Was das Ingame angeht, so so warte ich noch kurz darauf, das jemand Katharsion überzeugt und dann schiebe ich Euch zum Tempel.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #839 am: 04.05.2015, 17:05:11 »
Wobei Manus schon sehr lange nicht mehr online war glaub ich.  :(
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

  • Drucken