• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 108261 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #645 am: 26.01.2015, 21:53:49 »
Ihr könnt euch natürlich auch im Lager umsehen oder was würfeln. Nur weil ich keine Würfe verlange, heißt das nicht, dass sie in manchen Situationen nicht sinnvoll wären. Z.b. Sense Motive ist auch sehr sinnvoll. :)

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #646 am: 26.01.2015, 22:33:09 »
Ihr könnt euch natürlich auch im Lager umsehen oder was würfeln. Nur weil ich keine Würfe verlange, heißt das nicht, dass sie in manchen Situationen nicht sinnvoll wären. Z.b. Sense Motive ist auch sehr sinnvoll. :)
Ist Gerion genau der richtige dafür  :wink:

Joa, Antwort vom Holzfäller kommt noch.
Ist die Antwort des Holzfällers "normal" knurrig oder unfreundlicher als ich es erwarten würde[1]
 1. Motiv erkennen: 11

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #647 am: 28.01.2015, 14:03:59 »
Habe mal auf Feen-Wissen gewürfelt und habe es im Post angedeutet.
Je nach Antwort des SL schreibe ich noch etwas dazu.

Bin momentan beruflich ziemlich ausgelastet. Werde demnächst wieder einen längeren Post verfassen.

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #648 am: 28.01.2015, 19:50:56 »
Bergi trägt Morgen wieder bei, versprochen! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #649 am: 29.01.2015, 18:50:37 »
Gesagt, getan.

Mal schauen wie Eddybert reagiert, wenn er merkt, dass Bergi hörbar an seinen Beweggründen zweifelt? :)

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass sich der Abenteuerpfad gleich in einen Axtmörder-Teenie-Slasher-Film verwandelt?!  :-\

Bergi Glimmaxt & Lady Nashreddin in:

Ich weiß, was du letzten Sommer gewürfelt hast!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #650 am: 29.01.2015, 19:02:40 »
@Gerion: Deutlich unfreundlicher als erwartet.

@Shira: Wissen über Feen wäre Nature aber ich lasse deinen History-Wurf mal gelten. ;)

@Wellby: Emund ist doch ganz nett... kein Grund zur Besorgnis. :D


Ich weiß noch nicht ob ich heute dazu komme, weil ich erst noch in anderen Runden was schreiben will aber dann kommen Antworten und Reaktion vermutlich morgen. :)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #651 am: 30.01.2015, 18:53:12 »
Komme leider doch erst morgen dazu, da sich hier einiges verschoben hat und ich erst jetzt für die anderen Runden schreiben konnte. Muss jetzt weg.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #652 am: 31.01.2015, 21:03:28 »
Nasreddin verflucht die launische Göttin des Glücks, welche ihm bis jetzt nur ihr hässliches Gesicht gezeigt hat.
Zitat
Ich weiß, was du letzten Sommer gewürfelt hast!
Nasreddin hat jedenfalls nichts gutes gewürfelt, wenn es das ist was du wissen willst. :oops:

Btw: Habt ihr die neuen Archetypes angesehen was halltet ihr von ihnen?
Die Barden haben den neuen Duettist Archtype erhalten, ich finde ihn nicht wirklich toll der Flavor ist mhhh... :-|
Und ich denke das wäre überhaupt nicht für Nasreddin. :dry:

@Bergi: Die Krieger haben den Eldritch Guardian erhalten, genauso wie der Duettist zuvor, haut mich dieser Archtype nicht vom Hocker. Ich erkenne nichtmal den Sinn hinter diesem Archtype... :closedeyes:

@Wilbur: Alchemisten erhalten den Homunculist, dieser Archtype hört sich sehr interessant an und hat auch einen tollen Flavor, aber ich Glaube nicht das es für Wilbur etwas wäre. Ich würde Wilbur eher als Fire Bomber sehen, leider gilt dieser Archtype nur für Goblins. :)

@Shira: Hier sage ich das der Archtype für Shira wie die Faust aufs Auge passt, der Synergist würde meiner Meinung nach gut zu Shira passen. :D

@Gerion: Es gibt leider keine neuen Archtypes für Jäger... :(

So, was denkt ihr? :wink:

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #653 am: 01.02.2015, 21:05:19 »
Bis auf Shira - Wissen auf Feen - habt ihr alle nicht so geil gewürfelt.... hmm... ich mach mich mal endlich ans Schreiben.


Übrigens habt ihr vergessen eure gefundenen Gegenstände zu identifizieren. Also bitte diejenigen, die identifizieren können, Spellcraft würfeln und Detect Magic streichen. Insgesamt gibt es 6 Gegenstände und jeden könnt ihr mit Spellcraft identifizieren.
Ihr könntet die beiden Tränke auch am Geschmack identifizieren. Dafür Perception würfeln. :)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #654 am: 01.02.2015, 21:22:07 »
PN an Shira wegen den Feen ist raus.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #655 am: 02.02.2015, 08:58:52 »
Also ich plädiere dafür, jetzt weiter zur Ruine zu ziehen. Die Kinder dort sind echt und in Gefahr und das war unser Ziel. Wenn Jeva etwas von uns will (und ich denke das ist so), wird sie wieder auftauchen. Und falls nicht, dann können wir immer noch auf dem Rückweg die Augen aufhalten oder es bleibt ein Rätsel. Auch die Sache mit den Holzfällern würde ich auf sich beruhen lassen. Und der Unsichtbare ist auch noch da, bzw. hoffentlich nicht da, aber wenn wir all den Spuren nach gehen, vergessen wir die verschwundenen Kinder.

Was meint ihr?

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #656 am: 02.02.2015, 09:41:40 »
Bin dagegen... :cheesy:
Nasreddin glaubt das wir vor einem Axtmörder stehen, welcher im Wahnsinn seine Kameraden erschlagen hat oder wahnsinnig wurde nachdem ihm die Feen dazu gebracht haben.
Vieleicht hält er Jeva gefangen und will sie zerstückeln und an seinen Hund verfüttern, weil er glaubt das sie eine Fee ist.

Der Holzfäller ist böse und Sarenrae verlangt das man dem Bösen Einhalt gebietet... :holy:

OOC: Emund Ceril ist verdächtig und wahrscheinlich Böse, wir sollten etwas unternehmen.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #657 am: 02.02.2015, 09:44:13 »
OOC: Emund Ceril ist verdächtig und wahrscheinlich Böse, wir sollten etwas unternehmen.
Hat jemand den Spruch Böses entdecken verfügbar?

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #658 am: 03.02.2015, 15:38:13 »
Ich persönlich traue dem Holzfäller überhaupt nicht mehr und möchte vor allem die anderen Axtmänner befragen, tut mir Leid, lieber Gerion - Auch wenn ich nicht glaube, dies wahrhaftig zu schreiben...

... Bin Nasreddins Meinung!  :-X
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Bergi Glimmaxt

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #659 am: 03.02.2015, 15:57:16 »
Wobei ich PERSÖNLICH als Spieler - Sei noch hinzugesagt - natürlich schon davon ausgehe, dass Jeva ZUFÄLLIGERWEISE wieder GENAU da AUFTAUCHT - wo wir sie vermuten. Dieses kleine, fiese Biest!  :lol:

  • Drucken