• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum verfallenen Turm  (Gelesen 72824 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1095 am: 09.10.2015, 15:52:41 »
Ich hoffe, dass diese Fluff-Beschreibung für den Stufenaufstieg okay war.

Finde ich sehr gut :)

Ich muss mich bis Montag abmelden :( . ihr könnt Euch ja kurz absprechen, wie Ihr weitermachen wollt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1096 am: 09.10.2015, 15:57:26 »
In welcher Sprache ruft der Orkschamane?

Bär würde sich als nächstes seine Gestalt wechseln. Danach möglich gezielt an den Schamanen ran kommen.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1097 am: 09.10.2015, 16:04:08 »
Handelssprache, d.h. Ihr versteht es.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1098 am: 09.10.2015, 16:44:07 »
wow die speed orks :o

ich würd erstmal Sense Motive auf den schamanen machen, weil mir das komisch vorkommt.

wenn mir das ganze seltsam erscheint, frisst er nochmal 3 pfeile.

bär kann ja mit katze galu vs den boss helfen.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1099 am: 09.10.2015, 21:45:18 »
weiteres Feat: Quick Dirty Trick.
Ich machh dann mal meine AoO gegen den CHarge, da der, auf Grund des Langspeers durch meinen bedrohten Bereich kommt, und ich dank Combat Reflexes AoO's in der Surprise Round machen kann. Dazu  verzichte ich dadrauf ihn zu fixieren, sollte ich treffen ;)
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1100 am: 09.10.2015, 22:22:11 »
Wech eine Stilblüte, das mit der Münze :)
Danke dafür...
Ist es sschlimm das ich sofort wußte woher ich die Geschichte kannte?  :D :D :D
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1101 am: 11.10.2015, 20:04:14 »
@ Bär

Wen greifst du denn an mit deiner Katze? Den mächtigen Krieger, der gerade Gal angegriffen hat oder den Schamanen, der nicht weiter kämpfen wollte?

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1102 am: 11.10.2015, 20:13:37 »
Den Krieger vor Gal.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1103 am: 16.10.2015, 13:02:00 »
Möchte noch einen Post eurerseits abwarten. Und dann gehts weiter  :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1104 am: 16.10.2015, 13:12:19 »
Am Sonntag spätestens wird Katze zu beißen, wenn bis dahin nicht noch was kommt.
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1105 am: 16.10.2015, 13:20:00 »
@ List

Meine Ini steht ja im Würfeltopic. Falls ich mal nicht zum Posten im Kampf kommen sollte, einfach Mihalyi mit der Armbrust schießen lassen. Schattenkräfte werde ich trotz Gefährlichkeit der Gegner keine einzige einsetzen. Es steht uns eine große Schlacht noch bevor, das weiß Mihalyi auch und ist ja kein Metagame. Sie hebt ihre Zauberfähigkeiten für diesen Zeitpunkt auf.
« Letzte Änderung: 16.10.2015, 13:22:42 von Mihalyi »

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1106 am: 19.10.2015, 16:28:57 »
Hab ich mich verrechnet, oder sind wir schon wieder 2/3 zum nächsten Level?  :suspicious:
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Karan

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1107 am: 19.10.2015, 16:34:09 »
also 250/11000 XP sind genau 2,2%. also dauerts noch bis wir aufsteigen. richtig ist hingegen, dass man bereits bei 2/3 der benötigten XP startet ;)

Bär

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1108 am: 19.10.2015, 16:43:34 »
4950 (vom alten Level als Überhang)+1250= 6200 Exp/11000Exp

Sind also nur gut die Hälfte, auf jedenfall für alle die von Anfang an dabei sind.
« Letzte Änderung: 19.10.2015, 16:44:12 von Bär »
Die Sanftmut wohnt in den Tälern -
die Härte auf den Gipfeln.

Galumaw

  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum verfallenen Turm
« Antwort #1109 am: 19.10.2015, 23:04:07 »
Kurz zur klarstellung: Die (alle) Orks verlassen Niewinter?
Wie soll ich mich an Gesetze halten, wenn ich doch gelernt habe das Richtige zu tun?

  • Drucken