• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 109574 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1845 am: 24.06.2016, 08:17:37 »
Damit darf Finlay und dann wieder Gerion, Shira und Nasreddin.
Sollen wir einfach weiter machen oder willst du zu Beginn der Runde die Karte aktualisieren?
« Letzte Änderung: 24.06.2016, 08:17:45 von Gerion der Wanderer »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1846 am: 24.06.2016, 10:24:24 »
Neue Runde eröffnet und Konzentration von Merlokrep geschafft. Die Karte muss ich später noch nachreichen, kann ich hier grad nicht editieren. Kommt aber heute Nachmittag.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1847 am: 24.06.2016, 19:21:30 »
Neue Karte ist hochgeladen. Wache lebt übrigens noch. Damit dürfen noch Nasreddin und Shira.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1848 am: 25.06.2016, 19:08:43 »
@Shira: Wirf mit Soleb auf Finlay, durch den Kontakt werden beide wach... :cheesy:

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1849 am: 25.06.2016, 19:27:21 »
Noch schläft Finlay nicht, erst zu Beginn von M's Zug. Finlay hatte gehofft, Gerion, Nasreddin oder Shira würden M. vielleicht vorher noch eins auf den Detz geben, damit er nochmal auf Concentration würfeln müsste...
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1850 am: 28.06.2016, 16:06:32 »
@Shira: Bitte schreib immer dazu, was du mit Evil Eye erreichen willst. (The target takes a –2 penalty on one of the following (witch’s choice): AC, ability checks, attack rolls, saving throws, or skill checks)

@Nasreddin: Die Wache die du angegriffen hast ist sterbend. Wen willst du stattdessen angreifen?


Bevor ich das nicht weiß, kann ich leider nicht weitermachen. Ich kann da keine Entscheidung treffen.
« Letzte Änderung: 28.06.2016, 16:16:10 von Thorgrimm »

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1851 am: 28.06.2016, 16:53:50 »
Zitat
Neue Karte ist hochgeladen. Wache lebt übrigens noch. Damit dürfen noch Nasreddin und Shira.
Zitat
@Nasreddin: Die Wache die du angegriffen hast ist sterbend. Wen willst du stattdessen angreifen?

Ich hatte es so verstanden das die Wache noch lebt, aber Ok... :-\

EDITED: NP, bin schon gespannt wie sich alles entwickelt :D
« Letzte Änderung: 28.06.2016, 17:46:24 von Nasreddin Yahya »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1852 am: 28.06.2016, 17:20:44 »
Das kommt davon, wenn man selbst den Überblick verliert. Alles richtig gemacht und Kommando zurück. Nasreddin hat die Wache getötet....


Aktion vom König kommt noch im Laufe des Abends.
« Letzte Änderung: 28.06.2016, 17:23:09 von Thorgrimm »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1853 am: 28.06.2016, 20:24:13 »
Ich muss doch noch abwarten, bis Shira ihren Hex genauer spezifiziert hat. Merlokrep hat den Save zwar geschafft aber kriegt den Hex trotzdem für eine Runde ab.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1854 am: 01.07.2016, 18:46:38 »
Tut mir echt leid das es nicht weitergeht aber ich warte immer noch auf Shira. Habe schon eine PN geschrieben aber obwohl sie gestern Online war, hat sie noch nicht geantwortet... Ich kann leider nicht weitermachen, wenn ich nicht weiß, welchen Wert sie mit Evil Eye verringert.

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1855 am: 02.07.2016, 10:48:55 »
@Shira: Bitte schreib immer dazu, was du mit Evil Eye erreichen willst. (The target takes a –2 penalty on one of the following (witch’s choice): AC, ability checks, attack rolls, saving throws, or skill checks)


@ alle:

Oder die Gruppe stimmt ab. Wenn 3 Spieler sich für eins davon entscheiden, reicht es ja schon.

:question:

Ich wär für AC.

Oder Angriff, wenn das die Mehrheit fände.


Zur Erinnerung: Es geht hier nur um eine Runde.


@ Meister:

Wenn ich das richtig verstehe, muss M. aber auch einen save (gleicher DC) auf concentration machen, weil Shiras Zauber ihn auch beim Zaubern stört (s. hier.)
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1856 am: 02.07.2016, 11:44:44 »
Oder der Meister würfelt einfach auf die fünf Möglichkeiten. Alles ist besser als kompletter Stillstand.
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1857 am: 02.07.2016, 11:57:08 »
Ich wäre für AC das hilft fast immer... :thumbup:

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1858 am: 02.07.2016, 12:00:54 »
Sorry, ich hatte immer reingeschaut und gesehen, dass ich die letzte Antwort geschickt hatte und anschließend gleich wieder weitergeklickt, da ich dachte es antwortet niemand.

Aber ich hatte doch dazugeschrieben, auf wass sich der Evil Eye bezieht => "Will Save".
Shira
Move F3
Evil Eye (Will Save) vs Meldokrep
(Will Save vs 15)
« Letzte Änderung: 02.07.2016, 12:05:37 von Shira »

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1859 am: 02.07.2016, 12:14:03 »
Da "Will save" keine der fünf Möglichkeiten darstellt, dafür aber genau der Wurf ist, den M. machen muss, um dem evil eye zu widerstehen, kann man das ja wohl nur missverstehen.


Das Problem hier ist doch mal wieder, dass die Spieler ihren Post machen und dann die nächste Woche nicht mehr (richtig) nachschauen, weil sie ja schon gepostet haben und nun erstmal die anderen dran sind.

Das macht jede Art von Rückfrage unmöglich.

« Letzte Änderung: 02.07.2016, 12:23:07 von Finlay MacBhradain »
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

  • Drucken