• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 85794 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1260 am: 29.01.2015, 21:02:22 »
Oh er ist wieder da... möchtest dann auch wieder für dich selbst würfeln?

Nee bin ich noch nicht.  Quäle mich hier übers Handy.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1261 am: 29.01.2015, 21:04:56 »
Juhu! Ab 9. haben wir dich wieder!  :lol:

Auch mal von offizieller Stelle aus gute Besserung, Flinki!! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1262 am: 30.01.2015, 10:59:27 »
Mit kurzen, knappen Worten erläutert er jedem, der ihm zuhört, wo die Schwachstellen der Formation liegen. Welcher Trolloc offensichtlich am Einfachsten zu umgehen ist. Wo man die Formation im Notfall einfach sprengen könnte.

Da wäre ich auch unter normalen Umständen sehr dafür :wink: . Flinki, hast Du da etwas passendes?
« Letzte Änderung: 30.01.2015, 10:59:47 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1263 am: 30.01.2015, 11:55:32 »
Der Automat. Radius 10 Fuß,  2W6 Feuerschaden.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1264 am: 30.01.2015, 18:22:53 »
PS.: Solltet ihr Kritik oder konstruktive Änderungen an der aktuellen Herausforderung wünschen, so bitte ich euch: Zögert nicht, mir dies auch mitzuteilen! Ich bin auf diesem Gebiet nach wie vor ein Hänfling und bin somit auf jeden Eckpunkt angewiesen, den ihr mir weisen könnt!!

Ich schreib zu dem Thema und der Sache mit den gefundenen Gegenständen mal am Wochenende oder Anfang nächster Woche was und mache mich mal an meinen Kampfpost, damit man nicht auf mich warten muss.


Achja, Irene kann das Schwert auf jeden Fall nicht gebrauchen. Kann also gerne jemand anderes haben.
« Letzte Änderung: 30.01.2015, 18:29:01 von Irene "Baywatch / Die Faust / Adlerauge" Tanner »

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1265 am: 30.01.2015, 19:58:29 »
Einer der Kobolde vielleicht?

Haze hat noch keine "Beute" bekommen
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1266 am: 31.01.2015, 06:39:12 »
Nur kurz: Lavinia hat mit Klettern 2x +4 freigeschalten. Möchtest du einen dieser Boni verwenden, Irene? Dann wäre dein Misserfolg ein Erfolg.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1267 am: 31.01.2015, 06:41:35 »
Ansonsten geht es von mir aus erst Morgen Nachmittag weiter! :-) Heute ist bereits komplett ausgeplant.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1268 am: 31.01.2015, 08:36:52 »
Wenn ich richtig zähle, nicht nur der von Lavina ...

Insgesamt 4 mal +4, davon einer durch Tana besetzt. Wobei bei Haze Wurf nicht ganz klar wird ob er den für eine nächste Runde haben möchte oder nicht.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1269 am: 02.02.2015, 17:47:40 »
Wenn ich darf, würde ich natürlich den Bonus benutzen, um den Misserfolg in einen Erfolg umzuwandeln. War mir da nur nicht sicher und dachte, ich hätte den vor meinem Wurf benutzen müssen. :)

Achja, den gefundenen Armreif sehe ich jetzt nicht als Irenes Beute an - den kann auch jemand anderes haben.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1270 am: 02.02.2015, 18:12:26 »
Wenn ich darf, würde ich natürlich den Bonus benutzen, um den Misserfolg in einen Erfolg umzuwandeln. War mir da nur nicht sicher und dachte, ich hätte den vor meinem Wurf benutzen müssen. :)

Achja, den gefundenen Armreif sehe ich jetzt nicht als Irenes Beute an - den kann auch jemand anderes haben.

Hab dir erlaubt, den Erfolg umzuwandeln! :-) Sehe das persönlich nicht so eng, immerhin habt ihr eure Boni ja erspielt... Wieso solltet ihr sie also nicht auch im Nachhinein nutzen können.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1271 am: 02.02.2015, 22:18:24 »
uh ... na ich bin gespannt.

Neue Runde und die beiden (Lavina und Flinkhand) würden am 4. um 20 Uhr wie geplant ihre Würfel rollen lassen
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1272 am: 05.02.2015, 18:39:07 »
Heyho Brigade!

Somit fehlt im Prinzip nur noch der Beitrag von Irene, dann kann ich auch schon die nächste Runde einläuten. Werden die Brigadiere es schaffen, den armen kleinen Flinkhand zu retten? Oder hat er vielleicht selbst, plötzlich den Mut, aufzustehen und der Gefahr die Stirn zu bieten?

Das alles und noch viel mehr gibts wohl nur hier... In Grim Noria!

Ach ja, eines noch vorweg:

Wir müssen Lavinia nicht sterben lassen, wie zuvor Razhan. Es liegt rein an euch und euren Entscheidungen, ich persönlich möchte den Charakter nicht auf eigene Faust ins Unheil treiben, nur weil ihre Spielerin nicht mehr mitmachen konnte. Ihr Schicksal ist also noch ungewiss - Ich habe es längst in eure Finger gelegt, Jungs. Sollte sie es zurück nach Mechanika schaffen, dann werde ich euch dafür auf jeden Fall entlohnen, auch wenn sie nicht mehr als 'nur' ein NPC im Turm sein wird.

Also macht das Beste draus! ;)

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1273 am: 05.02.2015, 20:36:39 »
Dann mal kucken ...

Em Wellby, für verkleiden gabs +2 Erfolge weils ein schwerer Wurf ist oder?
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1274 am: 09.02.2015, 13:24:47 »
Dann mal kucken ...

Em Wellby, für verkleiden gabs +2 Erfolge weils ein schwerer Wurf ist oder?

Da hast du absolut Recht. Habe ich nachgetragen und deshalb auch direkt mit einberechnet!



Heyho Brigade!

Dank der eisernen Fäuste Irene Tanners ist Flinkhand erneut in Sicherheit! Ich hatte ja echt schon Angst, wir verhauen Tkarns Charakter, bevor er überhaupt wieder aus der Reha zurück ist.  :cheesy: Von 10 benötigten Erfolgen habt ihr meiner Rechnung nach 7 bereits erreicht! Weiter so! - Nicht mehr lange, und ihr habt das Hauptgebäude erreicht!! ;)

Ich freu mich drauf, wenn ihr auch diese Fertigkeitsherausforderung abgeschlossen habt. Damit werden wir dann auch wieder ins Ingame überwechseln und das Finale des 2. Teiles austragen.

Kanns kaum erwarten ~ Bisweilen einen schönen Start in die kommende Woche,

LG - der Alex!!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken