• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 109789 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #570 am: 21.11.2014, 17:27:41 »
Ich freue mich immer wenn meine Chars gut ankommen obwohl Bergis Reaktion ist auch klassisch, jetzt müsste Nasreddin nur noch ein Elf sein, aber nein das würde überhaupt nicht zu ihm passen.
Was ich auch gut finde ist Shiras Methode: Wenn Der Barde sprich hält sich Shira sowieso die Ohren zu... :P

Sorry, Sorry war zu langsam ich werde dann später was posten wenn sich eine RPGelegenheit ergibt. :oops:
« Letzte Änderung: 21.11.2014, 17:36:05 von Nasreddin Yahya »

Bergi Glimmaxt

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #571 am: 24.11.2014, 16:51:01 »
Ich habe jetzt mal wieder gepostet und bewusst die Frage Gerions noch unbespielt gelassen, was wir jetzt mit Jaaks Leichnam angestellt haben. Entweder wir tragen ihn noch mit, haben einen Ort gefunden wo wir ihn eingraben können oder haben seine Leiche verbrannt?

Mir persönlich egal, Hauptsache der Ballast ist weg! :cheesy:

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #572 am: 24.11.2014, 18:14:16 »
Ihr habt den guten Jaak immer noch dabei, da ihr kein Werkzeug habt und der Boden gefroren ist.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #573 am: 25.11.2014, 14:40:49 »
Post ist da, sehen wir doch was mit den Holzfällern passiert, treffen sie... :wink:
a.) auf Bergi
b.) auf Wilbur
oder c.) auf Nasreddin :D
« Letzte Änderung: 25.11.2014, 14:41:03 von Nasreddin Yahya »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #574 am: 27.11.2014, 03:06:45 »
Da Wilbur hier nichts dazu geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass er sich an Nasreddin hält und nicht mitgeht (war ja nur ein Vorschlag).

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #575 am: 27.11.2014, 22:09:36 »
bin wieder online

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #576 am: 27.11.2014, 23:45:14 »
Alles klar.

Ich habe übrigens einfach mal angenommen, dass ihr Jaak nicht mitschleppt, sondern erst Mal da im Schnee liegen lasst.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #577 am: 28.11.2014, 12:25:20 »
@Shira: WB :wink:

So, Post ist da bin gespannt was Bergi jetzt sagt. :cheesy:

p.s.: Im Kampf hatte ich mir gewünscht das Nasreddin ein Negotiator ist und jetzt im Gespräch wünsche ich es mir erneut... :piper: :P

Bergi Glimmaxt

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #578 am: 29.11.2014, 21:24:01 »
@Shira: WB :wink:

So, Post ist da bin gespannt was Bergi jetzt sagt. :cheesy:

p.s.: Im Kampf hatte ich mir gewünscht das Nasreddin ein Negotiator ist und jetzt im Gespräch wünsche ich es mir erneut... :piper: :P

Entschuldigt, es hat ein wenig gedauert. Die Woche war lang und ich permanent müde, gegen den Husten täglich in die Schlacht ziehend über einem riesen Haufen Arbeit gekrümmt.  :-\ Mein neuer Beitrag steht! Natürlich schämt sich Bergi ein wenig für seinen Kollegen  :lol:, so - wie die zwei jetzt auftreten werden sie mit Sicherheit direkt wieder vom Hof verscheucht!  :D *spontan an 'Die Gefährten' denkend, als Merry und Pippin das Gemüse geklaut hatten*  :pirate:

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #579 am: 30.11.2014, 02:04:17 »
Nicht ganz, ihr seit hier schließlich nicht im ruhigen und friedlichen Auenland. :)


Wenn der Rest vor Bergi und Nasreddin zum Schreiben kommt, könnt ihr davon ausgehen, dass die beiden euch natürlich Bescheid sagen.
Den NPC-Thread werde ich vielleicht heute aber spätestens morgen nochmal überarbeiten, da ihr ja mehr Infos habt und zwei neue NPCs kennen gelernt habt.
« Letzte Änderung: 30.11.2014, 02:05:06 von Thorgrimm »

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #580 am: 30.11.2014, 19:58:29 »
Wenn ich den Message-Zauber richtig interpretiert habe, kann Shira bis zu 3 Personen belauschen und zwar 30 Minuten lang. Das dürfte gerade so ausgereicht haben. 
25 Minuten für Nasreddins Ahnengalerie, jeweils 1 Minute für den Holzfäller, Bergi und wieder der Holzfäller und 2 Minuten Pause  :D

By the way: den Dialog von Nasreddin, Bergi und dem Holzfäller mit seinem Hund fand ich einfach klasse. Weiter so!  :dafuer:
« Letzte Änderung: 30.11.2014, 20:03:17 von Shira »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #581 am: 30.11.2014, 22:33:35 »
Ich schiebe euch dann heute Nacht direkt ins Haus, damit ihr nächste Woche nicht auf einen Post von mir warten müsst. Da könnt ihr euch dann unterhalten - nur die Antworten von Jeva und dem Holzfäller werden dann halt warten müssen.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #582 am: 03.12.2014, 07:20:22 »
Wenn der Rest vor Bergi und Nasreddin zum Schreiben kommt, könnt ihr davon ausgehen, dass die beiden euch natürlich Bescheid sagen.

Wie gesagt, es ist besser, wenn ihr davon ausgeht. Sonst dauert die Szene viel zu lange, da ich nicht weiß, wann die beiden wieder zum Schreiben kommen.

Bergi Glimmaxt

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #583 am: 04.12.2014, 22:26:10 »
So, da wäre auch Bergis nächster Post. Ich habe mir erlaubt, hinzuzufügen, dass Bergi die übrigen rasch instruiert.

@ Shira: Freut mich, dass dir unsere Beiträge gefallen! Ich persönlich finde es wirklich toll mit anzusehen, wie sich diese kleine Runde herausgeputzt hat. Macht mir sehr viel Spaß in diesem Kreise!! Weiter so! :D


Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #584 am: 08.12.2014, 22:04:40 »
Zitat
Was spürte das Tier wohl, dass es so unruhig werden ließ?[1]
 1. Kann ich auf irgendwas würfeln, um das heraus zu bekommen? Handle animal, knowledge nature, Wild empaphy?

Irgendwie passt da alles nicht so wirklich aber wenn du dir Zeit nimmst, kannst du mal auf Wild Empathy würfeln. Empathie passt da wohl am ehesten, auch wenn die Regeln so etwas nicht abdecken.
« Letzte Änderung: 09.12.2014, 14:29:25 von Thorgrimm »

  • Drucken