• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 109958 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1935 am: 22.08.2016, 13:17:54 »
Ich bin jetzt einmal bei den Lightning Elementals geblieben. In der nächsten Runde verschwindet das erste Elementar wieder, dann kann ich eines erzeugen, welches mit Charge einen Disarm versucht, da dann Platz zum Anlaufen ist.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1936 am: 22.08.2016, 16:56:14 »
Der Würfelboot bringt mich beinahe zur Verzweiflung. :rofl:

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1937 am: 28.08.2016, 04:51:20 »
Schaffe es jetzt zeitlich nicht mehr, die neue Runde einzuleiten. Kommt dann aber mit Sicherheit morgen.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1938 am: 29.08.2016, 05:20:45 »
Es geht weiter.

Disarm hört sich übrigens gut an. Mann-Hau ist die größte Stärke des Königs. Er ist zwar lange nicht wehrlos ohne seine Waffe aber um ein vielfaches ungefährlicher. Der Kampf ist auch gerade für euch schwerer, weil ihr alle Menschen seid. Bergi hätte z.B. sehr gute Karten gegen den König.
« Letzte Änderung: 29.08.2016, 05:22:52 von Thorgrimm »

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1939 am: 31.08.2016, 22:39:25 »
Der Würfel-Bot wird immer kurioser.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1940 am: 31.08.2016, 23:28:43 »
So etwas ähnliches hatte ich jetzt schon mehrfach, dass immer die gleichen Ergebnisse kommen, wenn ich die gleichen Wertekombinationen in einem Post habe.

Sorry, aber der Würfel-Bot ist meiner Meingung nach buggy programmiert.

Keine Ahnung woran das liegt. Dachte eigentlich, dass du einfach deinen Post samt Ergebnissen kopiert hast aber es wird ja kein "Geschummelt!" angezeigt... vielleicht war es einfach Zufall, obwohl schon seltsam ist, dass die Zahlen hinter dem = in deinen Post (Die das Ergebnis anzeigen) tatsächlich genau gleich sind...
Das heißt, nicht nur deine Würfelergebnisse sind gleich, sondern (abgesehen von der Zeit) komplett alles an deinen Posts. Da bin ich jetzt überfragt.


Disarm klappt übrigens.
« Letzte Änderung: 31.08.2016, 23:33:18 von Thorgrimm »

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1941 am: 01.09.2016, 00:29:23 »
Nun ja, immerhin reden wir hier von, im wesentlichen, d3ern und d4ern, da ist das nicht gar so arg unwahrscheinlich, als wenn's jedes Mal 3 d20er gewesen wären.

Ärgerlich allemal. Kann das nicht bei 20, 4, 3 passieren?  :P


Autsch, scheiße aber Meisters Post ÜBER der neuen Karte hatte ich gar nicht gesehen! Dass Gerion unter 0 ist! Da wäre ich lieber nach dem Angriff 3 Schritt getumbelt statt vorher bloß einen 5-foot step zu machen.  :(
« Letzte Änderung: 01.09.2016, 00:35:42 von Finlay MacBhradain »
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1942 am: 01.09.2016, 01:56:17 »
Joa Merlokrep ist der langsamste. Seine Aktion kommt also immer ganz am Ende und damit noch über der neuen Runde.

Von mir aus kannst du deine Aktion noch anpassen. Bisher haben ja nur du und Shira was geschrieben, da ist das soweit Ok.

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1943 am: 01.09.2016, 09:25:35 »
Hm, Du meinst die ganze Aktion oder nur den move, wie ich zuerst dachte? Ich habe ja schon gewürfelt (und nicht besonders gut). Man könnte nat. die gewürfelte 10 vom d20 als meinen Akrobatikwurf werten. Mit einer 22 würde ich den DC vom Speed-Tumblen NICHT schaffen (J's CMD +10) und er bekäm einen AoO auf mich. Für den cure light wounds müsste ich neu würfeln.
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1944 am: 02.09.2016, 00:32:39 »
Wenn du willst, darfst du ausnahmsweise auch mal deine komplette Aktion ändern. Es hat ja immer noch niemand - außer Shira - gehandelt und du solltest niemandem damit in die Quere kommen...
« Letzte Änderung: 02.09.2016, 00:32:57 von Thorgrimm »

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1945 am: 02.09.2016, 12:45:30 »
SA: Cure light wounds auf Gerion => heilt 5.   :(
Danke und ob 5 oder 7 ist eh egal, wichtig ist, ich bin wieder wach.

Aber aufstehen oder weg kriechen triggert einen Gelegenheitsangriff  :boxed:

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1946 am: 02.09.2016, 12:52:29 »
Danke und ob 5 oder 7 ist eh egal, wichtig ist, ich bin wieder wach.

Na ja, 5 oder 12 macht schon einen Unterschied.  :X

Apropos, das war mein letzter Zauber.

Aber Nasreddin ist ja noch da.

Aber aufstehen oder weg kriechen triggert einen Gelegenheitsangriff  :boxed:

Der Disarm von Shiras Elementar hat doch geklappt (s. hier), also ist der König momentan unbewaffnet und bedroht keine Felder um sich herum, also auch nix mit GA. Jetzt wäre also der beste Zeitpunkt.

Krabbeln ist aber doof. Krabbeln geht nur mit einem Feld pro move.

« Letzte Änderung: 02.09.2016, 12:53:36 von Finlay MacBhradain »
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1947 am: 02.09.2016, 12:55:24 »
@ Meister: Danke, dass ich die Aktion ändern durfte.

J. bekommt aber einen GA auf Finlay.

Meinen Text kann ich frühestens heute abend ändern, bin gleich unterwegs.
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1948 am: 02.09.2016, 16:09:08 »
Ich glaube ich habe bei nem Angriffbonus von +9 in 8 Runden genau 1x getroffen  :twisted:

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1949 am: 02.09.2016, 17:03:02 »
Zitat
Apropos, das war mein letzter Zauber.

Aber Nasreddin ist ja noch da.
Nasreddin hat doch garkeine Cure Wounds Spells, er hat nichtmal Cure Potionts... :huh:

p.s.: Mein Post kommt heute Abend
« Letzte Änderung: 02.09.2016, 17:05:10 von Nasreddin Yahya »

  • Drucken