• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 109973 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergi Glimmaxt

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #495 am: 25.10.2014, 18:50:05 »
Ich schätze Bergi sieht nichts Besonderes, was uns nun in dieser Situation weiterhelfen könnte ~ da du noch nicht auf meinen Wahrnehmungswurf reagiert hast, oder?

Bergi Glimmaxt

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #496 am: 25.10.2014, 19:00:35 »
Bin auf jeden Fall an Gerions Seite (oder knapp dahinter, je nachdem wie schnell mich meine kleinen Füße tragen werden!) und werde ihn bei jeglicher Handlung unterstützen. Sollte der Zauber unserer fiesen Hexe funktionieren, bin ich dafür, dass wir uns den Körper Jaaks schnappen und abhauen. So oder so wird Bergi versuchen, sich schützend vor die Gruppe zu stellen und die Schläge des Trolles einfangen.  :dwarf:

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #497 am: 26.10.2014, 11:45:16 »
OK, los geht's!

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #498 am: 27.10.2014, 21:40:09 »
Ich schätze Bergi sieht nichts Besonderes, was uns nun in dieser Situation weiterhelfen könnte ~ da du noch nicht auf meinen Wahrnehmungswurf reagiert hast, oder?

Hatte den Wurf übersehen, da ich nur kurz hier im OoC alles nachgelesen hatte aber nein, bis auf die Spuren im Schnee, die der unsichtbare Fremde hinterlassen hat, siehst du nichts.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #499 am: 27.10.2014, 21:45:48 »
Tja... der Troll hat bei seinem Will-Save direkt in Runde 1 eine 20 gewürfelt und hat so dem Zauber widerstanden - trotz des mickrigen Bonus auf den Wurf. Ich schreibe dann mal später, was so alles passiert. ;)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #500 am: 28.10.2014, 03:57:18 »
Ich eröffne mal noch keinen Kampf. Im Moment dürft ihr noch frei handeln. Je nachdem, was ihr jetzt tut, werde ich dann das ganze in den Kampfthread verschieben oder im Inplay behalten.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #501 am: 28.10.2014, 09:59:37 »
So, da bin ich wieder.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #502 am: 28.10.2014, 20:46:23 »
Ok, Nasreddin wirft seinen Dolch!
Ich verlass mich ganz auf Bergi das er das Monster aufhält... :D

Natürlich begibt er sich zuvor in Wurfmesser Reichweite... :oops:
Range Attack: 18, Damage: 3
« Letzte Änderung: 28.10.2014, 20:51:53 von Nasreddin Yahya »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #503 am: 28.10.2014, 20:58:05 »
Na gut... wenn ihr kämpfen wollt, dann werde ich morgen alles dafür vorbereiten. Hier kriege ich nur eine Battlemap per Paint hin und das mag ich nicht.

Jeder kann schonmal Ini würfeln. Morgen erledige ich das dann.
« Letzte Änderung: 28.10.2014, 20:59:08 von Thorgrimm »

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #504 am: 29.10.2014, 07:28:02 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Angriffsposts in die INI eingereiht.
Daher warte ich mit meinem Angriff, bis der Kampf-Thread steht.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #505 am: 29.10.2014, 08:39:01 »
So, jetzt hat Paizo den Occult Adventure Playtest rausgebracht. Ich finde Medium oder Spiritualist würden auch irgendwie zu Wilbur passen (oder ein Kineticist auf Feuer-Basis).... Schade, dass das Material erst jetzt rauskommt.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #506 am: 29.10.2014, 20:03:07 »
Zitat
Ich finde Medium oder Spiritualist würden auch irgendwie zu Wilbur passen (oder ein Kineticist auf Feuer-Basis)....
Ich denke Wilbur erinnert mich eher an einen Shaman, da gibt es doch diesen Archtype. :wink:

Zitat
So, jetzt hat Paizo den Occult Adventure Playtest rausgebracht.
Ich verstehe das Konzept nicht ganz, es ist ähnlich merkwürdig wie das Konzept des Bloodrager.
Meiner Meinung nach sollten sie den fluff an der ganzen Geschichte überdenken...?? :-\

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #507 am: 30.10.2014, 02:10:04 »
Medium fände ich für Wilbur auch passend aber auch ohne die neue Klasse, hast du das ja gut hingekriegt, ihn so auszuspielen. :)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #508 am: 30.10.2014, 02:26:55 »
Die Battlemap kann ich doch erst heute machen. Gerion hat nur noch eine Standartaktion, Shira noch alle Aktionen. Da Bergi abgemeldet ist, kann einer von euch ihn übernehmen. Ansonsten übernehme ich dann am Ende der Zwei-Tages-Frist - also Samstag. :)

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #509 am: 30.10.2014, 08:27:08 »
Zitat
Medium fände ich für Wilbur auch passend aber auch ohne die neue Klasse, hast du das ja gut hingekriegt, ihn so auszuspielen. :)

Von den 3 genannten, würde Wilbur eher einem Spiritualist oder Kineticist auf Feuer-Basis entsprechen, sonst denke ich das er auch gut als Oracle das spirituelle und Okkulte darstellen kann, also ein paar mehr lvl auf Oracle. :D

Die Klasse "der Occultist" finde ich ganz schrecklich... :thumbdown:
« Letzte Änderung: 30.10.2014, 16:05:57 von Nasreddin Yahya »

  • Drucken