• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 47436 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #2055 am: 06.04.2017, 12:10:10 »
OK, folgender Vorschlag: Thorgrimm und ich machen die Szene mit Jeva fertig. Falls das Mädchen auf meinen Vorschlag eingeht und mit zum Zwerg kommen will kann uns Thorgrimm alle direkt dorthin schieben (falls Jeva nicht mit will oder sich zurück zieht nur Shira und mich).

Falls das Gespräch mit Jeva nochmal aufgenommen wird machen wir da weiter und gehen danach zum Zwerg.

Dort wird es ja nicht mehr so lange dauern, so dass wir danach jeder einen Abschlussbeitrag schrieben können. Damit wäre die Runde dann beendet.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1654
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #2056 am: 06.04.2017, 16:44:40 »
@Shira: Die PN habe ich an deinen Hauptaccount geschrieben. Dachte darüber loggst du dich ein und benutzt die Personas.

Ich hatte auf eine Antwort auf Gerions Frage gewartet, da ich ja wissen muss, wie es weitergeht. Ich schiebe dann wahrscheinlich morgen oder spätestens übermorgen zum Zwerg. Das geht da ja recht schnell und dann schreibe ich im Anschluss noch einen Abschlusspost.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1654
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #2057 am: 26.04.2017, 17:20:10 »
Shira hat ja einiges zu tun im Moment und ich weiß nach ihrem letzten Post auch nicht, ob das Interesse hier noch da ist. Ich werde im Laufe der nächsten Woche dann einen Abschlusspost schreiben.
« Letzte Änderung: 26.04.2017, 17:20:29 von Thorgrimm »

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #2058 am: 17.05.2017, 14:54:21 »
Push  :wink:

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1654
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #2059 am: 18.05.2017, 17:59:35 »
Ich hab momentan leider nicht so viel Zeit und da es der Abschlusspost ist, schiebe ich den immer wieder hinten an. Ich habs aber noch im Kopf und schreibe den, sobald ich Zeit habe. Möchte mir dafür gerne etwas Zeit lassen.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #2060 am: 19.05.2017, 04:33:43 »
OK, kein Problem.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1654
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #2061 am: 11.06.2017, 02:37:26 »
So... nach fast zwei Monaten habe ich das Ende nun endlich geschrieben.

Ich werde die Runde noch bis einschließlich dem 18.06 auflassen. Falls es also noch Fragen, Anmerkungen oder sonst was gibt, dann gibt es jetzt noch eine Woche die Möglichkeit dafür. Danach werde ich die Runde ins Archiv verschieben lassen.

Danke nochmal an alle, die bis zum Ende geblieben sind. Mir wird diese Runde immer im Gedächtnis bleiben. :) Irgendwann in Zukunft werde ich wohl auch den Jahrmarkt der Tränen leiten. Mal schauen wann aber dann seit ihr natürlich eingeladen, diese bzw. eure Geschichte weiterzuschreiben. ;)
« Letzte Änderung: 11.06.2017, 02:38:02 von Thorgrimm »

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #2062 am: 16.06.2017, 17:43:22 »
Vielen Dank für das tolle Abenteuer! Es hat riesigen Spaß gemacht! :thumbup:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 14783
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #2063 am: 19.06.2017, 06:27:37 »
Wie vom SL gewünscht, ist die Runde damit im Archiv.

  • Drucken