• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 109974 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #390 am: 12.09.2014, 07:39:09 »
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Wilbur das selbst übernimmt. Ich will ungern andere Charaktere übernehmen aber dann mach ich das gleich mal...

Bin gestern nicht dazu gekommen.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #391 am: 12.09.2014, 08:22:04 »
Habe kurz etwas geschrieben und gewürfelt. Ich werde aber heute nicht mehr online sein.
Wenn ich nix entdecke gehe ich zur Ruine (Thorgrimm, kannst mich gerne schieben). Wenn ich was finde kann ich ggf. morgen früh vor dem Rückflug kurz posten, sonst wird es vermutlich Sonntag.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #392 am: 12.09.2014, 17:02:10 »
Achso, wieviel Säure soll ich denn streichen? 1, 2 oder 3 Fläschen?

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #393 am: 12.09.2014, 18:08:27 »
@ Gerion: Ich komme erst Sonntag dazu, zu antworten aber du hast tatsächlich eine sehr kleine, humanoide Gestalt gesehen, die dich beobachtet hat. Hinter einem Busch, etwa 5-10 Meter von dir entfernt. Wenn du willst, kannst du schon darauf reagieren, ansonsten beschreibe ich das am Sonntag.

@ Wilbur: Du kannst dir 1 Fläschchen streichen.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #394 am: 12.09.2014, 18:22:53 »
War ich zu langsam?[1]
Wie auch immer, ich habe also gefragt... :D
So ich frage mich wer antwortet?
 1. Perception: 22

Bergi Glimmaxt

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #395 am: 12.09.2014, 19:42:55 »
Nicht böse sein, werter Herr Yahya! Bergi meint es nicht so, aber die Ereignisse zwingen ihn zum handeln und er ist generell eher schüchtern. In einem ruhigeren Augenblick wird er auf jeden Fall auf die Frage zurück kommen! :D

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #396 am: 14.09.2014, 16:54:05 »
@ Gerion: Ich komme erst Sonntag dazu, zu antworten aber du hast tatsächlich eine sehr kleine, humanoide Gestalt gesehen, die dich beobachtet hat. Hinter einem Busch, etwa 5-10 Meter von dir entfernt. Wenn du willst, kannst du schon darauf reagieren, ansonsten beschreibe ich das am Sonntag.
Zu meinem Beitrag: muss ich etwas würfeln, damit das Wesen nicht erkennt, dass ich es bemerkt habe?
Mein Plan ist langsam näher heran zu "suchen", um in 2-3 Runden so nah heran zu kommen, dass ich etwas mehr erkennen kann und mit einigen raschen Schritten dort bin. Sollte das Wesen aber fliehen, möchte ich los rennen und es verfolgen.
« Letzte Änderung: 14.09.2014, 16:55:11 von Gerion der Wanderer »

McBeth

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #397 am: 14.09.2014, 17:08:50 »
Wie ihr bereits bemerkt habt,  hatte ich in den letzten Wochen sehr wenig Zeit. Dies wird sich auch leider nicht ändern, da die Kids wieder krank sind und meine beruflichen Arbeitsstunden leider auch zunehmen werden.
Ich finde es sehr schade und habe war auch in den letzten Wochen sehr enttäuscht, dass ich mich micht so beteiligen konnte,  wiw och wollte. Der Master hatte sehr viel  Geduld mit mir. Danke auch dafür Thorgrimm
Wenn ich Zeit finde,  werde ich auf jeden Fall mitlesen.  Ich wünsche euch noch viel spass mit diesem tollen Master und diesem interessanten Abenteuer.

Ragor

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #398 am: 15.09.2014, 17:32:05 »
Ja, schade das es nicht funktioniert hat. Hätte gerne mehr von Ragor gelesen aber so hat es einfach keinen Sinn gemacht. Wenn du Wünsche hast, wie ich dich raus schreiben soll, dann kannst du die gerne noch äußern. Ansonsten wird es Ragor beim nächsten Kampf erwischen.


Ich habe momentan sehr viel zu tun, versuche euch aber heute oder morgen eben kurz zu schieben, damit es weitergehen kann. Kann aber nichts versprechen.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #399 am: 15.09.2014, 19:10:53 »
Ich habe momentan sehr viel zu tun, versuche euch aber heute oder morgen eben kurz zu schieben, damit es weitergehen kann. Kann aber nichts versprechen.
Naja, du musst ja manchmal auch auf uns warten, dann werden wir das auch überstehen.  :wink:

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #400 am: 17.09.2014, 20:45:39 »
Damit sind wir noch 5 bzw. 6, falls sich Anwar wieder meldet.
Hast du vor aufzustocken oder ziehen wir die nächsten/restlichen Runden in dieser Stärke durch?

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #401 am: 17.09.2014, 21:57:35 »
Ich habe Anwar jetzt genug Zeit gegeben und ihn auch mehrfach per PM - was ja auch an die Email-Adresse geht - angeschrieben aber da er sich in keiner Weise meldet, werde ich auch ihn bei nächster Gelegenheit raus schreiben.
Theoretisch ist das Abenteuer auch gut mit 5 Spielern machbar und solange ihr aktiv seid, was ja momentan ganz gut klappt, müsste ich nicht aufstocken. Ich überlege mir das noch mal aber ich denke, ich werde zumindest Bescheid geben, dass Plätze frei geworden sind. Falls also Interesse da sein sollte, kann ich noch einen oder zwei Spieler aufnehmen.

Heute Nacht geht's dann auch weiter. :)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #402 am: 18.09.2014, 01:35:19 »
Damit geht es weiter. :) Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit mit hoffentlich interessanten Situationen. Damit fängt das Abenteuer eigentlich erst richtig an! :D Je nachdem wie ihr handelt und was ihr tut, könnte es durchaus actionreich werden. ;)
« Letzte Änderung: 18.09.2014, 01:39:33 von Thorgrimm »

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #403 am: 18.09.2014, 17:52:56 »
Zitat
Je nachdem wie ihr handelt und was ihr tut, könnte es durchaus actionreich werden. ;)
Ich bin bereit für die Action! :cool:
Muss ich etwas würfeln und wenn ja was?
Ich bin mir nicht sicher ob es Ok war ein kurzes Märchen zu erzählen, für Nasreddin war es sicherlich das Richtige. :oops:
« Letzte Änderung: 18.09.2014, 18:57:50 von Nasreddin Yahya »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #404 am: 18.09.2014, 19:24:46 »
Du musst nichts würfeln, nur wenn du willst. Das Märchen fand ich in der Situation passend, also ich fands cool. Das Mädchen ist übrigens so um die 12-14, also nicht mehr ganz so jung aber das geht schon in Ordnung. :)

  • Drucken