• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 109955 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #510 am: 30.10.2014, 10:59:58 »
Zitat
Ich finde Medium oder Spiritualist würden auch irgendwie zu Wilbur passen (oder ein Kineticist auf Feuer-Basis)....
Ich denke Wilbur erinnert mich eher an einen Shaman, da gibt es doch diesen Archtype. :wink:

Meinsat du den Spirit Guide? ja, der hört sich interessant an. Da müsste es im Abenteuer nur die Möglichkeit geben, den Archetyp zu erlangen und auch entsprechende Geister zu binden.

Zitat
So, jetzt hat Paizo den Occult Adventure Playtest rausgebracht.
Ich verstehe das Konzept nicht ganz, es ist ähnlich merkwürdig wie das Konzept des Bloodrager.
Meiner Meinung nach sollten sie den fluff an der ganzen Geschichte überdenken...?? :-\

Ich finde die Klassen in sofern interessant, dass man damit nicht ganz so klassische (niccht so fantasylastige) Abenteuer spielen kann, solche mit victorianischem Flair (Dracula, Frankenstein oder auch Ravenloft). Der Psychic erinnert mich an einen AD&D Psioniker.

« Letzte Änderung: 30.10.2014, 11:02:10 von Wilbur Goldhämmerer »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #511 am: 30.10.2014, 22:46:02 »
Karte ist nachgereicht. Hatte keine Zeit und musste deshalb jetzt eben was zusammenbasteln.

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #512 am: 31.10.2014, 07:34:50 »
Für den Tongue-Hex streiche ich 1 Min. ab, da die Unterhaltung inzwischen beendet ist.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #513 am: 31.10.2014, 07:51:37 »
Hab auch mal Schockschild und Flammen erzeugen im Status gestrichen. Die sollten auch beendet sein.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #514 am: 31.10.2014, 10:35:31 »
@Thorgrimm: ich habe Jaak also noch nicht abgelegt zu Beginn des Kampfes?

Und kann ich das Feld südlich von Bergi durchqueren (unter dem Baum) und falls ja, ist das schwieriges Gelände?
« Letzte Änderung: 31.10.2014, 10:36:54 von Gerion der Wanderer »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #515 am: 31.10.2014, 15:27:51 »
Joa Status bitte immer aktuell halten.

@Gerion: Doch hast du. Jetzt wo ich drüber nachdenke, hätte ich Jaak gar nicht auf die Karte mit drauf machen müssen.
Das Feld kannst du durchqueren, ist kein schwieriges Gelände.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #516 am: 31.10.2014, 16:21:21 »
Oh! :huh: Kann Nasreddin in dieser Runde wieder mitmischen? :lol:

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #517 am: 31.10.2014, 20:36:37 »
@Gerion
Kannst du überhaupt eine AOO kriegen, wenn der Gegner noch flat-footed ist?

Ist quatsch, der Troll hat ja schon zugeschlagen.
« Letzte Änderung: 31.10.2014, 20:38:41 von Shira »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #518 am: 31.10.2014, 20:51:09 »
Oh! :huh: Kann Nasreddin in dieser Runde wieder mitmischen? :lol:

Nächste Runde, die ich gleich einläuten werde. :)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #519 am: 01.11.2014, 04:04:19 »
Was ich hiermit tun werde. Viel Spaß. :D

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #520 am: 03.11.2014, 09:59:52 »
Ok, mein Post steht! :wink:
Sorry wegen des blöden Witzes mir fiel kein besserer ein... :jester:
« Letzte Änderung: 03.11.2014, 15:38:14 von Nasreddin Yahya »

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #521 am: 03.11.2014, 15:39:25 »
Bergi steht mir jetzt voll in der Wurfbahn. Sehe ich das richtig?

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #522 am: 04.11.2014, 08:36:36 »
Bergi steht mir jetzt voll in der Wurfbahn. Sehe ich das richtig?
Aber Bergi ist klein, das Wesen groß (also hoch), das sollte doch kein Problem sein.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #523 am: 04.11.2014, 09:33:49 »
Na gut, dann versuche ich es noch einmal....

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #524 am: 04.11.2014, 10:10:11 »
Außerdem hat Bergiboy das Talent 'Ducken' - vielleicht unterstützt dich das auch noch weiter! :)



Hallihallo und grüß euch!

Bin wieder da und freu mich, sobald ich mich eingelesen habe, wieder ordentlich mitzumischen. Ich hab gehört es gäbe einen Troll zu vernichten? Na da bin ich ja genau richtig gelandet :D! UK THOR VHANNEN!  :dwarf:

Dauert wohl noch etwas, bis ich wieder posten werde - wenns heute Abend nichts wird dann wohl erst Morgen im Laufe des Nachmittages! Sollte sich aber, sobald ich in allen übrigen Runden wieder auf Stand bin, endlich wieder normalisieren. Dann kanns auch in baldiger Zukunft wieder ordentlich weiter gehen!

Euch noch einen schönen Tag!!

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken