• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 109957 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1230 am: 01.10.2015, 20:11:21 »
Zitat
...Es kann doch nicht schaden, wenn Ihr, oh weiser Schamane, Euch kurz anhört, was unsere Anführerin zu sagen hat."
Hahaha... :lol:
Autsch, wie fies arme Shira.
Aber vieleicht bringt es ja Pluspunkte, wenn Sie mit den Kobolden auf Draconisch redet... :wink:

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1231 am: 01.10.2015, 20:46:08 »
Kommentier lieber mit Nasreddin im Spiel und nicht nur hier im OoC. :lol:

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1232 am: 03.10.2015, 00:19:02 »
Liebe Mitspieler.

Nachdem ich jetzt  wieder ein paar  Tage offline  war, musste ich mal wieder feststellen,  dass im Leben  nicht  immer  alles so läuft, wie man es plant. Obwohl  ich gerne  weiter  mitmachen  würde, weiß ich jedoch,  dass ich es nicht schaffen werde.  So werde  ich mich aus den Runden  hier im Gateway zurückziehen (bis auf meine  Nebelfels-Runde). Es tut  mir wirklich  Leid, es hat Spaß  gemacht,  mit euch  hier  zu spielen.  Sicherlich  wird  es auch  wieder  besser  werden, dass man sich  wieder  zu einer  Runde  zusammenfindet. Bis dahin wünsche  ich euch alles Gute. Bis dann.
TKarn

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1233 am: 05.10.2015, 15:59:15 »
Oh, das ist wirklich Schade! Für dich alles Gute und das sich alles ordnen wird.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1234 am: 05.10.2015, 16:11:28 »
Ich gehe davon aus, dass wir alle so stehen, dass wir in den Raum schauen können und selbst auch von den Kobolden gesehen werden. Ist das korrekt?

Gibt es jemanden unter uns, der sich hinter der Ecke verbergen wollte?

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1235 am: 05.10.2015, 16:38:22 »
@TKarn:
Ich finde es schade, dass du dich aus der Runde zurückziehst, hoffe aber das im RL bei dir bald alles wieder in Ordnung kommt. Ich würde mich freuen wenn wir uns später auch in anderen Runden wiedersehen.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1236 am: 05.10.2015, 17:32:38 »
Danke.
Ich finde es auch sehr schade.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1237 am: 07.10.2015, 09:46:48 »
Tja, das ist schade. Hatte für Wilbur vor allem auf dem Jahrmarkt noch einiges geplant aber da kann man wohl nichts machen. Wünsche dir alles noch alles Gute. Irgendwelche Wünsche, wie ich Wilbur rausschreiben soll?

Für den Rest gehts morgen weiter. Habe momentan einiges zu tun und muss mich erst um andere Dinge kümmern.

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1238 am: 08.10.2015, 00:10:28 »
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es sich Bergi und Wilbur noch einmal überlegen und zur Gruppe wieder hinzustoßen   :dafuer:

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1239 am: 08.10.2015, 22:24:14 »
Nachmal zur Info:

Der Schamane antwortet in Common.
Shira antwortet auf drakonisch, damit die Kobolde sie verstehen.

Finlay kann also bisher nur die Antworten des Schamanen verstehen.
Wenn er von Uneinigkeit und dem König erzählt, kann er dies nur aus unseren Unterhaltungen haben.

Sie wird Wilbur aber gleich auffordern im Hintergrund zu übersetzen.

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1240 am: 08.10.2015, 22:31:47 »
Finlay kann also bisher nur die Antworten des Schamanen verstehen.
Wenn er von Uneinigkeit und dem König erzählt, kann er dies nur aus unseren Unterhaltungen haben.

Genau! Alles, was Finlay weiß, hab ich aus diesem Post bezogen.

Oh, halt, nein! Ich habe ein Wort aus Shiras Rede (Phantasien) in "irre Pläne" übersetzt. Hm. OK, den Halbsatz muss ich dann löschen!

EDIT: So geschehen.
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 22:34:55 von Finlay MacBhradain »
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1241 am: 10.10.2015, 03:14:44 »
Joa alles richtig. Kein Problem.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1242 am: 10.10.2015, 19:17:06 »
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es sich Bergi und Wilbur noch einmal überlegen und zur Gruppe wieder hinzustoßen   :dafuer:

Leider  schaffe ich es nicht,  mich regelmäßig aufzuraffen. Es wäre  unfair, euch immer lange warten zu lassen.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1243 am: 10.10.2015, 20:50:23 »
Tja, das ist schade. Hatte für Wilbur vor allem auf dem Jahrmarkt noch einiges geplant aber da kann man wohl nichts machen. Wünsche dir alles noch alles Gute. Irgendwelche Wünsche, wie ich Wilbur rausschreiben soll?

Ja , ich finde es auch schade, aber ich schaff es einfach nicht. Das auszuführen würde zu lange dauern und gehört auch nicht ins Forum. Vielleicht kannst du Wilbur ja wieder zu seinem Clan bringen.

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1244 am: 11.10.2015, 20:49:25 »
sorry komme erst morgen zum posten

  • Drucken